Ich saß gerade in meinem Arbeitszimmer und startete einen Livestream. Ich tat das nicht oft und man sah mich meistens auch nur bei Streams oder in Videos der anderen, weil ich mich sonst so gut wie nie zeigte. Jedenfalls waren innerhalb kürzester Zeit schon 200 Zuschauer da und ich sagte lächelnd:,,Hey Leute. Wie geht's euch? Hoffentlich stört euch dieser spontane Stream nicht." Ich sah auf den Chat und es wurde ununterbrochen geschrieben. ,,Paul danke für deinen Sub." Ich sprach die Personen oft mit dem Namen an, wenn noch Zahlen oder sonst was dabei war, weil ich nie den ganzen Namen aussprach, um es persönlicher zu machen. ,,Kannst du Mal ein Let's Play machen oder ein Video mit anderen YouTubern drehen? Das würde ich sehr gerne, liebe Nelli, aber wie ihr wisst ist es in letzter Zeit auch ein bisschen stressig. Die YouTuber mit denen ich aktiven Kontakt habe, sind gerade am Poolbau beschäftig, wie ihr auch schon bei Ju sehen konntet und ich helfe dort auch ab und zu mit. Außerdem wisst ihr ja auch das ich mich um meinen Bruder kümmern muss und das mit YouTube alles selbst manage. Ich versuche vieles zu schaffen und natürlich auch die üblichen Videos hochzuladen, aber es kommt halt auf die Zeit an. Jedoch sehr ihr mich ja, wenn ich mit anderen Videos mache und wir können ja gerne Mal einen Let's Play Livestream machen." Ich trank wieder einen Schluck Kaffee aus der Tasse, die neben mir stand, als ich die nächste Nachricht beantwortete:,,Hast du in letzter Zeit etwas anderes als Lyrics geplant? Tatsächlich habe ich das. Wie ihr ja wisst, bin ich mit Ju ziemlich gut befreundet und dieser ganze Bau hat mich ein bisschen inspiriert und mich auf eine Idee gebracht. Ich will mein Haus ein wenig neu einrichten und ein komplettes Umstyling machen. Natürlich wird das viel Zeit beanspruchen, aber die werde ich mir dann nehmen. Was haltet ihr davon, wenn ich statt Lyrics in dieser Zeit nur Vlogs vom Home Umstyling poste?" Ich las Unmengen an zustimmender und einverstandener Nachrichten, bevor ich lächelnd sagte:,,Nice. Dann werde ich das Mal so schnell wie möglich in die Gänge leiten und dann kommt auch eventuell in den nächsten Tagen schon das erste Video dazu." Der Stream ging noch ungefähr 4 Stunden, bevor ich mich verabschiedete und mein Handy in die Hand nahm. Zu aller erst wählte ich die Nummer von Rezo, der mir schon oft geholfen hatte. Wir haben uns damals durch Zufall kennengelernt und würden auch relativ schnell Freunde, weswegen ich auch mit ihm schon einige Videos und Streams gemacht habe. Tatsächlich ging er ans Telefon und sagte sofort:,,Ali, was los? Wie geht's dir?" ,,Gut, danke der Nachfrage. Hast du heute noch was vor?" ,,Nein, wieso?" ,,Ich hatte die spontane Idee mein komplettes Haus umzustylen und wollte fragen ob du mit TJ vorbeikommen kannst und helfen willst." ,,Klar gerne. Wann sollen wir kommen?" ,,So in einer Stunde? Ich frage auch Ju und Julia nochmal." ,,Okay. Bis später." Er legte auf und als nächstes rief ich Julia an. Diese habe ich durch Ju kennengelernt. Ich habe dann sowieso immer mehr Kontakte geknüpft, weswegen es schwer ist die Herkunft aller zu finden. Jedenfalls stimmte auch sie zu und somit rief ich auch noch Ju an. ,,Hey Ali. Was geht?" ,,Hast du Zeit mir bei einem Umstyling meines Hauses zu helfen?" ,,Wann?" ,,Heute und die nächste Zeit." ,,Also heute ist gut, weil uns noch einige bestellte Materialien fehlen, aber bei den nächsten Tagen bin ich mir noch nicht sicher." ,,Kein Problem. TJ, Julia und Rezo helfen auch mit." ,,Cool, dann bin ich in einer halben Stunde da."
DU LIEST GERADE
YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|
FanfictionAline Joline Kim ist eine YouTuberin und zufälligerweise auch eine Einwohnerin von Aachen. Sie lebt ihr Traumleben und genießt es auch in vollen Zügen. Soll sich das ändern? Ihrer Meinung nach nein, jedoch kann sie das leider nicht beeinflussen. INF...