17.08.2020
🌌Anime: Voltron🌌
FSK 16+: 🚫
🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌
Keiths POV:
Wir kamen eben erst von einer Mission, in der wir Gefangene von einem Galra Schiff befreit hatten, zurück. Ich war erleichtert, da wir es alle lebend zurück geschafft hatten auch wenn es Probleme gab und der ein oder andere von uns verletzt wurde. So wie lance. Der Idiot hatte Mal wieder nicht auf sein Umfeld geachtet und mit seinen Skills, wenn es ums schießen ging, angegeben. Im nächsten Moment tauchte jedoch ein Galra auf, der sich versteckt hatte und griff den braunhaarigen mit seinem Schwert an. Lance versuchte auszuweichen was ihm bei dritte Mal jedoch nicht mehr gelang und so stieß dieser Außerirdischen ihm in die Seite.
Als Lance zusammen brach wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte und bevor ich mich bewegen konnte war Allura auch schon bei ihm. Genervt hatte ich meine Augen verdreht und mich um den Galra gekümmert, der meinen crush niedergestochen hatte. Ja ich war in Lance verliebt, eine sehr lange Zeit schon um ehrlich zu sein. Aber dieser hatte ja nur Augen für die Prinzessin. Pidge und Hunk hatten sich also um die Gefangenen gekümmert und Allura und ich hatten Lance zu den Löwen zurück gebracht. Als alle sicher waren und wir den Galrakreuzer hinter uns gelassen hatten, machten wir uns auf den Weg zu unserem Schiff.
Nun waren wir hier. Lance auf der Krankenstation, Allura saß neben ihn und hielt seine Hand während pidge und Hunk bei Koran auf der Brücke saßen. Ich lag in meinen Zimmer auf meinem Bett und strich über das Fell von Kosmo meinen cosmic wolf. "Was soll ich machen Kosmo?" Ich seufzte und schaute meinem Freund in die Augen. Dieser musterte mich nur fragend weshalb ich etwas grinsen musste. Ich wollte unbedingt zu Lance, nur für ein paar Minuten. Aber ich würde dort nicht einfach so erscheinen. Dafür war mein Ego zu groß. Schließlich dachten alle das wir uns nicht leiden konnten, anfangs war es auch so aber mittlerweile würde ich ihn schon als Freund bezeichnen.
Ich schloss erschöpft die Augen und musste unbewusst an die ganzen bounding Moments denken die Lance und ich hatten. Dadurch schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen und mein Herz schlug wieder etwas schneller. Ich war gerade in Gedanken versunken als ich plötzlich ein klopfen hörte. Ich öffnete meine Augen und seufzte. "Ja bitte?"
Im nächsten Moment wurde die Türe geöffnet und Pidge betrat mein Zimmer. Hinter sich schloss sie die Türe und setzte sich zu mir auf das Bett. "Alles in Ordnung Keith?" Fragte Katy und schaute mich mit einem Lächeln an. Pidge war die einzige die wusste das ich einen crush auf Lance hatte das lag aber hauptsächlich daran das sie so schlau war und es selbst herausgefunden hatte. Die anderen hatten zum Glück absolut keine Ahnung was aber auch daran lag das die anderen im Gegensatz zu Katy ziemlich dumm waren.
Ich seufzte. "Wie geht es Lance" ich antwortete nicht Mal wirklich auf ihre Frage. Der braunhaarige Paladin war im Moment das einzige an was ich denken konnte. "Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht. Allura lässt niemanden zu ihn. Nur sie hängt die ganze Zeit an deiner Seite" antwortete sie und legte eine hand auf meine Schulter. Kosmo hatte es sich mittlerweile auf dem Boden gemütlich gemacht und döste vor sich hin.
"Was gibt ihr denn das Recht, Lance für sich zu beanspruchen" ich spannte mich etwas an und knurrte dann genervt auf. Ich mochte Allura nicht wirklich, da sie eine eher abgeneigte Meinung gegenüber den Galra hatte. Aber nicht alle Galra waren schlecht. Ich war durch meiner Mutter ihrer Blutlinie ebenfalls ein halber Galra, weshalb sie mich oft mit den anderen in eine Schublade steckte.
"Du möchtest zu ihm. Richtig?" Pidge holte mich aus meinen Gedanken und ich nickte stumm. "Ja. Nur für ein paar Minuten um zu sehen wie es ihm geht. Ich mach mir doch auch einfach nur Sorgen um ihn". Ich blickte zu Kosmo und seufzte. "Ich hab eine Idee. Wir könnten einen Alarm auslösen und ich sag das wir angegriffen werden, natürlich weihen wir noch Hunk mit ein und dann solltest du wenn alles klappt ein paar Minuten mit Lance haben." Ich blickte sie überrascht an. "Und du denkst das dass funktioniert?" Ich wollte überhaupt nicht an Katys Plan zweifeln aber ich war mir nicht so sicher ob es Allura in dem Moment überhaupt interessieren würde. "Aber hallo lass mich einfach Mal machen. Du musst dich um nichts kümmern außer rechzeitig zur Krankenstation zu kommen" sie stand auf und ging zur Tür. "Wenn du den Alarm hörst Keith, das ist dein Zeichen ja?" Erklärte sie und ich nickte. Im nächsten Moment verschwand Pidge mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Ich wartete ungefähr 20 Minuten darauf das der besagte Alarm ertönte und als es dann geschah, zuckte ich kurz zusammen sammelte mich aber schnell wieder. "Oki Kosmo bist du bereit?" Fragte ich ihn und er senkte kurz den Kopf. Ich hielt mich also an ihm fest und er teleportierte uns in die Nähe der Krankenstation. "Dankeschön Kumpel" er verschwand wieder und ich blickte um die Ecke. Pidge und Allura stürmten aus dem Raum und als sie außer sicht waren, eilte ich zu ihm.
Ich betrat das Zimmer und schloss hinter mir die Türe ab. Ich wollte nicht gestört werden. Er lag da und hatte die Augen geschlossen. *Ist er Tod?* Ich atmete erleichtert aus als ich sah wie sich sein Brustkorb langsam hob und wieder senkte. Ich ging auf ihn zu und konnte nicht anders als zu lächeln. *Er sieht aus wie ein Engel*. Ich kam vor seinem Bett zum stehen und legte meine Hand vorsichtig in seine Haare und strich durch diese. "Hey Lance" flüsterte ich ziemlich leise und griff dann mit meiner rechten hand nach seiner, die auf der Matratze lag. Dann beobachtete ich ihn einfach.
Lances POV:
Alles um mich herum war schwarz, ich hatte das Gefühl das ich fiel und das Loch unter mir kein Ende hatte. Dann nahm ich aber eine zärtlich Berührung war und spürte plötzlich eine wohlfühlende Wärme. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, jedoch waren meine Lieder zu schwer. Ich lauschte auf die Stimme die zu mir sprach. "Lance, mach dich Augen auf" wieder spürte ich dieses angenehme Gefühl und ein weiteres Mal versuchte ich meine Augen zu öffnen. "Komm schon Lance. Lass mich nicht alleine" die Person redete imme weiter auf mich ein und ich versuchte krampfhaft aufzuwachen. "Lance komm zu mir zurück" diese Worte gaben mir neue Kraft und ich versuchte es weiter und weiter, bis ich dann plötzlich von einem hellen Licht geblendet wurde.
Direkt schloss ich meine Augen wieder nur um dann ein paar Mal zu blinzeln, damit sie sich an das Licht gewöhnten. Meine Umgebung wurde immer schärfer und schlussendlich erkannte ich das Krankenzimmer. *Was ist passiert? Wieso liege ich hier?*. "Lance!!" Ich blickte zu der Person und konnte es nicht glauben. Vor mir saß Keith, dieser hielt meine Hand und kraulte mir den Kopf. "Keith?" Verwirrt schaute ich mich um. "Was ist passiert?" Fragte ich.
Keith erzählte mir alles und ließ die ganze Zeit nicht einmal meine Hand los. Und wenn er es tuen würde wusste ich genau, das ich seine direkt wieder ergreifen würde. Mein Herz schlug in diesem Augenblick unnormal schnell. "Ich hab mir so Sorgen gemacht du Idiot" nuschelte der schwarzhaarige und küsste Federleicht meinen Handrücken. *Was?....wieso hat er meine Hand geküsst?* Fragend schaute ich ihm in die Augen, er zog schnell seine hand aus meiner und drehte sich von mir weg.
"Tut mir leid. Das war blöd. Ich weiß ja das du nur Augen für die Prinzessin hast" er wollte gerade gehen. Im nächsten Moment aber griff ich ruckartig nach seiner Hand. "Warte Keith.....mach das... nochmal" ich stotterte etwas und wurde rot. Er schaute mich erst sprachlos an, kam dann aber Vorsicht zu mir, schaute mir intesiv in die Augen während er sich langsam meine Hand näherte. Ich wusste nicht wieso aber ich hielt unbewusst die Luft an und verfolgte jeden Zentimeter von dem Abstand seiner Lippen zu meiner Hand. Und als er diese dann auf meine Haut presste spürte ich Schmetterlinge in meinem Bauch.
Als er sich von meiner hand löste atmete ich wieder auf. "Keith" flüsterte ich und drückte seine hand etwas fester. "Keith" ich wiederholte seinen Namen ein weiteres Mal. "Keith, bitte.....bitte Keith, bitte Küss mich" die Worte stotterte ich nur, dabei wurde ich roter als eine Tomate. Der vor mir stehende Paladin, des schwarzen Löwens, schenkte mir ein Lächeln, legte seine Hände auf meine Wangen und kam meinem Gesicht immer näher. Ich hatte schon Tränen in den Augen. *Wie sehr ich ihn liebe*. Im nächsten Moment lagen seine Lippen auch schon auf meinen und mein herz machte Luftsprünge.
Er war so zärtlich und Keith steckte all seine Gefühle in unseren ersten und hoffentlich nicht letzten Kuss. Ich legte vorsichtig meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch etwas mehr zu mir. Dann öffnete ich leicht meinen Mund und er Drang vorsichtig mit seiner Zunge ein. Da wir jedoch irgendwann auch Mal wieder Luft holen mussten, lösten wir uns von einander. Jedoch legte Keith seine Stirn vorsichtig auf meine und lächelte.
"Ich glaube ich liebe dich Keith" sprach ich und Versuchte nicht noch röter zu werden. Keith lächelte daraufhin nur und küsste mich wieder. Plötzlich hörte ich ein lautes hämmern an der Türe, versuchte es aber zu Ignorieren. "KEITH KOGANE DU HINTERLISTIGER GALRA" ertönte die stimme von Allura. Keith jedoch zeigte ihr nur denn Mittelfinger ohne sich auch nur ansatzweise von mir zu entfernen. Sie klopfte weiter und schrie, uns machte es aber nichts aus. Keith löste sich dann von mir und gab mir endlich eine Antwort auf mein Geständnis. "Ich liebe dich auch Lance McClain"
1650 Wörter
🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌
Leute neues Kapitel wuhu😊
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanfictionin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...