Hey Omi...
Du bist jetzt schon seit 7 Jahren nicht mehr da und ich vermisse dich so schrecklich sehr.
Zum Schluss hatten wir keine so gute Zeit, ich war einfach irgendwie in der Pubertät und kam nicht so wirklich mit älteren Leuten zurecht zu der Zeit.
Wir haben immer so tolle Sachen gemacht.
Das Hockey spielen in deinen Zimmer, du saßt auf deinem Stuhl und ich stand vor der Tür...
Oder die viele Feste die wir zusammen erlebt haben...
Ich vermisse dich einfach so schrecklich sehr.
Das beste daran das du bei mir gewohnt hast? Die Abende wenn die Eltern nicht da waren, wo wir immer zu dir ins Zimmer sind und du uns was vorgelesen hast. Irgendwann sind wir auf deinem Bett eingeschlafen.
Ich kam von der Schule heim und wollt meinen Freunden noch etwas Süßes raus bringen, doch Mama sagte ich doll direkt rein kommen. Zuerst dachte ich es wäre was mit Mama weil ihr frühs der Arm weg tat. Doch als Papa los fuhr um Henne anzuholen und Conzi und ich ins Wohnzimmer kommen sollten, wusste ich das irgendwas nicht stimmte. Zuerst wollte Conzi es nicht glauben, doch ich wusste sofort das du gegangen bist.
Naja... Ich hab mich dann vor der ganzen Schule lächerlich gemacht, weil ich noch mal in Hort bin, zu Vanessa um ihr für den Nachmittag anzusagen. Natürlich nicht ohne dabei wie ein Schosshund zu heulen.
Deine Weihnachtsgeschenke an uns kamen genau an diesen Tag mit der Post und wir bekamen sie sofort.
Und jetzt sitz ich in mein Zimmer, weine um dich und wünschte du wärst jetzt hier um mir zu Sagen das alles wieder gut wir.
I miss you ♡
Deine Pauline. :(
DU LIEST GERADE
30 Tage ~ 30 Briefe
Teen Fiction30 Briefe, an Menschen die mir wichtig sind. Es wird Zusatzbriefe geben. ☺