19.11.2021 - 11.06.2024 ........ (wir ignorieren diese knappen 3 Jahre, die ich an diesem Kapitel geschrieben habe mal xD aber will ehrlich sein ich finds auch bisschen lustig)
Anime: Haikyu
FSK 16: ✅ smut (Smutstellen sind gekennzeichnet)❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Hinatas pov:
-------------------------------------------------Smut start-------------------------------
Lautes keuchen drang durch meine Ohren, die Luft war heiß und mir lief der Schweiß über den Rücken. Ich hatte die Augen geschlossen und meine Hände krallten sich an etwas weichem fest. Etwas, beziehungsweise jemand hielt mich an meiner Hüfte und verteilte heiße aber dennoch zärtliche Küsse auf meiner Brust. "Shoyo" raunte der jenige und fuhr mit seiner Zunge über meine Brust, wobei er natürlich auch meine harten Nippel streifte. "Shoyo" wieder ertönte mein Name. Jedoch konnte ich auf anhieb diese Stimme, keiner Person zuordnen, die ich kannte, da sie so tief war,weshalb ich langsam meine Augen öffnete.
Erst mussten diese sich an das grelle Licht gewöhnen, wodurch ich ein paar mal blinzelte. Nach und nach wurde meine Sicht dann aber klarer und ich konnte eine Silhouette über mir erkennen. Schwarze Haare, dunkelblaue Augen und ein fettes Grinsen zierte sein Gesicht. „Du bist so heiß mein kleiner süßer Rotschopf" er küsste meine Wange und dann meine Lippen. Ich wurde rot und mein Herz schlug mit einem mal schneller. es war Kageyama, der Setter der Karasuno. „Aber....Kageyama?" ich drehte mein Gesicht weg als ich es wirklich realisiere, dass er es war, der über mir gebeugt stand. Nackt.
Er legte seine Finger an mein Kinn und zog es wieder in seine Richtung. Vorsichtig strich er mir dann durch mein rotorangenes Haar und lächelte mich liebevoll an. „Was hast du Baby? Geht es dir plötzlich doch zu schnell? Bin ich zu grob?" so mitfühlend kannte ich ihn gar nicht. Ich war es nicht gewöhnt das er so sanft und zärtlich mit mir sprach, immerhin schrie er mich die meiste Zeit unseres Trainings nur an. „Zu schnell? Zu grob?" wiederholte ich, da ich irgendwie immer noch keine klaren Gedanken fassen konnte. „Hab ich dir Weh getan?" er schlang die Arme um mich. Dabei berührten sich unsere, mir nun deutlich bewusst, harten Schwänze, weshalb ich aufquieckte. „Warte was? Was tuen wir hier?" unsicher blickte ich den jüngeren über mir in die Augen. „Das weißt du doch. Wir haben gerade Sex. Also wir sind kurz davor, mit einander zu schlafen." erklärte er und ich spürte wie mir das Blut zu Kopfe stieg.
„Sex?" stotterte ich und biss mir auf die Lippe. Kageyama und ich hatten gerade Sex? Aber wie war es dazu gekommen? „Willst du nicht mehr? Soll ich aufhören? Wir können auch nur kuscheln wenn du jetzt doch Angst bekommen hast" er wurde mit jedem Wort das er sagte auch unsicherer. Sex mit dem Typen den ich seit so langer Zeit, so verdammt heiß und toll finde. „Nein. Also doch. Aber wie?" ich brachte keine deutlichen Worte heraus. „Was?" fragte er. „Wieso schlafen wir miteinander?" seine Hände strichen vorsichtig meine Arme hinauf und dann wieder hinab. „Naja wir lieben uns und sind doch seit 8 Wochen in einer Beziehung. Ist alles Oki bei dir?" jetzt legte er seine Hand auf meinen Kopf und graulte mich leicht.
„Seit 8 Wochen zusammen?" sprach ich meine Gedanken aus und musste leicht lächeln. Seit acht Wochen war ich anscheinend mit der Liebe meines Lebens zusammen. Und nun lagen wir hier, kurz davor den nächsten Schritt zu machen. Ich musste lächeln. „Wieso lächelst du?" er küsste meine Stirn und legte seine dann gegen meine. „Naja weil ich gerade so unfassbar glücklich bin. Kageyama ich hätte nie gedacht, dass du auch Gefühle für mich hast. Ich liebe dich und das schon so lange" ohne zu überlegen legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn mit voller Leidenschaft. Als wir uns voneinander lösten musterte er mich fragend. "Ich weiß doch das du mich liebst mein kleiner, aber irgendwie verhälst du dich komisch" ich schüttelte den Kopf. "Es ist alles gut, lass uns bitte weiter machen. Ich halte es nicht mehr lange aus. Ich will es endlich mit dir tun Tobio" ich küsste seine Nasenspitze wusste aber nicht woher ich den ganzen Mut jetzt hatte.
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanficin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...