18.10.2021 - 25.06.2023
Manga: Killing Stalking
FSK 16: ✅
🍋⚠️ Gewalt und Körperlicher Missbrauch⚠️ gay beleidigungen!!!!⚠️
⚠️Hab nichts gegen LQBT+ nur das ihr das wisst, bin selber ein Teil davon also pls don't hate this Chapter thanks. Aber denke mal das sieht man an diesem Buch 😅 tat weh so abfällige Beleidigungen zu schreiben⚠️
🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪
Sangwoo's POV:
Seit über einer Woche hatte ich diesen krankhaften Stalker schon bei mir im Keller. Er as kaum, heulte nur rum und versuchte mich die ganze Zeit um den Finger zu Wickeln. *schwuler Drecksack* dachte ich während ich im Wohnzimmer saß und mir irgendwelche Trash-Serien im Fernseher ansah.
Heut zu Tage lief wirklich nur noch Müll in diesen Kisten. Seufzend schnappte ich mir die Fernbedienung und schaltete das Gerät aus. Dann erhob ich mich von den weichen Kissen und verließ den Raum. Ich lief direkt in das Zimmer, welches gegenüber von dem Wohnzimmer war und betrat ihn
Es handelte sich hier bei un einen sehr kleinen Raum, der einen Wandschrank auf der rechten Seite hatte. Dieser Schrank führte durch eine weitere Luke im Boden in den Keller. Ich schloss das Schloss auf und zog die Türen auseinander.
Direkt wurde der, bis eben noch stockdustere, Raum, hell erleuchtet. Ich lief pfeifend die Treppe runter. "Buhuum" ich zog seinen Namen extra in die Länge und ich musste breit grinsen, als ich den nur in Unterhose, daliegende Mann vor mir betrachtete.
Ich hatte ihn gefesselt, seine Kleidung entsorgt und ihm die Beine gebrochen. Das brechen seiner Knochen war natürlich das spaßigste an der ganzen Prozedur. Er verkrampfte sich, allein weil er meine Stimme hörte. Ich musste lachen.
"Sangwoo bitte, bitte lass mich frei" und schon ging das flehen los. Genervt verdrehte ich die Augen, immerhin war er an seinem Unglück selbst schuld. Das war nunmal die Strafe für Menschen, die einen krankhaft stalkten und auch noch in das eigene Zuhause einbrachen. Was ein krankhafter Psychopath.
Ich lachte etwas und setzte mich auf den Stuhl, der etwas abseits von dem schwarzhaarigen stand. Ich musterte ihn stumm und er sah verzweifelt zu mir. "Bitte sangwoo. Es ist so kalt und so dunkel hier unten. Bitte lass mich mit nach oben. Ich tu auch alles was du willst aber ich flehte dich an. Ich kann nicht mehr hier unten bleiben" gespannt lauschte ich seinen Worten, die übrigens die selben waren wie seit 2 Tagen, und antwortete nicht.
"Sangwoo bitte" wieder liefen Tränen über seine Wange und er schluchtze auf. Diese Angst, die ich in seinen Augen deutlich erkennen konnte, befriedigte mich direkt. Ich gab ihm anstalten, als würde ich über seine Bitte nachdenken. Jedoch tat ich dies nicht.
Wieso sollte ich ihm auch entgegen kommen? Er sollte sich glücklich schätzen, das er noch nicht verstümmelt irgendwo begraben war, nach dem ich mit ihm 'Spaß' hatte.
"Sangwoo bitte bitte bitte" er versuchte auf mich zu zu kriechen und ich musste laut auf lachen. Er sah aus wie ein Wurm der versuchte, in das nächst besten Loch zu schlüpfen und sich in Sicherheit zu bringen.
"Du willst also nach oben? Lass mich raten am liebsten würdest du auch noch wollen, dass ich dich gehen lasse und wir eine Beziehung führen, weil du kleiner Gay Lord auf mich stehst?" Er schaute mich mit seinen großen Augen an.
"Aber ich kann es dir nicht einmal verübeln. Ich seh schon unverschämt gut aus. Nicht wahr bum?" Ich hielt dem dünnen, seinem Blick, stand. Er antwortete nicht. Ich wartete noch einen kurzen Moment bis ich dann vom Stuhl aufstand und diesem zur Seite schob.
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanfictionin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...