Switch

1.6K 62 43
                                    

Valentin PoV 

Das hat alles besser geklappt als gedacht. Ich dachte er wäre stärker als Vampir, aber so kann ich ihn locker bändigen. Hm... Ob er anders ist wenn der Blue Moon weg ist?

Mals sehen, aber ich denke ich werde schon mit ihm klar kommen. Das alles ist ja noch recht human abgelaufen. Ich konnte mich gut beherrschen und  abgesehen von dem kleinen raufen mit Eron ist alles gut gelaufen. Ist auch gut so~ Ich habe eh kein bock auf streiten, jedenfalls nicht mit Eron, wenns darum geht meine Meinung durchzusetzen, schließlich bin ich der Alpha und muss jetzt für uns 3 sorgen und da sein. Sie müssen sich um nichts Sorgen, ich Regel schon alles... Auch wenns schwierig wird weil er kein Wolf ist.

Naja wie dem auch sei ich beschütze sie mit meinem Rang und mit meinem Rudel. Ich weiß ja schließlich wie unsere Welt funktioniert, zwar nicht so genau was in der Vampiren Welt abgeht, aber das wird schon. Er kann es mir ja jetzt erzählen und so. Völlig in Gedanken erwische ich mich wie ich Leonard und Eron ganz ausgeblendet habe. Fuck... Ich sehe zu den beiden und streiche Eron durch das Fell, damit er sich entspannt. Dieser komischer Schädel verstört mich immer noch, aber was das auf sich hat bekomme ich noch raus.

"Na Eron~ sollen wir alle mal kuscheln und die Zeit genießen die wir gerade haben?",meine ich sanft und merke wie er zu mir schaut und zustimmend aufjault. Ich schmuzelt deswegen und Leonard an meine Brust und lege die Hände in Erons Fell, als ich mich an die Wand der Kissen anlege und seufze entspannt.

Kuscheln ist echt schön~ ich beobachte Eron der  den Kopf auf Leonard ablenkt und das kraulen genießt... Er ist echt verspannt. Ich sollte ihn öfters mal kraulen oder mal mit ihm ein Wettrennen machen. Ich glaube das könnte er bei Leonard ja schlecht aus Spaß, dabei ist es ja wichtig. Aber dieser Schädel nervt beim kraulen. Kann er ihn nicht ausziehen? Schätze mal Leonard ist daran Schuld und will anderen zeigen das er gefährlich ist, aber muss nicht unbedingt sein.

"Eron komm näher ich ziehe dir das Teil aus... Ich weiß nicht auf was für ein still er steht, aber ich mag das nicht.",meine ich seufzend bewege meinen Hand zielsicher auf das Ding zu, aber plötzlich knurrt er gefährlich als Warnung. Wenn ich das anfasse haben wir beide mit großer Sicherheit Stress, auf das habe ich aber kein Bock. Wir haben es doch gerade so schön.

"Nagut dann behalt es erstmal, aber wir reden nochmal drüber~ und jetzt entspann dich wieder  und pump dein zeug weiter in ihn. Es bringt zwar nichts, weil er kein Werwolf ist aber damit müssen wir leben... Man kann auch anders Kinder großziehen, wenn wir einen Nachfolger brauchen.", meine ich sanft und streichle Leonards Wange.

Das überrascht mich richtig das er die Augen zu hat und schläft, da das Vampire ja eigentlich nicht machen. Merkwürdig~ so sieht er beinahe menschlich aus. Apropo menschlich meine ich das nur oder hat er leichte Temperatur?

Hm... Ich sollte darauf ein Auge haben. Ich weiß ja schließlich nichts über Vampir Krankheiten, kann sein das es nichts macht.

Da er eben ein Vampir ist, muss ich mir echt meine nächsten Schritte mit Leonard und Eron planen. Das alles ist ja schließlich zu dritt echt ne Herausforderung und außerdem muss ich mir was für morgen überlegen, da er da sicher wieder seine Vampir Kräfte bekommt.

"Alpha Valentin? Es ist bald Zeit für die abendliche Zeremonie.... Ich habe Ihnen und Ihren Mates passende Klamotten vor die Türe gelegt. Ich hoffe wir treffen sie dort, denn die Mondgöttin sollten wir dennoch nicht beleidigen.", Das ist doch Sherrys Stimme oder? Was will sie den von mir?

"Sherry bist du das?"

"Ja ich bin es! Ich bin da, weil ich verhindern will das ihr die ganze Nacht hier drin seit... Das würde die Mondgöttin nur beleidigen.", meint sie ernst und war schon immer so drauf.

Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt