Ich konnte Ali letztendlich doch dazu überreden, mit zu mir zukommen und so liefen wir gerade zu meinem Haus. ,,Woher wusstest du von meinem Schlafmangel?" ,,Die Tatsache, dass du am Anfang teilweise Kaffee trinkst und etwas später im Video Energiedrinks, hat dich verraten. Das hast du sonst nie gemacht." Sie nickte. Ich hatte vor ein paar Minuten eine Nachricht bekommen, dass die anderen noch woanders hinmussten, weswegen Ali und ich allein im Haus waren, als wir ankamen. Wir gingen in den Garten und ich sagte dort dann zu ihr:,,Wie gefällt es dir?" ,,Es ist wirklich gut geworden. Ich habe auch die Videos dazu gesehen, aber dass es wirklich so schön wird, hätte ich nicht gedacht." ,,Freut mich. Willst du was trinken? Also etwas anderes, als Kaffee oder Energiedrinks." Sie sah mich an und ich grinste nur. ,,Nein danke, aber nett das du fragst." Ich lachte und sagte dann:,,Welches Zimmer wolltest du eigentlich als nächstes renovieren?" ,,Mein Aufnahmestudio. Das wird aber länger dauern." ,,Nicht, wenn wir dir helfen." ,,Was heißt wir? Ich habe euch Tage lang ignoriert. Da kann ich nicht eure Hilfe erwarten." ,,Oh doch. Niemand nimmt es dir übel und wir wollen dich ja auch öfter bei uns haben." Sie lächelte und ich sagte dann wieder:,,Soll ich dir einen Vorschlag machen?" Ihr Blick wurde neugierig und ich sagte:,,Heute Abend bist du bei mir mit im Livestream und da morgen Freitag ist, fragen wir die anderen, ob sie am Wochenende Zeit haben, um dein Haus zu renovieren. Klingt das gut?" ,,Ja. Hast du sonst noch was vor heute?" ,,Ja. Ich wollte in einer Stunde mit Rewi, Rezo und Taddl ein Video drehen. Du kannst aber gerne dabei sein, wenn du willst." ,,Ja. Was macht ihr?" ,,Erkläre ich dir, während wir alles vorbereiten."
Aline pov
Wir waren gerade in der Küche und ich saß am Tisch, während ich sagte:,,Ein Wettessen?" ,,Ja." ,,Ihr seid echt durchgeknallt." ,,Ich weiß." Wir lachten und ich sagte wieder:,,Was braucht ihr dafür?" ,,Eine Gurke, Instant Nudeln, Milch, Tabasco und Tofu." ,,Okayyyyyy? Was ist mit Wasser?" ,, Wahrscheinlich auch." Diesmal lachte ich wieder und wir nahmen die ganzen Sachen mit nach oben, in sein Schlafzimmer. ,,Hast du alles was du brauchst?" Er nickte und dann sagte ich lachend:,,Nein hast du nicht. Du brauchst einen Esslöffel wegen dem Tabasco und Gläser wären eventuell auch ganz hilfreich." ,,Oh stimmt." ,,Kein Problem. Ich hole die Sachen." Ich lief nochmal in die Küche, holte zwei Gläser und einen Esslöffel. Zwei Gläser, falls er er das Wasser oder die Milch umfüllen wollte. Bei ihm im Zimmer schloss ich dann die Tür, gab ihm die Sachen, da er ja schon vor dem PC saß, und legte mich dann auf sein Bett. Ich lag auf dem Bauch und hatte ein Kissen umklammert, auf dem ich meinen Kopf abgelegt hatte. Die Beine hatte ich angewinkelt und so beobachtete ich ihn dann. Er hatte die Kamera so ausgerichtet, dass man uns beide sah. Kurz darauf sah ich auch nicht nur die Übertragung seiner Kamera auf dem Bildschirm, sondern auch die der anderen drei.
DU LIEST GERADE
YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|
FanfictionAline Joline Kim ist eine YouTuberin und zufälligerweise auch eine Einwohnerin von Aachen. Sie lebt ihr Traumleben und genießt es auch in vollen Zügen. Soll sich das ändern? Ihrer Meinung nach nein, jedoch kann sie das leider nicht beeinflussen. INF...