^^~13.~^^

258 17 1
                                    

Ju pov

Ali und ich saßen vor meinem PC und hatten einen Twitch Stream über ihren Account gestartet. ,,Hey Leudis. Was geht? Nett, dass ihr dabei seid. Heute bin ich Mal bei dem jungen Mann hier neben mir und streame. Also nicht wundern, wenn es eine andere Location ist." Ali und ich sahen uns dann an und ich sagte:,,Was machen wir jetzt so?" ,,I don't know.", Ali sah wieder in den Chat:,,Habt ihr Ideen?" Ich tat es ihr gleich und sagte dann:,,Es sind ziemlich viele für Just Chatting." ,,Dann ist es ja schon entschieden." Sie grinste und dann sahen wir beide anscheinend die gleiche Nachricht im Chat. Ali las sie auch vor:,,Guten Abend und darf ich fragen, wie es dir geht? Dir auch einen guten Abend liebes AlineFangirl und weil ich mir schon denken kann, weshalb du fragst ob du dich nach meinem Wohlbefinden erkunden darfst, sage ich nur eins...... Natürlich. Selbstverständlich ist es schwer mit dem Tod meines Bruders umzugehen, aber ich kann ja nicht ewig trauern und diese Einsicht habt ihr dem lieben Ju neben mir zu verdanken. Hätte er nicht mit mir geredet, wäre ich immernoch leicht depressiv. Trotzdem dürft ihr mich jederzeit alles fragen. Erinnert sich jemand an den allerersten Stream von mir?" Fast jeder schrieb Ich und dann sah Ali zu mir. ,,Und du?" Grinsend nickte ich:,,Ich erinnere mich auch. Rezo hat eines deiner Lieder gehört und ich kannte das Original. Er hat mir von eurer Begegnung erzählt und ich habe dann unter einem deiner Videos einen Kommentar geschrieben." ,,Nicht unter irgendeinem. Es war das, wo ich euer Lied Stella nachgesungen habe. Auf Wunsch meiner Follower." ,,Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich kommentiert habe, aber das können wir ja Mal nachschauen." Ich suchte das Video und natürlich sah der Stream es mit. Bei dem Video angekommen ging ich dann zu den Kommentaren und las dann meinen Kommentar vor:,,Hallo Ali Jo. Echt krasse Stimme und nice, dass du ausgerechnet unser Lied und nicht das Original gesungen hast. Was hältst du davon, wenn du Mal bei einem meiner Videos mitmachst?" ,,Ich habe mich mega über den Kommentar gefreut und habe dir dann auch geantwortet." Auch das las ich vor:,,Ja mit Danke und ich würde sehr gerne bei einem deiner Videos mitmachen. Wir können ja über Instagram weiterschreiben, wenn's nicht stört." ,,Und natürlich hat er mir noch am selben Tag geschrieben. Jedenfalls habe ich mich in diesem Video zum ersten Mal gezeigt und war dann auch noch nach dem Dreh eine Weile hier. Wir haben uns eigentlich schon auf Anhieb gut verstanden." ,,Korrekt. Ich habe dich auch zu Twitch überredet." ,,Genau und ich hatte beim Stream gleich am Anfang drei Dinge klargestellt. Unter anderem die Sache, dass ihr mich immer alles fragen könnt und wir keine Geheimnisse haben. Also nochmal als Fazit. Ich erzähle euch wirklich viel und ihr seid meine Community, also auch ziemlich wichtig, und demzufolge erwarte ich auch von euch pure Ehrlichkeit. Sagt mir, wenn ihr Wünsche habt oder verbessert mich auch gerne, wenn ich etwas nicht so gut mache. Jedoch besteht dieses Verhältnis nicht nur aus Ehrlichkeit, sondern auch aus Respekt. Das sind die Prioritäten in dieser wundervollen Gemeinschaft und das wird sich auch nicht ändern." Nach einem kurzen Augenblick der Stille klatschte sie in die Hände und sagte dann lächelnd:,,Jetzt aber erstmal Schluss mit dem Deeptalk und wieder zurück zu den etwas glücklicheren Themen. Stellt uns doch ein paar Fragen, macht uns Vorschläge was wir tun könnten und schiebt die schlechte Stimmung Kilometer weit zur Seite." Ich lachte und Ali tat es mir gleich. Schon änderte auch der Chat seine Stimmung und ich sagte zu Ali:,,Was hältst du von einem Let's Play, Ali?" ,,Klingt nice, aber was spielen wir?" Wir überlegten und dann sagte Ali plötzlich:,,Ich weiß etwas." Kurz darauf hatte sie auch schon ein Spiel gefunden und sagte dann lächelnd zu mir:,,Bei meinem letzten Stream hatte mir jemand das Spiel empfohlen und ich hatte versprochen, es so bald wie möglich mal auszuprobieren." ,,Du weißt schon, dass wir beide bei Horror nicht sehr stabil sind?" ,,Ja, aber genau das macht das Ganze doch so lustig." Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sie startete das Spiel. Wir hatten es so gemacht, dass ich die Maus steuerte und sie die Tastatur, weswegen wir ziemlich gut zusammen arbeiteten. Nach ungefähr viereinhalb Stunden beendeten wir das Spiel und Ali lehnte sich zurück und ich stützte meinen Kopf auf der Hand auf, während ich zu Ali sah und diese daraufhin sagte:,,Wie spät ist es jetzt eigentlich schon?" Ich sah auf die Uhr und sagte dann:,,20:48 Uhr." ,,Schon?!" ,,Yupp." ,,Oh Leute. Echt Respekt, dass ihr noch immer dran seid, aber ganz ehrlich? Ich würde das jetzt hier mal beenden und das hat auch einen Grund und damit meine ich nicht den, dass ich Hunger habe, sondern weil ich morgen wieder einen neuen Renovierungsvlog aufnehme und dafür dann gerne fit sein will. Daher wünsche ich euch einen wunderschönen Abend noch und schlaft gut, Freunde."











































YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt