01.07.2021 - 07.10.2021
Anime: death note
FSK 16: ✅
⚠️ enthält Spoiler auf den Anime⚠️
Info: Die Szene wird wahrscheinlich nicht haargenau so wie es im manga und anime gezeigt wird, da es schon eine Weile her ist seit ich den Anime gesehen habe und mich nur noch grob daran erinner.Ich weiß auch das Ryuk zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht bei Light ist aber ich fand die Situation witzig und das ist ja sowieso nur ne ff
🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎
Lights PoV:
Ich wachte mit einem gefühlvollen Gähnen auf, starrte an die Decke und dachte nach. So blieb ich eine Ganze Weile lang liegen. Doch irgendwann jedoch spürte ich einen langsam aufkommenden Schmerz in meinen Rücken. Natürlich wusste ich, dass das von der Position, in der ich geschlafen hatte, kam, weshalb ich mich ausgiebig Strecken wollte.
Gerade als ich meinen rechten Arm bewegte, wurde dieser stark zurück an seinen Platz gezogen. Etwas verwirrt zerrte ich weiter an meinem Körperteil und entschied mich dann, endlich mal nach rechts zu schauen. Dies tat ich anschließend auch und blickte in das schlafende Gesich von Ryuzaki.
Erstmal nichts verwunderliches wenn ihr es genau wissen wollt. Wir hatten schon oft in einem Bett geschlafen, da er mich mit Handschellen an sich gekettet hatte, um mich auch ja immer im Auge haben zu können. Denn ihr müsst wissen der dürre, schwarzhaarige Junge, hier neben mir, war ein Privatdetektiv. Und auch noch ein verdammt guter.
Ihr fragt euch sicherlich, wieso ein Privatdetektiv ein Auge auf mich geworfen hat? Also naja das ist eine sehr lustige Geschichte. Oki eigentlich nicht. Sie ist sehr ernst. Ryusaki verdächtig mich aufgrund des Falls Kiras. Wer Kira ist? Kira ist eine Person, die eine neue Welt erschaffen will. Eine Welt ohne Verbrechen oder Bosheit. Das Ziel seiner Mission? Er möchte der Gott einer neuen Welt werden.
Was aber niemand wirklich checkte, war das Kira nur Leute umbrachte, die sowieso im Knast saßen, allgemein die Todesstrafe erhalten würden oder die einfach allgemein böses für die Zukunft der Welt im Sinne hatten. Oki auch werde die Menschen beseitigt die ihm nur im Weg stehen würden. Ihr fragt euch woher er genau diese Fakten weiß? Er hat seine Kontakte wenn ihr wisst was ich meine.
Und woher ich das alles wusste? Naja also das lag daran, dass ich Kira war. Ja Ryusaki lag mit seiner Vermutung sehr richtig. Es interessiert euch bestimmt auch wie ich es geschafft hatte, immer noch auf freien Fuß zu sein obwohl ich so viele Menschen schon auf dem Gewissen hab?
Also das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Ich bin ein sehr guter Schauspieler. Ich will mir ja nicht selber auf die Schulter klopfen, aber verdient hätte ich diese Anerkennung bestimmt.
Auf jeden Fall lagen wir mal wieder zusammen in einem Bett und er schlief noch friedlich. Aber ich konnte nicht mehr schlafen, denn ich hatte heute etwas geplant, was über meine ganze Zukunft entschieden würde. Ich richtete meinen Blick wieder auf sein Gesicht und drehte mich etwas in seine Richtung.
Er sah so süß aus. Ob er auch so aussehen würde wenn er tot wäre? Wieso ich mich sowas fragte? Naja also, heute war der tag, an dem Ryusaki für immer seine Augen schließen würde. Ich strich ihm vorsichtig über seine blasse Wange und küsste seinen Mundwinkel.
Gestern war so einiges passiert. Misa, meine "Freundin", hatte die Stadt verlassen, mir ihr death note gegeben und mir vorher Ryusakis echten Namen verraten. Denn ich konnte mit den Notizbuch nur jemanden umbringen wenn ich dessen Namen und Gesicht direkt vor meinen Augen hatte. Und da niemand Ryusakis echten Namen wusste, und Misa die Augen eines Shinigamis hatte, mit denen sie von jeder Person den echten Namen und die noch übrige Lebenszeit sehen konnte, hatte ich sie ausgenutzte.
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanfictionin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...