,,Hey Ali." ,,Hi Al." ,,Was geht, Ali?" Ich lächelte und winkte kurz, bevor ich sagte:,,Alles klar? War übrigens nicht meine Idee, beim Video dabei zu sein." ,,Ach kein Problem. Wird bestimmt auch lustig." Wir lachten und dann begann die Aufnahme. Nach der ziemlich lustigen Anmoderation, fing dann auch das eigentlich Video an. ,,Also was nehmen wir als Erstes?" ,,Die Gurke." Ich sah den Jungs belustigt dabei zu, wie sie versuchten diese Gurke zu essen und wusste schon jetzt, dass das noch ein ziemlich lustiges Video wird. Ich lag noch genauso wie vorher und nachdem das mit der Gurke beendet war, sagte Rewi zu mir:,,Hast du das eigentlich auch schonmal gemacht, Ali?" ,,Nein und ich will auch gar nicht. Es reicht mir, wenn ich euch dabei zusehe." ,,Wenn Ali soviel Spaß dabei hat, kann sie ja entscheiden, was wir als nächstes nehmen." ,,Dann entscheide ich mich für das Tabasco." ,,Ich hasse dich, Ali." Wir lachten. ,,Ihr wolltet, dass ich entscheide." ,,Einen Esslöffel." ,,Einen Esslöffel?!" Ich lachte noch mehr. ,,Alter TJ. Du bist krank." ,,Immerhin war das mit dem Tabasco nicht meine, sondern Ali's Idee. Ich habe nur die Menge bestimmt." ,,So schlimm ist Tabasco auch nicht, Jungs." ,,Du bist ja auch Russin. Die sind sowieso nicht so empfindlich. Genau wie Asiaten." Ich lachte. ,,Immer diese Klischees." ,,Dann mach es doch auch." Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sagte dann:,,Es ist eure Challenge. Nicht meine. Ich bin nur für die dummen Kommentare zuständig." Die Jungs aßen das Tabasco und anscheinend, war es nicht so gut für sie, einen Esslöffel davon zu nehmen. Jedoch hatte Rewi Recht. Ich bin Russin und körperlich nicht sehr empfindlich. ,,Dann als Nächstes die Milch." ,,Mir fällt gerade auf, dass ich allergisch bin, gegen Mandeln." Sofort aah ich zur Milchpackung und es war tatsächlich Mandelmilch. Ich stand auf, nahm die Milchpackung und gab Ju die Wasserflasche, bevor ich grinsend sagte:,,Wir wollen ja nicht, dass unser Lieblingsasiate vor laufender Kamera stirbt." Er sah mich grinsend an und ich lachte nur. Genauso auch die anderen. Nachdem ich die Milch weggeräumt hatte, legte ich mich wieder hin und beobachtete weiter aufmerksam die Situation. Anscheinend waren jetzt die Instant Nudeln dran, weil alle nach den Schlüsseln griffen. Ich lachte, als Ju sich verschluckte und nahm lachend die Schale entgegen, als er damit zu mir kam. ,,War vielleicht doch nicht so eine gute Idee, Jungs." ,,Jaja." Ich lachte wieder und während das Video nach kurzer Zeit auch langsam endete, aß ich die Nudeln. Ich bemerkte, wie Ju sich nach einer Weile zu mir drehte und sagte dann:,,Und? Was jetzt?" ,,Keine Ahnung. Ich habe aber ne Idee." ,,Echt? Welche?" ,,Wir nehmen Mal ein paar Videos auf. So würdest du dich nicht langweilen und Spaß machen würde es auch bestimmt." ,,Okay. Was hast du geplant?" ,,Also zeitlich darfst du das alles gerne planen." ,,Nice. Dann lass uns heute einen Stream auf meinem Kanal machen und morgen drehen wir Videos für deinen Kanal." ,,Gut."
DU LIEST GERADE
YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|
FanfictionAline Joline Kim ist eine YouTuberin und zufälligerweise auch eine Einwohnerin von Aachen. Sie lebt ihr Traumleben und genießt es auch in vollen Zügen. Soll sich das ändern? Ihrer Meinung nach nein, jedoch kann sie das leider nicht beeinflussen. INF...