,,Wieso habe ich eigentlich zugestimmt dir zu helfen?" ,,Ähm weil du mich einfach unglaublich charmant findest?" ,,Ja. genau daran wird's liegen." Wir lachten und nachdem er die Anmoderation gemacht hat, packten wir die Pakete aus. Nach ungefähr 3 Minuten hatten wir Schläuche, die Poolwand und einiges anderes ausgepackt, als er ein neues Paket öffnete. ,,Was ist das denn?" Ich ging zu ihm und sah in den Karton, bevor ich lachend sagte:,,Das ist eine Sandfilteranlage, du Leuchte." Er sah überrascht zu mir und sagte dann:,,Das wusste ich." Ich boxte ihm spielerisch gegen die Schulter, während wir anfingen zu lachen. Plötzlich klingelte es und ich sagte:,,Ich geh schon. Pack du mal den Pool aus. Also die Einzelteile." Ich ging grinsend zur Haustür und öffnete sie. ,,Guten Tag. Ich habe Post für einen gewissen" ,,Julien. Ich weiß. Alles gut. Er ist im Garten, weswegen ich das entgegennehme." ,,Okay, aber Sie müssten dann auch unterschreiben, weil ich hier auch ein Paket habe." Ich nickte lächelnd und unterschrieb. ,,Ähm entschuldigen Sie?" ,,Ja?" ,,Sind Sie Aline Joline Kim?" ,,Ja. Wieso?" ,,Ich habe auch für Sie ein paar Briefe. Wollen Sie diese sofort oder soll ich sie in Ihren Briefkasten werfen?" ,,Die können Sie mir ruhig jetzt schon geben. Spart Zeit." Ich nahm ihm auch meine Briefe ab und verabschiedete mich dann, bevor ich die Tür schloss und die Post mit Paket auf einen Tisch im Flur legte. Danach ging ich wieder in den Garten und sah gerade wie Ju ein neues Paket öffnen wollte. Lachend ging ich zu ihm und sagte:,,Post habe ich mit meinen Briefen in den Flur gelegt." ,,Was war es?" ,,Keine Ahnung. 4 Briefe oder so und ein Paket." Er nickte und ich sagte:,,Was machst du da?" ,,Ich öffne das Paket." ,,Du versuchst es mit einem Stift." ,,Was soll ich denn sonst nehmen?" ,,Ein Messer? Ich schaffe das schließlich auch." ,,Du hast ja auch Raubtierkrallen." Ich lachte wieder und sagte zur Kamera:,,Eigentlich liebt er meine ständig neuen Kunstnägel. Er ist bloß eifersüchtig, weil er nicht die Zeit dazu hat, sich selbst welche machen zu lassen." ,,Und Ali ist einfach nur eifersüchtig auf meinen tollen Körper, weil sie selbst nie die Motivation hat, Sport zu treiben, anstatt auf der Couch zu liegen und nichts zu tun." ,, Ich habe Motivation, aber keine Zeit." ,,Das kann jeder sagen." Wir lachten und nachdem endlich das Paket offen war, sah ich schon das nächste Chaos. Die Poolleiter......und sie musste zusammengebaut werden. ,,Dann lass uns mal loslegen." Wir bauten sie zusammen und nachdem wir sie provisorisch aufgestellt hatten, fiel schon das erste Teil auf Ju's Seite wieder ab. Ich lachte und sagte dann:,,Hat ja lange gehalten." ,,Ja. Finde ich auch. Also das ist jedenfalls unsere Poolleiter, wie ihr sicher sehen könnt. Und damit würde ich das Ganze hier auch für heute beenden und Ali und ich werden jetzt erstmal noch ein bisschen beim Poolbau mithelfen." ,,Besser gesagt sehen wir den anderen zu, weil ich bezweifle das weder Ju noch ich den anderen helfen werden." Lachend ging ich zu den anderen ans Erdloch, wie ich es liebevoll nenne, und hockte mich an den Rand. ,,Ihr seid wirklich gut. Soll ich euch helfen?" Vince hielt mir eine Schaufel hin und ich nahm sie lachend entgegen, bevor ich auch zu den Jungs in das Erdloch ging und ihnen half, die Erde rauszuschaufeln. ,,Dann holst du ja dein Training doch noch auf." ,,Ich habe selbst einen Trainingsraum in meinem Haus, Ju. Ich muss nicht deinen Pool freibuddeln, um fit zu werden." ,,Aber es macht mehr Spaß." ,,Sagst du, Ju." ,,Du warst diejenige, die hergekommen ist, Ali." ,,Weil du mich angerufen hast und wolltest, dass ich helfe. Wäre ich nicht gekommen, hättest du noch zwanzig mal gefragt." ,,Kann sein." Ich nahm einen kleinen Kieselstein und bewarf ihn damit, als er mir gerade den Rücken zudrehte. Als der Stein ihn traf, schaufelte ich schnell weiter und er sagte:,,Ali, das wirst du bereuen." ,,Denk daran. Es ist dein Pool und nicht meiner."
DU LIEST GERADE
YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|
FanfictionAline Joline Kim ist eine YouTuberin und zufälligerweise auch eine Einwohnerin von Aachen. Sie lebt ihr Traumleben und genießt es auch in vollen Zügen. Soll sich das ändern? Ihrer Meinung nach nein, jedoch kann sie das leider nicht beeinflussen. INF...