Oikawa Tooru x Iwaizumi Hajime

197 3 0
                                    

07.06.2021
Anime: Haikyuu
FSK 16:❌

🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐

Oikawas Pov:

Das war das letzte Jahr für uns Oberschüler der dritten Jahrgangsstufe. In wenigen Monaten würden wir schon auf das Collage unserer Wünsche gehen. Für mich war es nicht nur das letzte Jahr in der Oberschule, für mich war es auch das letzte Jahr in dem, meiner Meinung nach, besten Volleyballclub den es gibt. Wir hatten so viel durchgestanden, so viele Matchs gewonnen, so viele neue "freunde" gefunden und einfach den größten Spaß unseres Lebens gehabt.

Unser letztes Spiel hatten wir gegen Karasuno,  mit Kagejama Tobio und der kleinen Nummer 10, Hinata shoyo, verloren. Das war meine letzte Chance gewesen in der Oberstufe, Ushiwaka auf dem Spielfeld gegenüber stehen zu können. Jedoch hatte sich dieser Traum, in nur wenigen Sekunden, durch einen sehr blöden Fehler in Luft aufgelöst.

Ich muss jedoch zugeben, das sich Tobios Team wirklich weiterentwickelt hat, ich gönne ihnen den Sieg auch wenn ich das niemals zugeben würde.

Es waren jetzt genau 1 Woche vergangen seit unserem letzten Spiel. Einige meiner Team Kameraden sind immer noch niedergeschlagen, verständlich. Ich bin es auch. Nur versuch ich es zu verstecken und überspiel das alles mit meiner aufgedrehten Art.

Es gibt nur eine Person der ich leider nichts vormachen kann, mein bester Freund Iwaizumi hajime, dem ich seit genau einer Woche versuche aus dem Weg zu gehen. Ich weiß das ist total unlogisch und nicht gerade männlich, aber Iwa-chan zieht mich immer damit auf wie schwach ich bin. Ich weiß er sagt das nur um mich zu provozieren bzw. Um mir zu zeigen wie dumm ich bin, tief im Inneren mag er mich trotzdem.

Ich hab einfach Angst, dass wenn ich mit ihm Zeit verbringe, das er es aus mir herausquetscht und ich dann, naja, anfange zu weinen. Denn das würde ich so gerne, immerhin war es mein großer Traum der beste Volleyballspieler zu werden, den es gab.

Auch war ich mir nicht sicher, ob ich es auf dem Collage schaffen würde weiterhin Volleyball zu spielen. Ich hoffte es sehr, denn diese Sportart war mein Leben.

Genau jetzt im Moment, saß ich auf der Dachterrasse, der Schule und ass, still in Gedanken, mein Milchbrötchen. Ich hatte mich auf den Boden gesetzt  und mit dem Rücken an die wand gelehnt. Ich starrte Gedankenverloren in den Wolkenlosenhimmel.

Andauernd vibrierte mein Handy, doch ich ignorierte es, denn ich wusste bereits das es Iwaizumi war, der mich mit Nachrichten oder Anrufen bombardiert. Wie gesagt ging ich ihm aus den weg. Der einzige Ort an dem dies leider nicht klappte war der Klassenraum, aus dem ich immer so schnell flüchtete, das er mir gar nicht folge konnte.

Am Anfang hat es ihn nicht sonderlich gestört, jetzt jedoch merkt man langsam das er sich Sorgen macht, auch wenn er es bei anderen nicht so zeigt. Ich schielte kurz auf den Display von meinem Handy, das auf dem Boden neben mir lag, und sah die Zahlen 10 und 55. Die 10 stand für die verpassten Anrufe und die 55 für die ungelesenen Nachrichten. Ich seufzte leise.

Er ist wirklich hartnäckig das muss man ihm lassen. Ich biss wieder in mein Brötchen und schloss die Augen um die Sonne etwas zu genießen. So saß ich noch eine ganze Weile, wir hatten freistunde, weshalb ich mir keine Gedanken machen musste die nächste Stunde zu verpassen. Die Sonne sorgte für eine angenehme Wärme auf meiner Haut, was mich etwas entspannen ließ.

Plötzlich jedoch verschwand diese Hitze und vor mir wurde es dunkel. Da ich mir erhoffte, das es nur eine Wolke war, die in wenigen Sekunden weiter gezogen sein würde, lies ich die Augen geschlossen. Jedoch geschah dies nicht, weshalb ich eines öffnete um zu schauen was los war. Ich blickte auf.

my Favorit ships |OneShot|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt