14.06.2021
Anime: Haikyuu
FSK 16: ❌🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐
Hinatas Pov:
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn etwas sehr schlimmes passiert ist und ihr euch dafür die Schuld gebt? Diese Gefühle fangen an einen innerlich zu zerreißen und man kann nichts dagegen tun. Immerhin geht das Leben ja trotzdem weiter. Ich wünschte mir jedoch das die Zeit still stehen würde. Die Erde sich nicht weiter dreht. Doch das geht nicht, es gibt keinen Knopf mit dem man alles pausieren kann. Jeder um mich herum lebt weiter nur ich nicht.
Es waren jetzt genau 6 Wochen vergangen und nichts hatte sich gebessert, ich war schuld und würde dieses Schuldgefühl bis in mein Grab mit nehmen. Tot. Der tot ist wirklich etwas vor dem ich Angst habe. Große Angst. Habt ihr dem Tod schon mal ins Auge geblickt? Nein? Ich schon. Genau vor 6 Wochen. Am besten fang ich ganz am Anfang an.
Ich war mal wieder mit ein paar aus meinen Volleyballclub abends nach einem langen Training essen. Es war auch alles super, keine Frage. Wie immer gingen wir in unser Lieblings Restaurant und bestellten unsere Lieblingsgerichte und Getränke. Alles war wie gesagt gut und so wie immer, bis Tanaka vorschlug mal richtig einen drauf zu machen.
Wie zu erwarten kam dann also Alkohol mit ins Spiel, aber auch nur der harte Stuff, wenn ihr wisst was ich meine. Da ich leider nicht so viel vertrug, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, weil ich sehr selten trank, war meine Grenze nach wenigen Shots bereits überschritten. Jeder normale Mensch hätte zu diesem Zeitpunkt schon aufgehört. Aber nein der dumme Hinata shoyo musste sich ja richtig die kante geben.
Wieso ich mir die kante gegeben habe? Naja ich bin schon seit längerem in meinen Teamkamerad Tobio Kagexama verknallt, aber er beleidigt mich nur und erwiedert meine Gefühle eher weniger. Naja ob er sie erwiedert oder nicht weiß ich nicht. Aber sein Verhalten gibt Anzeichen darauf das er mich abgrundtief hasst. Ich hatte also Liebeskummer, sehr starken, weshalb ich versucht habe mit Alkohol alles zu verdrängen. Es hat auch super funktioniert um ehrlich zu sein.
Nach 3 h war ich dann so Hacke voll das ich kageyama schon doppelt gesehen habe. Die Jungs hatten natürlich versucht mir Wasser zum ausnüchtern unter zu jubeln, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Dann jedoch hatte der schwarzhaarige Setter die schnauze voll und meinte das wir nach hause gehen würden. Ich jedoch wollte noch nicht nach Haus, was er auch deutlich zu spüren bekam.
Also zog er mich wütend aus dem Restaurant und lief mit mir Richtung Heimat. Er beschwerte sich die ganze Zeit über mein Verhalten und darüber wie dumm ich eigentlich sei, mich so abzufüllen, sodas ich irgendwann wütend wurde. Meine einzigen Gedanken zu diesem Zeitpunkt waren: //Was ist sein Problem? Wieso zickt er mich ständig an? Wenn er mich so sehr hasst, warum bringt er mich nach Hause? Ich hab ihn nicht darum gebeten!//. Wütend riss ich mich zu dem Zeitpunkt aus seinem Griff und schaute ihn an.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, obwohl ich voll dicht war, was passiert ist. Wir hatten gestritten, was wirklich ausgeahtet war. "Was ist dein Problem?!" Schrie ich ihn an und schubste ihn von mir weg. "Ich hab kein Problem" waren seine Worte. Der Blick den er mir zuwarf ließ mir immer noch ein Schauer über den Rücken laufen.
"DOCH HAST DU! IMMER ZICKST DU MICH AN! ICH VERSTEHE NICHT WARUM. ICH DACHTE UNSERE BEZIEHUNG WÄRE BESSER!" Ich Schrie ihn einfach weiter an. "Schrei nicht so rum hinata! Das ist so peinlich!" Rief er und griff wieder nach meiner Hand, nur um dann weiter zu Laufen.
Ich riss mich wieder los und kam ins stolpern, aber der Setter fing mich auf. "Jetzt pass doch auf, du verletzt dich sonst noch" er zog mich wieder hoch und wollte erneut weiter laufen. Dieses Mal folgte ich ihm stumm und biss mir dabei auf die Lippe. Er schwieg und ich auch. Seine Berührung auf meiner Haut ließ mich zusammen zucken, es fühlte sich so unangenehm an.
DU LIEST GERADE
my Favorit ships |OneShot|
Fanfictionin diesem Buch werde ich OS schreiben. Hauptsächlich werden es Yaoi shippings sein die ich schreiben werde, da ich ein kleines Yaoi Fangirl bin hehe🤣 ich hoffe ihr freut euch es zu lesen und da das meine ersten OS sind bitte ich euch, mich nicht fe...