Draco Malfoy x Harry Potter

118 2 1
                                    

23.09.2021
Film: Harry Potter
FSK 16: ❌

⚠️die Charaktere und die welt gehören einig und allein J.K. Rowling⚠️

🐍🦁🐍🦁🐍🦁🐍🦁🐍🦁🐍🦁🐍🦁🐍🦁

Dracos POV:

Ich lag in meinem Bett und starrte einfach nur Gedankenverloren an die kahle leere Wand die mir gegenüber stand. Ich hatte gestern einen sehr starken Nervenzusammenbruch, weshalb ich etwas ausgerastet war, und mein komplettes Zimmer verwüstet hatte.

Es war zur Zeit einfach nicht einfach für mich, das ganze mit meiner Familie, mit ihr-wisst-schon-wen und das verwirrende Gefühl das ich plötzlich verspürte wenn ich Potter sah machten es nicht gerade angenehmer für mich. Ich spürte in dem Moment direkt wieder das Gefühl das mir etwas die Luft Abschnürte, weshalb ich schnell meine Hand auf mein Herz drückte und versuchte wieder zu atmen.

Es war jedoch schwerer als gedacht. Ich kniff die Augen zusammen, allein der Gedanke an alles was mir psychisch zusetzte ließ mich in diesen Zustand abdriften. Erneut trat diese leere aber auch gleichzeitig diese Panik in mir auf. Ich wollte schreien doch ich wusste das, auch wenn ich es versuchen würde, kein Ton meine, heißere, Kehle verlassen würde.

Aus diesem Grund hatte ich es bereits gestern aufgegeben diesen Druck endlich raus zu lassen und weinte einfach nur Stumm vor mich hin. Ja ich weiß ich tat viel zu oft so als wäre ich der harte, gefühlslose Slytherin Junge den sowieso jeder in mir sah, aber niemand von diesen Ahnungslosen Hexen und Zauberern hatte überhaupt die leiseste Ahnung was ich zur Zeit durch machte.

Auch war ich um ehrlich zu sein der Meinung, daß wenn ich jemanden zum Reden hätte, abgesehen von meiner Mutter, die ja nicht einmal hier war, sich diese Person nicht einmal ansatzweise in mich hineinversetzen könnte. Es würde zu 100 Prozent falsch interpretiert werden und die Vorwürfe die Folgen würden, konnte ich mir definitiv sparen. Ein Problem weniger was ich hatte.

Ich öffnete vorsichtig meine Augen wieder, als ich merkte das es langsam wieder ging. Vorsichtig schaute ich auf die kleine Standuhr, die auf meinem Nachttisch neben meine Bett stand, und las die Uhrzeit von dieser ab. 06;50 Uhr.

Seufzend, mir über das Gesichg wischend, setzte ich mich auf und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Ich warf erschöpft den Kopf in den Nacken, nachdem ich sah, was ich für ein Chaos verbreitet hatte. Meine Hemden und Krawatten lagen verteilt auf den Boden meines Zimmers. Auch die Schulbücher lagen dort verteilt, wie ich entziffern konnte, fehlten bei einigen Büchern ein paar Seiten, die ich herausgerissen haben musste.

*Vater wird mich umbringen....* müde von meinem Zusammenbruch stand ich auf, schnappte mir meinen Zauberstab und blieb kurz Ratlos neben meinem Bett stehen. Ich hatte nie wirklich aufgepasst wenn wir haushaltszauber gelernt hatten, ich fand das nie wirklich wichtig, immerhin hatten wir zuhause Hauselfen die die ganze Drecksarbeit erledigten. Jetzt wusste ich den Zauber nicht mit dem man ein wenig Ordnung machen konnte.

Ich setzte mich stumm auf den Boden und zog ein Hemd nach dem anderen zu mir und legte diese einfach etwas zusammen. Aber selbst darin war ich nicht sonderlich gut. Eines der Hemden warf ich auf mein Bett, dies würde ich heute tragen. Die anderen ließ ich mit wingadium Liviosa zurück in den offenen Schrank gleiten.

Ich wusste zu diesem Moment bereits, dass es für mich kein Frühstück mehr geben würde. Aber um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht wirklich Appetit. "Accio Zaubertrank für Fortgeschrittene" das Buch kam direkt zu mir geflogen und ich öffnete es. Dann blätterte ich grob durch. Es fehlten einfach mal 14 Seiten, die irgendwo in denen versteckt waren, die noch quer über den Boden verteilt waren. Das würde witzig werden. Nicht.

my Favorit ships |OneShot|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt