Kuroo tetsurou x Kenma Kozume

531 3 2
                                    

Datum: 15.08.2020

🏐Anime: Haikyuu🏐

FSK 16+: 🚫

🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐

Kuroos POV;

Gerade hatten wir Training, da in zwei Wochen das Frühlingsspiel statt finden würde. Wir spielten schon seit einigen Stunden, was mich nicht wirklich störte. Jedoch bemerkte ich, wie die Motivation von Kenma, meinem besten Freund seit Kindertagen, mit jedem weiteren Satz, den wir gegen Gruppe B aus unserem Team spieleten, verblasste. Irgendwann gab er sich überhaupt keine Mühe mehr. Anfangs nichts verwunderliches,  da er sowieso nie richtig lust auf das Training hatte. Ein Wunder dass wir ihn überhaupt dazu gebracht hatten, heute mit zu spielen. Dies lag jedoch daran, dass ich ihm seine Spielekonsole abgezockt hatte, und ich ihm diese erst nach dem heutigen Training zurückgeben würde. Mittlerweile war ich nicht mehr der einzige dem es auffiel, denn unser Trainer hatte bereits zwei Mal gepfiffen.

"Los Kenma konzentrier dich!!" rief er dem blonden zu. Dieser brummte darauf nur und verdrehte die Augen. Im Augenblick war meine Position auf der hinteren Linie in der Mitte. Kenma stand rechts von mir, jedoch auf der vorderen. Das verschaffte mir einen kurzen Blick auf sein Gesicht und ich erkannte das er über irgendetwas nach dachte anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren.

*Ich spreche ihn später einfach Mal drauf an*. "Komm schon Kenma" säuselte Lev und Versuchte ihn somit ein wenig zu provozieren damit er endlich ernst machte. Kozume ging aber nicht darauf ein, es war ihm egal. In diesem Zustand spielten wir noch zwei weitere Sätze, in denen der Trainer weitere 6 Male pfiff und schlussendlich das Spiel abbrach als Kenma den Volleyball ins Gesicht bekam, da er zu spät reagiert hatte.

Kenma lag auf dem Boden. Alle waren bereits zu ihm gerannt, an vorderster Reihe natürlich ich. "Kenma, hey alles in Ordnung?" Ich versuchte zu ihm durch zu dringen, da er etwas benommen aussah. Zum Glück hatte er nicht das Bewusstsein verloren. Als Antwort auf meine Frage, nickte er nur. Vorsichtig halfen wir ihn auf und Lev kam mit einem Taschentuch zu uns gerannt. Denn aus dem blonden seiner Nase floss das Blut.

"Geht es Kozume?" Fragte Trainer Nekomata. "Ja mir geht's gut" nuschelte Kozume und löste sich vorsichtig aus meinem Griff nur um Lev das Tuch abzunehmen und es an seine Nase zu pressen. "Was ist denn heute los mit dir? Du bist gar nicht bei der Sache" meinte er und schaute Kenma intensiv an. Das selbe hatte ich mich die letzten drei Stunden auch schon gefragt.

"Ich hab einfach keine Lust" sagte Kenma gleichgültig und verließ dann das Spielfeld und machte sich auf den Weg zu den Umkleidekabinen. *keine Lust? Das wird doch nicht allein der Grund sein wieso er heute so Abwesend ist*. Ohne weiter darüber nachzudenken rannte ich ihm auch schon hinter her und hörte Trainer Nekomata noch, wie er den anderen Bescheid gab, dass das Training für heute zuende sei.

"Kenma. Kenma!? Kozume!!" Ich rief ihm hinter her, er jedoch blieb erst stehen als ich ihn bei seinem Vornamen nannte. Er schaute mich kurz an, richtete dann aber seinen Blick auf die Wand hinter mir. "Was hast du Kozume? Du weißt doch das du mit mir über alles reden kannst" ich versuchte ihm klar zu machen das, egal was auch in seinem hübschen Köpfchen vorging, er es mir erzählen konnte. Kenma zuckte nur mit den Achseln und bevor ich noch weiter auf ihn einreden konnte, Wand er sich von mir ab und betrat die Umkleide. Im nächsten Moment hörte ich meine Teamkollegen die Treppe hinauf laufen, weshalb ich seufzend ebenfalls in den Raum ging, in dem mein bester Freund eben verschwunden war, und mir Handtuch und waschzeug Schnappte, nur um dann zu den duschen zu gehen.

my Favorit ships |OneShot|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt