15.08.2020
❤️Spiel: Kingdom Hearts 3❤️
Das Bild ist von der lieben Ria schaut doch wenn ihr Zeit habt Mal bei ihrem Instagram vorbei. baka_neearts
FSK 16+: 🚫
⚠️ Kleiner Story spoiler⚠️ also wenn ihr das Spiel noch spielen wollt oder euch ein Lets Play dazu anschauen möchtet solltet ihr das Kapitel nicht lesen. Auch enthält es den größten Teil des Finales, ich hab die Story nur ein wenig umgeändert. An alle die es nicht stört viel Spaß beim lesen ❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️
Soras POV:
Wir hatten es geschafft. Wir haben gemeinsam Xeahnort besiegt und konnten Kingdom Hearts aufhalten bevor es die Welt in Dunkelheit gezogen hätte. Erschöpft aber auch gleichzeitig erleichtert standen wir auf dem Schlüsselschwert-Friedhof und konnten es immer noch nicht fassen. Dieses Abenteuer war endlich vorbei. Jedenfalls für meine Freunde. Für mich würde es weiter gehen. Ich würde solange nicht nach Hause zurück kehren, bis ich Kairi gefunden und gerettet hätte. Denn ich war ihr was schuldig. Sie hatte meine Seele gerettet jetzt würde ich ihre retten. Außerdem könnte ich niemals einfach so einen Freund zurück lassen.
Ich staarte Gedankenverloren in den Himmel, mein Schlüsselschwert hielt ich fest umklammert in meiner rechten Hand. *Ich werde dich finden Kairi und wenn es das letzte ist was ich tue. Das verspreche ich dir*. Micky und die anderen unterhielten sich und machten sich bereit für die Heimreise. Plötzlich nahm ich einen Schatten neben mir war. Ich hatte an diesen Tag schon so viele Herzlose, Niemanden und die Organisation 13 bekämpft, weshalb einer mehr oder weniger nicht mehr viel ausmachte. Also machte ich mich kampfbereit und wollte auf den Gegner stürzen. Dann realisiert ich das es Riku war. Da ich mich aber zu ruckartig bewegt hatte, konnte ich nicht mehr bremsen und fiel auf den Boden.
"Woho, mach Mal langsam Auserwählter. Ich bins nur" meinte der lila haarige junge, der einen Kopf größer war als ich, zu mir. "Ja hab ich jetzt auch gemerkt" ich seufzte. Riku streckte mir seine Hand entgegen, die ich auch dankend annahm. Er zog mich hoch und setzt mich auf meinen Füßen wieder ab. "Du sahst so nachdenklich aus Sora. Alles in Ordnung?" Die Frage war dumm und das wusste er selbst aber er hatte es ja nur gut gemeint. Ich schüttelte den Kopf. "Kairi. Sie ist immer noch da draußen. Ganz alleine." Riku legte einen Arm um meine Schulter und lehnte mich gegen seinen Oberkörper. "Sobald wir bei Merlin sind werden wir uns überlegen wie wir sie zurück bekommen. Das verspreche ich dir" er rieb mit seinen hand ein wenig über meinen Arm um mir Kraft zu geben. Diese Berührung löste in mir ein Wohlfühlendes kribbeln aus, weshalb ich nur brummte.
Ich schloss kurz die Augen und atmete tief ein und dann wieder aus. Riku und ich kannten uns schon seit wir Kinder waren. Früher waren wir Rivalen, gefühlt bei allem wo man sich messen konnte. Auch wenn es wirklich unnötige Dinge waren. Aber eine Sache würde ich nie vergessen, die Wettrennen am Strand auf der Insel des Schicksals. Wie oft hatte ich gegen Riku verloren und immer wieder hatte er mich damit aufgezogen, bis ich eines Tages gewonnen hatte. Dann kam Kairi plötzlich auf unsere Insel, einfach so. Mit ihr freundeten wir uns relativ schnell an und wir wurden unzertrennlich. Und dann eines Tages war nichts mehr so wie es war. Ich sollte der auserwählte sein, Träger des magischen Keyblades. Kairi wurde entführt und Riku war auf der dunklen Seite. Zum Glück sind wir doch noch Freunde geworden. Jedoch musste ich schon zugeben das es bei mir bereits mehr als nur Freundschaft war.
"Sora?" Ich blickte zu dem größeren neben mir auf. *Hat er was gesagt und ich hab nicht zugehört?*. "Hm?" fragte ich etwas peinlich berührt nach. "Ich hab gefragt ob wir langsam zu den anderen wollen? Wir fliegen bald" wiederholte er sich. Als Antwort schüttelte ich den Kopf. "Ich kann nicht mit euch kommen" riku schaute mich geschockt an. "Wie du kannst nicht mit uns kommen? Sora mach nichts unüberlegtes" riku ließ meine Schulter los und griff nach meiner hand. Erst zuckte ich zusammen, entspannte mich aber direkt. "Ich muss sie finden. Das selbe hat sie auch für mich getan als meine Seele verloren gegangen ist. Riku ich bin ihr das einfach schuldig" ich blickte wieder zum Himmel.
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanfictionin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...