6. Brief ^^

57 1 0
                                    

Hey Boys.

Ihr seid ja mal so süß.

Okay, ja ich weiß, das ihr noch nicht lesen könnt, aber vielleicht lest ihr das hier ja irgendwann später.

Ich habe euer ganzes Leben miterlebt. Gesehen wie ihr aufgewachsen seid und würde keinen dieser Momente wieder hergeben.

Ihr hattet es am Anfang nicht leicht. Zumindest du Till. Ihr kamt zu früh, was bekanntlich nicht so besonders ist bei Zwillingen. Ihr kamt 7 1/2 Wochen zu früh, genau so wie Conzi und ich. Was für ein Zufall, nicht wahr?

Schon damals wart ihr unzertrennlich und im laufe der Jahre wurde dieser Zusammenhalt immer mehr gestärkt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ihr seid abhängig voneinander. Bestimmt war das bei Conzi und mir nicht anders, also müsst ihr mir versprechen das ihr nicht irgendwann auseinander driftet.

Wenn ich euch sehe geht die Sonne auf. Egal wie meine Laune ist, ob traurig, Happy, wütend, gestresst, ihr heiter mich immer auf.

Wenn ihr mich mal frühs weckt, könnte der Tag nicht besser beginnen. Niemand, wirklich niemand wird es je schaffen mich so glücklich zu machen.

Ich liebe es Zeit mit euch zu verbringen, ich leide mit euch wenn sich einer von euch weh tut, ich bin immer für euch da.

Mein größter Wunsch ist, das ihr später mit euren Problemen, die ihr aus welchen Gründen auch immer, nicht euren Eltern sagen könnt, zu mir kommt.

Ich bin eure Tante und immer für euch da.

Till, Finn ihr könnt mir immer vertrauen.

Und an dich ungeborenes Kind im Bauch meiner Schwester, ich freu mich drauf dich kennen zu lernen.

Okay ich nehme es meiner Schwester echt übel, dass sie einfach so Kinder isst :D, aber ändern kann das ja wohl niemand. :)

Spaß beiseite.

Ich freu mich so darauf zu sehen wie du wächst, zu sehen wie sich deine großen Brüder herzlich um dich kümmern und ich hoffe du wirst genauso süß wie die beiden (oder noch süßer)

Wenn du endlich da bist, wow nur noch ein paar Monate, habe ich 3 Engel auf dieser Welt. 3 kleine Engelchen die die Welt vor dem Untergang beschützt.

Ihr müsst einfach perfekte Jungs werden, alle drei, denn ihr seid ein Teil der Familie. Da muss man perfekt sein. (Sorry bisschen Familienstolz xD)

Ich freue mich weiter zusehen zu dürfen wie ihr aufwachst. Die 3 süßesten Jungs dieser Welt. Ich freu mich so riesig darauf.

Okay, obwohl ich euch (Till, Finn) vor noch nicht mal einer Woche gesehen habe, vermiss ich euch schrecklich.

Und danke an meine große Schwester, das sie diese 2 (bald 3) Engel auf die Welt gebracht hat und unsere Familie damit bereicherte. Danke das du die Jungs so gut erziehst und das sie einfach so perfekt sind. Einfach danke an dich Jule.

Hab euch lieb Jungs, eure Tante Paule. :*

30 Tage ~ 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt