Hey...
Ich weis gar nicht so genau ob ich dich als meine erste Liebe bezeichnen kann, aber selbst wenn nicht geht dieser Brief an dich. Den schlechtesten 1. Freund den ein Mädchen je haben kann. ♡
Hey Markus.
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, du warst in der Grundschule Conzis bester Freund, wir sind alle zusammen durch dick und dünn gegangen. Dann kam die 5. Klasse, Du bist auf die Regelschule und Conzi und ich aufs Gym. Wir verloren uns schnell aus den Augen.
Vielleicht war das ja der Fehler. Vielleicht konnte das zwischen uns nicht klappen, weil wir uns schon so lange kennen. Unsere Beziehung, eigentlich ist das echt nicht das richtige Wort für das was da war, war echt seltsam. Ich könnte eine wildfremde Person antippen und hatte mit der mehr Körperkontakt als mit dir während der Beziehung...
Irgendwie bekamen wir so einiges nicht auf de Ketten, vielleicht waren es ja einfach zu wenige Gefühle...
Naja.. Also unsere Beziehung fing während des Konfi-Unterrichtes an und endete auch ziemlich knapp nach dem allen. Es war eine relativ schwere Zeit, weil auf einmal alles so anders war zwischen uns.
Aber, und das hat ein großes Lob für uns beide verdient, heute sind wir sowas wie beste Freunde und wenn ich daran denke das Du mein Ex bist, empfinde ich das nicht als peinlich oder lustig, nein, ich muss lächeln an die Erinnerung daran. Wie wir es geschafft haben das wir zusammen kommen, diese ganze Zeit während der Beziehung und die Zeit danach, sind für mich wertvolle Erinnerungen und ich bereue nichts daran.
Dadurch lernte ich Bini kennen. Weist Du noch? Schon geil das wir jetzt unsere eigene kleine Gruppe sind.
Du warst Conzi ein guter bester Freund, warst mir ein guter Kumpel und bist mir auch heute noch ein guter Kumpel. Ich wüsste nicht was ich ohne dich und deine Art manchmal machen sollte. Okay, auch wenn Du mir manchmal auf die Nerven gehst, ohne dich geht einfach nicht.
Danke das es dich gibt, danke das ich diese Erfahrung machen durfte und danke das jetzt alles wieder normal ist. Ich bin immer für dich da, hab dich lieb. ♡
Deine Pauline.
DU LIEST GERADE
30 Tage ~ 30 Briefe
Roman pour Adolescents30 Briefe, an Menschen die mir wichtig sind. Es wird Zusatzbriefe geben. ☺