^^~6.~^^

325 14 0
                                    

,,Privet moi predannyye fanaty. Für alle meine deutschen Freunde hier..... Das ist einfach nur russisch und bedeutet Hallo meine treuen Fans. Wie ihr ja wisst bin ich geborene Russin und deswegen mal eine kleine Begrüßung in meiner Muttersprache. Jedenfalls habt ihr ja im letzten Video mein, nun neu eingerichtetes, Wohnzimmer gesehen und könnt durch meine Umgebung auch sicher schon erahnen, was heute dran ist. Genau. Der Garten. Das mit dem Wohnzimmer ist jetzt ungefähr zwei Tage her und wahrscheinlich werdet ihr das mit dem Garten in einem Zusammenschnitt aus dem Material von zwei Tagen sehen, weil ich gestern einen Experten hier hatte, der mir eine wundervolle Gartendusche gebaut hat. Naja. Auf jeden Fall bin ich heute wieder nicht allein, denn diesmal hilft mir der liebe Tom." Tom kam zu mir ins Bild und stellte sich neben mich. Ich legte meinen Arm auf seine Schulter und stützte mich dort ab, während ich lächelnd zu ihm sagte:,,Bereit dir von mir den Tag versauen zu lassen?" Lachend nickte er und ich sagte wieder zur Kamera:,,Da habt ihrs. Unser Stichwort, um anzufangen." Tom und ich gingen zum improvisierten Tisch, den ich aus Holz zusammengebaut hatte und erstaunlicherweise hielt er auch. ,,Hast du Werkzeug mitgebracht?" ,,Ja. So wie du es gesagt hattest." ,,Nice. Dann kann es ja losgehen." Ich verschwand kurz ins Wohnzimmer, bevor ich mit mehreren Palletten wiederkam. Er sah mich belustigt an und ich sagte nur:,,Hör auf zu lachen. Ich hatte diese Idee und du wolltest mir helfen." ,,Ich bin ja auch der Einzige den du gefragt hast." ,,Genau. Du bist auch der Einzige meiner Freunde, der genug Kenntnisse dafür hat." Ich stützte mich auf den Tisch und sagte dann wieder zur Kamera:,,Wie ihr sicher schon erkennen könnt, werden wir diesmal etwas selbst bauen und das wird dann wahrscheinlich so ablaufen, dass der nette Tom mir Befehle geben wird und ich diese dann einfach ausführen werde. Nicht mehr und nicht weniger." Ich lachte leicht und wand mich dann wieder an Tom. ,,Soooooo. Was ist der erste Befehl, Boss?" Wir lachten und er sagte:,,Kommt darauf an. Wie stellst du dir das alles denn vor?" ,,Na dass wir das einfach zusammenschrauben und sicher aufhängen." ,,Dann versuchen wir das einfach mal. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass alles so funktionieren wird." ,,Du hast dich ja vorher schon darüber informiert und deswegen bereite ich einfach mal den Baum vor." ,,Meinetwegen. Pass aber auf." ,,Immer. Erzähl du doch der Community währenddessen, was du da machst." Ich lief mit einem Akkuschrauber zum einzigen Baum im Garten und schraubte die Halterungen in den dicksten Ast. Hoffentlich wird das halten. Ich ging wieder zurück und sah, dass Tom gerade die letzten Schrauben ins Holz schraubte. ,,Wow. Ich bin froh, dass ich dich und niemand anderen gefragt habe." ,,Hast du die Halterung befestigt?" ,,Ja. Hoffentlich auch fest genug." Ich nahm die Kamera und half ihm dann das fertig gebaute Gartenmöbelstück zum Baum zu tragen. ,,So Leute. Wie ihr sehen könnt, wird das eine kleine Schaukel und mit Tom's Hilfe wird diese hoffentlich auch Sturm und Wetter überstehen." Wir befestigten sie an der Halterung und als sie endlich hing, sah ich sie glücklich an.

" Wir befestigten sie an der Halterung und als sie endlich hing, sah ich sie glücklich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das hast du mega gut hinbekommen. Danke Tom." ,,Kein Problem. Setz dich doch einfach mal drauf und schau, ob sie hält." ,,Ich hoffe doch." Ich setzte mich drauf und schaukelte leicht nach vorn uns hinten, bevor ich grinsend sagte:,,Gute Arbeit. Wir können wirklich stolz auf uns sein." Wir klatschten ein. Die Abmoderation machten Tom und ich dann gemeinsam, bevor ich das Video beendete. ,,Danke nochmal, Tom. Ich bin froh, dass ich einen Freund habe, der so etwas kann." ,,Wir sind ja auch komischerweise Freunde, die sich nur treffen,w enn einer von beiden Hilfe bei etwas braucht." ,,Ist ja gut. Du liebst unsere Freundschaft genauso, wie ich."

YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt