Gesagt getan. Nachdem wir den Vormittag im Haus oder auch im Garten verbracht hatten, sind wir jetzt bei mir im Keller. Besser gesagt in meinem Aufnahmestudio. Alle noch vorhandenen Möbel und der Boden waren abgedeckt, während wir beide die Wand strichen. ,,Gelb also." Ich lachte. Ich hatte mich wirklich für gelbe Wandfarbe entschieden.
,,Ja, was dagegen?" ,,Nein nein. Nicht im geringsten. Es ist bloß interessant, dass du gefühlt jeden Raum anders streichen willst." ,,Ist ja auch so. Alles Zusammenhängende bekommt auch die gleiche Wandfarbe. Wieso auch nicht? Ist doch nice." ,,Und du bist auch sicher noch die gleiche Ali?" Ich lachte. ,,Ja! Ich brauche nur eine Veränderung und die könntest du auch in deinem Leben gebrauchen." ,,Was denn für eine Veränderung? Ich mag mein Lebenszustand." ,,Du führst ja auch ein nices Leben, aber manchmal könntest du wirklich eine Freundin gebrauchen. Jemanden, der dir manchmal ehrlich die Meinung sagt." ,,Dafür habe ich ja dich, Ali. Du sagst mir immer ehrlich, was du denkst und bist immer für mich da." ,,Das hast du schön gesagt. Ich hab dich lieb." ,,Ich dich auch. Mehr als du denkst." ,,Das wollte ich auch hören." Wir lachten und nachdem wir die Wand fertig gestrichen hatten, trugen wir gemeinsam das kleine Sofa rein.
Als dieses stand, schloss ich die neuen Lampen an und er stellte währenddessen den neuen Computerstuhl und den neuen Couchtisch hin.
Als dies erledigt war, setzten wir uns aufs Sofa und sahen uns den Raum an. Erschöpft ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter fallen und schloss kurz die Augen. ,,Schon erschöpft?" Ich lachte leicht, hielt die Augen aber geschlossen. ,,Willst du etwa noch weiter machen?" ,,Also meinetwegen gerne. Wie sieht's mit deinem Gamingzimmer aus?" ,,Fertig gestrichen, aber die neuen Sachen sind noch nicht eingeräumt, beziehungsweise aufgestellt und angeschlossen." ,,Was hast du denn alles neu gekauft?" ,,Einiges." Er lachte und ich tat es ihm gleich. ,,Du hattest schon immer die besten Antworten." ,,Das hat mein erster One Night Stand auch gesagt." Wir lachten wieder und dann öffnete ich meine Augen. Er lachte immernoch und ich setzte mich auf seinen Schoß, bevor ich meine Hände auf seine Schultern legte und lachend sagte:,,Hör auf zu lachen! Das ist nicht lustig." Er legte seine Hände auf meine Taille, bevor er leicht lachen sagte:,,Hast Recht. Ist überhaupt nicht lustig." Ich schlug ihm leicht auf die Brust, bevor ich sagte:,,Du bist doof." Ich zog eine Schnute und verschränkte schmollend die Arme, als er seine Hände auf meine Arme legte und dann sagte:,,Ach Ali. Hör auf zu schmollen. Du weißt doch, dass ich dich liebe." Sofort sah ich ihn überrascht an. Klar waren wir beste Freunde und sagten uns fast stündlich, wie gern wir einander hatten, aber irgendwie lösten diese Worte ein Kribbeln in mir aus. Ich weiß nicht wieso, aber es war nicht wie sonst. Ich war wohl zu sehr in Gedanken, weil er seine Hände plötzlich auf meine Wangen legte und mich eindringlich ansah, bevor er etwas unerwartetes tat.Hellou and kurze Info meine Zieglein. Ich habe echt keine Ideen mehr für dieses Buch, weswegen ich es vielleicht im nächsten oder übernächsten Kapitel beenden werde, also bitte seid nicht sauer oder so, aber dafür kommt vlt bald ein neues Buch ;)
DU LIEST GERADE
YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|
FanfictionAline Joline Kim ist eine YouTuberin und zufälligerweise auch eine Einwohnerin von Aachen. Sie lebt ihr Traumleben und genießt es auch in vollen Zügen. Soll sich das ändern? Ihrer Meinung nach nein, jedoch kann sie das leider nicht beeinflussen. INF...