Soooo also ich hab ne kleine Änderung vorgenommen, damit es weiter gehen kann. Wird aber trotzdem nicht regelmäßig weitergehen, da ich mitten in der Abschlussphase bin.
__________________________________________________Heyhooooo lieblingsklasse... Is vielleicht nicht in Briefform, aber gefällt mir so besser. ^^
Hab euch Lieb ❤Was ich vermissen werde?
Die lustigen Stunden, in denen wir nur Quatsch gemacht haben.
Die netten Menschen, die mich durch die letzten zwei Jahre meines Lebens begleitet haben.
Die dummen Sachen die wir gemacht haben.
Die Klassenfahrten die immer wieder eine Sache für sich waren.
Die schöne Zeit.
Aller Anfang ist schwer, das habe ich gemerkt. Aber ich bin stolz auf alles was wir in den letzten Jahren erreicht haben.
Der Anfang war wirklich nicht leicht, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Ich hab mich zum ersten mal richtig angenommen gefühlt.
Und immer wieder frag ich mich, wie ganz normale Menschen es geschafft haben, mich so glücklich zu machen.
Es waren zwei Jahre, zwei Jahre die ich im Nachhinein für Perfekt empfinde.
In noch keiner Klasse wurde ich so problemlos aufgenommen und dafür bin ich Euch allen dankbar.
Denn egal wie seltsam ich sein kann, ihr habt mich so angenommen wie ich bin.
Wenn mich jemand fragen würde wann in meinem Leben ich richtig glücklich war, würde ich antworten, in der Zeit, in der ich Zeit mit meiner wunderbaren Klasse verbringen konnte, denn trotz rumgezicke und blöden Spitznamen, haben wir es gemeinsam geschafft diese Zeit so perfekt zu machen.
Wenn ich in 50 Jahren auf diese Zeit zurückblicke, werde ich lächeln und mich daran erinnern was wir zusammen gemacht haben. Ich werde meinen Kindern und meinen Enkeln mit einen Lächeln von der Zeit erzählen.
Denn wir schaffen es selbst in der Prüfungszeit, die recht stressig sein sollte, unsere Witze zu machen, uns an eine wundervolle Zeit zu erinnern und über vergangene Sachen zu lachen.
Trotz anfänglicher Angst nicht angenommen zu werden, empfinde ich die Entscheidung die Schule zu wechseln, als die beste Entscheidung meines Lebens.
Danke für die zwei wundervollen Jahre. Danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbracht haben.
Einfach danke für alles.
Denn ich weis genau, dass ich diese Zeit, selbst die schlechten Tage, niemals vergessen werde.Euer Baum ❤
DU LIEST GERADE
30 Tage ~ 30 Briefe
Teen Fiction30 Briefe, an Menschen die mir wichtig sind. Es wird Zusatzbriefe geben. ☺