Ju pov
Ich sitze gerade am PC, als ich ein neues Video von Ali sehe. Ich klicke es an. Es ist ein Vlog davon, wie sie den Trainingsraum renoviert. Sie lächelt die komplette Zeit über, lacht viel und redet auch wie immer. Es ist, als wäre alles normal. Wäre da nur nicht die Tatsache, dass ihre Gelnägel noch diese kleinen goldenen Schmetterlinge haben. Was daran so komisch ist? Die hatte sie schon vor der Beerdigung von Alex und normalerweise lässt sie sich jede Woche neue machen. Außerdem sieht man sie öfters, wie sie Energiedrinks trinkt. Hat sie vorher zwar auch, aber nie, wenn sie vorher Kaffee getrunken hat. Sie vernachlässigt sich und ihr geht es wirklich dreckig. Seit 3 Tagen ist unser Poolprojekt endlich abgeschlossen. Inklusive Terrasse und Garten. Ich habe sie schon zweimal gefragt, ob sie es sich nicht Mal ansehen möchte, doch jedesmal das Gleiche. Jedesmal war ihre Antwort Nein, ich muss noch renovieren. Doch nicht heute. Heute würde ich nämlich zu ihr gehen. Wieso? Weil nicht nur ich, sondern auch alle anderen sich Sorgen um sie machten. Ich hatte den anderen Bescheid gesagt und lief zu ihrem Haus. Dort klingelte ich dann und überraschenderweise öffnete sie kurz darauf auch die Tür. Sie trug ihre Crocs und darüber einen rosa Oversizepulli.
An ihrer Schulter erkannte ich den Träger des Bikinis, den sie Mal mit Annika gekauft hatte. Es ist komisch, sie so zusehen. ,,Ju?" Ich sah sie an und bemerkte dann ihre überschminkten Augenringe. ,,Ja. Kann ich reinkommen?" Sie trat zur Seite und ich ging an ihr vorbei, bevor sie hinter mir die Tür schloss. ,,Ich habe deine Vlogs gesehen." ,,Schön. Wie kann ich dir helfen?" ,,Ich wollte fragen, ob du Mal ne Runde mit uns im Garten chillen willst." ,,Ich kann gerade nicht. Ich muss noch ein paar Video schneiden." Sie wollte an mir vorbei, als ich ihr Handgelenk festhielt. Gezwungenermaßen blieb sie stehen. ,,Ali. Ich weiß, dass er dir fehlt, aber das ist keine Lösung." ,,Ich weiß nicht was du meinst." Seufzend trat ich an sie heran und begutachtete dann ihre Fingernägel. ,,Die Nägel hast du seit mindestens einer Woche drauf. Das ist ungewöhnlich." ,,Ich hatte keine Zeit." Ich umfasste ihr Kinn mit meinem Zeigefinger und Daumen, bevor ich ihr Gesicht zu mir drehte. Unsere Blicke trafen sich und ich sagte:,,Du verdeckst deine Augenringe und man genau erkennen, dass deine Lippen rissig sind. Normalerweise achtest du darauf, dass du genug schläfst und deine Lippen so gepflegt wie möglich aussehen. Ali, du merkst selbst, dass deine Kräfte sich dem Ende neigen." Sie senkte den Blick und flüsterte dann:,,Er fehlt mir nur so sehr." Ich legte einfach meine Arme um sie und sagte dann:,,Ich weiß, Ali. Er fehlt uns allen, aber du fehlst uns genauso. Wir wollen dir doch auch nur helfen. Alex würde das nicht sehen wollen. Er würde wollen, dass du so stark bleibst, wie du sonst auch warst." ,,Ich habe aber niemanden mehr aus meiner Familie." ,,Das mag sein, aber du bist trotzdem nicht allein. Denk doch mal daran, wie viele Freunde du hast. Wir können deine Familie nicht ersetzen, aber wir können dir helfen, mit deiner Trauer klarzukommen. Du musst es nur zulassen."
DU LIEST GERADE
YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|
FanfictionAline Joline Kim ist eine YouTuberin und zufälligerweise auch eine Einwohnerin von Aachen. Sie lebt ihr Traumleben und genießt es auch in vollen Zügen. Soll sich das ändern? Ihrer Meinung nach nein, jedoch kann sie das leider nicht beeinflussen. INF...