15. Brief

36 1 2
                                    

Ey Arsch.

Ich glaube ich muss dir jetzt mal ernsthaft sagen was ich über dich denke.

Ich verstehe nicht wie man nur so eine ignorante Person sein kann. Wie man nur auf so eine Idee kommt.

Weist du, ich schreibe diesen Brief hier um dir zu zeigen wie sehr du mich verletzt hast. Ich 'leide' seit 2 Jahren wegen dir.

Es war nur eine Woche, aber ich weiß einfach alles noch. Jeden schönen und jeden schlechten Moment.

Ich weiß noch wie du mir zeigtest das ich dir nicht egal bin, wie das ganze anfing, aber vor allem weiß ich noch ganz genau wie du es beendet hast.

Ich bereue so viel. Ich bereue das ich es hab soweit kommen lassen, am meisten allerdings das ich dir jeden Mist geglaubt habe. Fuck, selbst die, die dich besser kannten haben dir den Mist geglaubt.

Und weist du wie sehr ich dich hasse? Es gibt keine andere Person auf dieser Welt der ich diesen Brief hier schreiben würde. Das Schlimmste an dem ganzen Mist, ist das ich dich immer noch hasse. Das ich nach 2 Jahren immer noch so viel für dich fühle. Noch nicht mit dir Abgeschlossen habe. Denn we heißt der Spruch? "Man hat erst mit einer Person abgeschlossen, wenn man nix mehr für sie fühlt. Weder liebe noch hass."

Wobei ich am schlimmsten fand als wir uns nach wieder gesehen haben. Du hast mich gnadenlos ignoriert!!!

Oh Gott ich hab ein halbes Jahr deinen Namen mit mir rumgeschleppt. Einfach weil er fucking in meiner Haut stand! Nie wäre ich auf die Idee gekommen das mich eine Person zu so etwas bringt, das ich wegen einer Person so leiden würde.

Ich hab dir so vieles erzählt. So vieles gesagt was ich nicht sagen durfte. Und dann sowas!

Ich habe dich bewundert. Bewundert wie man nur so gut tanzen kann. Bewundert wie eine einzige Person so schön sein kann. Doch jetzt hasse ich dich für die Dinge, die ich an dir bewundert habe.

Ich kann nicht mehr in die Stadt in dessen Nähe du lebst, ohne zu überlegen was ich tun würde wenn ich dich treffen würde. Das ist alles so ein riesen Abfuck und ich sollte mich echt nicht so darüber aufregen, aber das ist mir momentan egal. Einfach weil jetzt gerade alles wieder hoch kommt und ich dich am liebsten kastrieren würde.

Ich hasse dich, Arsch.

Peace out, Line.

30 Tage ~ 30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt