09.10.2020
Anime: Haikyuu
FSK 16+: ✅
🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐
Hinatas Pov;
Die Karasuno war gerade mitten in einem Match gegen die Aoba Johsai. Mir gegen über auf der andere Seite des Netzes, stand der braunhaarige Settetr oikawa tooru. Er war um einiges größer als ich, aber das schüchterte mich schon lange nicht mehr ein. Im Gegenteil, ich erwiderte sein hinterlistiges grinsen und machte mich auf kagejamas zuspiel bereit. Unsere Taktik war leider nichts mehr neues, weshalb wir einfach auf Glück spielen mussten.
Das atmen fiel mir von Minute zu Minute schwerer, dennoch versuchte ich mich weiter zu konzentrieren. Kurz blickte ich zu dem größeren Jungen neben mir, direkt in seine augen. Ich nickte ihm unauffällig zu, drehte mich wieder um und sog einmal kräftig die Luft ein. Dann schaute ich noch einmal zum punktestand. //23:24//. Wenn der Ball jetzt reingehen würde, hätten wir den Satzball und somit die Chance das heutige Match für unser Team zu entscheiden.
Daichi setzte also für den Aufschlag an. "Kagejama. Das Ist deiner!!!" Rief er ihm entgegen und im nächsten Moment flog der Ball durch die Luft. Oikawa und sein Team machten sich bereit um den Ball entgegen zu nehmen und den satzball für sich zu entscheiden. Kagejama grinste und rief im nächsten Moment tanaka zu. "Tanaka hau. Ihn. Rein!!!!" Der besagte klatzkopf setzte zum Sprung an. Der Ball berührte die Fingerspitzen des Setters und anstatt das er zu mir warf, spielte er wirklich tanaka zu. Oikawa und sein Team sprangen natürlich in meine Richtung da auch ich abgesprungen war. Da sie unsere Taktik durchschaut hatten, hatte Kagejama spontan diese geändert.
Auch wenn es mich eigentlich nicht hätte überraschen sollen war Ich so verwirrt, das ich bei der Landung mit meinem Fuß wegknickte. Ich landete mit dem Gesicht nach vorne auf dem Boden und sah nur wie der Ball das Spielfeld berührte und Kagejama mit tanaka einschlug. Ich hörte ein lautes piepen das in meinem Ohren erklang und musste wirklich mit mir kämpfen um nicht das Bewusstsein zu verlieren.
Gedämpft nahm ich die Stimme unseres Liberos wahr. "Leute hinata" rief der kleinere und deutete auf mich. Alle schauten in meine Richtung, während ich verzweifelt versuchte wieder auf zu stehen. "Auszeit" rief unser Trainer und kam auf mich zu gerannt. "Hey alles in Ordnung hinata?" Stumm und immer noch leicht benommen nickte ich und fiel wieder um. Mein Fuß schmerzte wie die Hölle. Asahi und Sugawara waren direkt bei mir um mich zu stützen. "Mein Fuß" quengelte ich und biss mir auf die Lippe. "Ja keine Sorge wir bringen dich zu der Ärztin" versicherte mir der grauhaarige und zusammen verließen wir das Feld.
Mit Tränen in den Augen blickte ich noch einmal zu meinem Freund, der mir mit sorgvollem blick hinter her schaute. "Hinata ich hol dir was zu trinken" rief Asahi und ließ sugawara mit mir alleine. "Komm shoyo" er lief weiter, jedoch fiel mir das Laufen ohne den anderen drittklässler schwieriger.
Wir kamen bei der Ärztin an und sugawara brachte mich zum Bett und ich setzte mich hin. Sie kam direkt auf uns zu gerannt und schaute sich meinen Fuß an. Asahi kam, drückte mir dann das Wasser in die Hand und verließ mit zusammen mit dem anderen das Krankenzimmer.
Kagejamas Pov;
Ich wusste gar nicht was geschehen war. Ich war wie in trance. //hatte er sich so darauf verlassen das ich ihn zuspielen werde? Hat er nicht einmal darüber nachgedacht das ich die Taktik ändern würde? Aber das machen wir doch oft so!//. Sugawara und Asahi kamen wenige Minuten später ohne Shoyo wieder zurück. Sie flüsterten Ukai etwas zu, dieser nickte nur und deutete auf tsukishima. "Du spielst für hinata". Tsuki nickte und betrat das Spielfeld. "Kanns dann weiter gehen? Mir wird langsam langweilig" ertönte es von der anderen Seite des spielfeldes. Ich blickte zu oikawa und spürte einen gewissen zorn in mir.
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanficin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...