^^~4~^^

385 18 3
                                    

Ich hatte mir bequemere Sachen angezogen, weil es wahrscheinlich sowieso viel Arbeit werden würde und es sonst ziemlich anstrengend sein könnte.

Ich hatte mir bequemere Sachen angezogen, weil es wahrscheinlich sowieso viel Arbeit werden würde und es sonst ziemlich anstrengend sein könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mir auch schon meine Kamera im Wohnzimmer aufgestellt und machte die Anmoderation für den Blog:,,Hey Leute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mir auch schon meine Kamera im Wohnzimmer aufgestellt und machte die Anmoderation für den Blog:,,Hey Leute. Heute Mal aus einer anderen Perspektive und nicht Live. Für diejenigen, die beim letzten Stream dabei waren, dürfte klar sein, was ich vor habe und eventuell lässt sich das auch am Titel erkennen. Jedenfalls habe ich vor mein Haus umzustylen und das wird natürlich eine ganze Weile dauern. Eventuell auch den Garten. Wie unschwer zu erkennen trage ich auch Mal etwas bequemere Kleidung und keine Sneaker sondern nur Socken. Worauf lässt das schließen? Genau. Ich bleibe heute den ganzen Tag im Haus und kümmere mich um das Haus. Es werden übrigens keine Lyrics kommen, solange ich das Wohnungsumstyling mache, aber dafür dann halt regelmäßige Vlogs. Es klingelte und ich sagte lächelnd:,,Das sind dann auch schon ein paar meiner Helfer." Ich ging zur Tür und öffnete diese, als ich Julia sah. Wir umarmten uns und ich sagte:,,Danke, dass du so kurzfristig helfen konntest." ,,Kein Problem." Sie kam rein, ließ ihre Schuhe im Flur stehen und folgte mir dann ins Wohnzimmer, wo wir uns dann wieder der Kamera widmeten:,,Julia kennt ihr ja und ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie so kurzfristig Zeit hatte, aber sie ist glücklicherweise nicht meine einzige Hilfe. Da die anderen jedoch erst später kommen, werden wir beide schonmal anfangen die ganzen Dekogegenstände und Bilder in Kartons packen und eventuell auch schonmal die Möbel abdecken." Ich sah wieder zu Julia und sagte dann:,,Bereit? Ich habe viel Deko." Wir lachten und ich holte einen Stapel mit zusammengefalteten Umzugskartons. ,,Wie viele sind das?" Ich lachte. ,,14." Wir lachten und bereiteten die Kartons vor, bevor wir anfingen im Wohnzimmer aufzuräumen. Nach einer Weile klingelte es nochmal und diesmal waren es Ju, Rezo und TJ. Ich ließ alle drei ins Haus und auch diese ließen ihre Schuhe im Flur. Im Wohnzimmer begrüßten sie dann Julia, während ich zur Kamera sagte:,,Jetzt sind auch die letzten Helfer angekommen und die kennt ihr natürlich auch, aber trotzdem kann ich es ja nochmal sagen. Also als Erstes meine Muse, Ju. Nur wegen ihm hatte ich diese dumme Idee. Dann natürlich noch mein guter Bekannter, Rezo und dazu noch ein hoffentlich starker Mann namens, TJ. Zusammen werden wir jetzt erstmal meinen Plan verfolgen und Mal sehen sie weit wir kommen." Ich sah wieder zu den Jungs und Julia und sagte:,,Bereit für den Alptraum?" Sie lachten und jeder ging an irgendwelche Schränke auszuräumen. Julia stellte die Pflanzen in einen Karton und brachte diese dann in den Flur, während ich die Kommoden ausräumte. Rezo, TJ und Ju kümmerten sich währenddessen um die Möbel. Irgendwann waren dann 6 Kartons voll mit Dekoartikeln, 2 mit Pflanzen, 2 mit CD's und 1 mit Bildern befüllt, weswegen wir noch drei Kartons hatten. Das Wohnzimmer war leer, der Fernseher gehörte jetzt spontan TJ und die Möbel waren abgedeckt. Während das alles passierte, hatte ich natürlich gefilmt und jetzt sah ich zufrieden das fast leere Wohnzimmer an. ,,Das ist doch gut." ,,Ja, ne? Was ist jetzt dein Plan?" Ich sah überrascht zu Rezo. ,,Es ist 15:30 Uhr und ihr wollt wirklich noch weitermachen?' ,,Klar. Der Poolbau kann heute nicht weitergehen, Rezo und TJ haben anscheinend auch noch Zeit und Julia hat bestimmt auch nichts dagegen." Die anderen nickten und ich sagte:,,Dann müsste ich jetzt erstmal neue Möbel und Wandfarbe kaufen und dann eventuell noch neue Umzugskartons. Anderseits brauche ich keine Kartons, wenn wir immer Zimmer für Zimmer arbeiten. Jedenfalls muss ich dann auch noch das Video schneiden." Daraufhin sagte Ju:,,Das Video kann ich schneiden und beim Rest können die anderen dir helfen." ,,Nice. Dann überlasse ich dir Mal mein Aufnahmestudio, wenn das okay ist." Er nickte, nahm die Kamera gleich mit und ging. Jeder von den Vieren kannte sich hier aus, weswegen das nicht schlimm war, also ging ich mit den anderen in mein Arbeitszimmer.

YouTubers Love |~Julien Bam Ff~|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt