22.07.2024 - 03.10.2024
Fandom: Haikyu
FSK16+: nope
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iwaizumis PoV:
Still und leise beobachtete ich unseren braunhaarigen Teamcaptain, welcher gerade vor sich hin döste. Irgendwie hatte es mich schon immer beruhigt, ihn schlafen zu sehen, denn ihr müsst wissen, Oikawa strahlt eine ziemliche Ruhe aus, wenn er sich im Land der Träume befindet. Oki vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er endlich seine Klappe hält und mich weniger auf die Palme bringt, sobald er die Augen zu macht. Kurz musste ich grinsen, lies dann aber meinen Blick durch den Bus schweifen. Alle waren mit irgendwelchen Tätigkeiten beschäftig, schliefen oder unterhielten sich mit deren Sitznachbarn oder mit den Teamkameraden, welche sich eine Reihe vor Ihnen oder hinter Ihnen befanden.
Oikawa und ich saßen in der letzten Reihe auf der linken Seite, er am Fenster und ich am Gang. Wie konnte er bei diesem Lärm überhaupt schlafen? Die anderen unterhielten sich nicht gerade leise über irgendwelche Dates oder Filme, die sie gesehen hatten oder bald erscheinen würden. Ich wand meinen Blick wieder ab und lies mich zurück in den Sitz fallen. Dann gähnte ich ebenfalls kurz und schaute dann wieder auf Tooru. Am liebsten hätte ich meinen Arm um ihn gelegt und ihn mehr zu mir gezogen, aber ich lies es. Denn erstens wollte ich ihn nicht wecken und zweitens hatte ich Angst, dass es einer der anderen mit bekommen würde. An sich würde es wahrscheinlich niemanden von Ihnen Jucken, wenn es rauskäme, dass wir uns seit 2 Monaten endlich Daten, aber ich war bis heute noch nicht geoutet und wollte es auch nicht so schnell tun.
Innerlich seufzte ich laut auf. Wieso war es so kompliziert, zu zugeben, dass man eben nicht wie alle anderen auf Frauen steht, sondern auf Männer. Wobei ich ja nicht mal nur auf Männer stehe. Frauen fand ich auch schon immer Attraktiv. Aber für mich gab es dennoch irgendwie immer nur Oikawa. Immerhin sind wir schon Freunde, seit der Grundschule. Es gab nie jemanden, der mich so um den Verstand gebracht hatte wie er, obwohl er mich auch gleichzeitig jedes mal tierisch nervte. Vorsichtig legte ich meine Hand neben mein Bein und berührte sein Knie etwas. Die einzige Berührung, welche ich mir jetzt erlauben würde.
"Alles oki Iwa-lein?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehte meinen Kopf nach links und schaute direkt in die braunen Augen meines Freundes. "oh du bist wach" flüsterte ich und streichelte ihm zärtlich über seine Jeans. Besagter gähnte und streckte sich kurz. "Ja die anderen sind ganz schön laut." murmelte dieser und richtete sich auf. "Ja das stimmt. Bist du noch müde?" ich legte meine Hand mehr auf sein Bein. "Schon etwas. Ich hab die letzten Nächte nicht sonderlich gut geschlafen" er legte seine Hand vorsichtig auf meine und schaute mich mit einem Blick an, welcher so viel wie "ist das Oki" aussagen sollte. Als Antwort nickte ich leicht und er lächelte.
Am liebsten würde ich jetzt sagen, dass ich es gemerkt hatte, aber wie gesagt, die anderen sollten nicht wissen, dass Tooru und ich gelegentlich zusammen in einem Bett schliefen. Noch nicht. "Wie lange fahren wir noch?" fragte Oikawa und ich holte mein Handy aus der Hosentasche, um die Uhrzeit zu Checken. "Hm, wenn ich mich nicht irren, dann fahren wir noch ca. 2 Stunden. Du solltest nochmal versuchen zu schlafen. Möchtest du Musik hören? Ich kann dir meine Kopfhörer leihen?" ich steckte mein Smartphone wieder weg und bückte mich bereits nach meinem Rucksack. Vorsichtig entzog ich ihm meine Hand und öffnete den Reisverschluss um nach den besagten Kopfhörern zu suchen. "Das ist wirklich lieb von dir Iwa-Chan" er grinste und holte bereits sein Handy raus.
"Bringt uns ja allen sonst nichts, wenn unser Captain nicht ausgeschlafen ist. Kein Bock wegen dir Schnarchnase zu verlieren" sagte ich schnell, als ich den Blick von Kunimi sah. Dann reichte ich Tooru die Earphones. "du bist so fies Iwaizumi" schmollte Oikawa, nahm die Kopfhörer und drehte sich etwas von mir weg. "Jaja Schlaf lieber mal bevor du hier weiter rumheulst" ich streckte meine Beine etwas aus, da sie langsam vom langem sitzen weh taten. "Gute Nacht Sleepyoikawa" ich grinste und starrte wieder zurück in den Bus. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie er sich die Kopfhörer aufsetzte und erneut seine Augen schloss.
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanfictionin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...