"Es wird alles gut!", murmelt der Omega plötzlich und umarmt mich samt der Decke. Ich zuckt darauf leicht, habe aber sonst keine große Gegenwehr ihm gegenüber. Ich schaue ihn abwesend an und habe keine Ahnung was ich machen soll. Mein Körper gehorcht mir nicht. Er verkrampft, er weint und er schmerzt. Ich atme schnell und horche ängstlich auf als er was sagt.
"Die beiden waren viel zu grob und haben dich verletzt oder? Tut etwas sehr weh?", fragt der Wolf einfühlsam und verwirrt mich... Also das hat jetzt noch keiner gemacht... Ist das trösten? Aber das macht man bei kleinen Kindern und ich... Ich brauch doch nicht-
Ich ignoriere meine Gedanken für einen kurzen Moment, da es sich gut anfühlt und mit bestimmt hilft. Ich lehne mich mit einem nicken an ihn und lasse ihn durch meine Haare streichen. Ich mag das eigentlich nicht, aber es beruhigt mich. Komsiche Hunde... Sie sind alle so unterschiedlich.
-----------------
"Er wirkt brutal menschlich Tim. So weinend erinnert er mich an dich als du letztens hingefallen bist. Du hattest ganz rote und angeschwollen Augen und hattest überall Schrammen die ewig gebraucht haben um zu heilen.", lacht der andere freche Wolf laut und bringt diesen Omega zum rot werden. Schämt er sich?
"Rick das ist voll peinlich warum musst du jetzt damit ankommen!", motzt er leicht und schaut weg. Irgendwie interessant mit anzusehen.
~Geht es dir besser?~ fragt es plötzlich und ich schaue auf. Hat mich jetzt jemand von den beiden gefragt?
"Ja tut es!", meine ich darauf dann einfach, worauf mich beide Wölfe schräg ansehen.
"Was ist?", fragt dieser Rick oder wie auch immer er heißt und schaut als wäre ich verrückt, dabei hat hier irgendjemand was gesagt. Verarschen die mich?
"Jemand von euch hat mich gefragt wie es mir geht! Was sollen jetzt diese komischen Blicke? Wollt ihr mich jetzt wieder ärgern oder was?", murre ich und richte mich wieder auf. Ich brauch kein streicheln mehr mir geht es gut. Ich drückt diesen Omega mit samt der Decke weg und verschränke die Arme. Ich bin ja kein Weichei, das war ich noch nie.
"Niemand hat dich das gerade gefragt außer...", murmelt klein Tim und legt die Decke plötzlich zusammen. Er ist echt brutal gut erzogen. Gefällt mir~ aber warte mal wie es hat mich niemand was gefragt? Ich habe es doch deutlich gehört.
"Das muss sein Wolf sein.... Oh mein Gott ein Vampir mit einem Innerer Wolf was ist das bitte! Geht es deinem Wolf gut? Ich meine dein Körper und so muss sicher kalt sein und komisch!", erklingt es laut und besorgt von Rick und schüttelt mich an den Schultern. Sag mal was hat der bitte!? Ich drücke seine Hand weg und knurre böse.
"Fass mich nicht an und sag sowas komisches nicht. Ein Wolfsding kann ich doch gar nicht haben", meine ich wieder selbstsicher und lege meine Hand auf meine Brust. Mein Herz fühlt sich noch komisch an. Es reagiert je nach Gefühlslage und die Lungen auch. Menschen haben es echt nicht leicht. Sie sind eigentlich total hilflos und abhängig das ihr Körper funktioniert.
~Hast du Angst? Es wäre ok du bist nicht mehr alleine.~ hallt es plötzlich und macht mich nervös. Warte mal... Hören die anderen das nicht.
"Stopp warte wenn man diesen Wolfding da in sich hat kann man es nur allein hören? Also em redet es mit einem? Ist das richtig?", frage ich doch etwas besorgt und sehe beide ins Gesicht. Sie tauschen kurz einen Blick aus und Tim nickt dann.
"Das ist vollkommen normal. Wölfe haben eine Wolfseite in sich, das nennt man innerer Wolf und die sind eigentlich eine eigene Person mit Charakter. Sie können mit dir reden und helfen dabei sich zu verwandeln. Also Omega haben wir eigentlich oft einen sehr einfühlsamen Wolf. Meiner heißt Minerva und deiner?", fragt der Omega mich plötzlich und verwirrt mich. Wolf in mir, Charakter, verwandeln? Was?
"Wie jetzt ich habe auch sowas? Das heißt die Stimme gerade war..."
~Lilian~ unterbricht mich die Stimme im Kopf und überfordert mich. Das ist doch alles nicht wahr. Ich bin ein Vampir und kein Wolf! Scheiße!
"Lilian" wiederhole ich und der Omega Tim strahlt.
"Was für ein schöner Name!", lächelt er und strahlend so abnormal, während Rick mich sehe missmutig anschaut und meint: "Ich finde es schräg und habe Angst um den Wolf..."
~Mit geht es gut. Es ist nur ein bisschen ungewohnt der vorher ein Vampir war.~, redet diese Stimme und lässt mich an die Schläfe fassen. Eh dieses Stimmen Ding ist ja interessant, aber es macht Kopfweh. Warum muss das alles so kompliziert sein?
"Er sagt es ist alles gut... Aber warum sag ich das überhaupt es hat euch nicht zu interessieren.", meine ich dann genervt und stehe schwindlig auf. Ich brauch ein Bad, das hilft mir immer im runter zukommen.
"Vorsicht du bist ganz wackelig auf den Beinen.", murmelt der Omega und kommt an meine Seite um mich zu stützen. Der andere Typ steht auch plötzlich neben mir und greift unter meinem Arm.
Eh bin ich im Kindergarten? Die kleben ja regelrecht an mir. Ich seufze und sehe beide an.
"Was wird das?", meine ich gereizt und überlege wie ich beide bestrafe. Sie fassen mich ohne Erlaubnis aus und das geht gar nicht. Die sehen sich das bestimmt von Valentin und Eron ab! Man diese zwei dummen-
"Wir begleiten dich." meint der Tim plötzlich lächelnd, und bringt mich aus dem Konzept. Wie sie begleiten mich? Für was? Ich bin verwirrt.
"Ich schaff das schon allein!", murre ich und will meinen Arm wegziehen, aber Rick denkt nicht dran und greift ihn fester. Diese Hunde haben echt keine Manieren.
"Kann sein aber ich will echt nicht das du wie Tim nachher stürzt und heulst. Ich denke mir zwar nicht das es dich lang stört, aber die Alphas werden mir den Kopf abreisen und das kann ich nicht erlauben. Also wohin wolltest du?", erklärt Rick aufrichtige und schaut mich abwartend an.
Die sind doch echt Hoffnungslos. Na egal wenn sie unbedingt meine Diener sein wollen, dann lass ich sie und kommandire sie etwas rum. Ich sollte dann mehr mit sich beschäftigt sein und kommen mir nicht mehr zu nahe.
"Ich will ein Bad nehmen, also nach oben.", meine ich befehlend und gebe meine Gegenwehr kurz auf bis ich ne passende Gelegenheit finde sie wegzustoßen.
"Ach so ja das bekommen wir hin oder Rick?", frage klein Tim und Rick nickt. Oh man wie die beiden reagieren amüsiert mich doch zu tiefst, abgesehen von dem Wolfsding in mir. Naja wie man es auch sei, jetzt muss ich irgendwie damit leben. Ich werde das mal vorläufig so hinnehmen wie es ist.
"Klar sowas ist doch leicht.", grinst Rick und kommen bei der Treppe mit mir an.
"Jetzt lasst mich selbst laufen. Ich denke wenn wir hier stolpern hilft das niemanden.", meine ich bestimmt und will hier echt nicht die Treppe hoch oder runter fallen. Schließlich scheint mein Körper gerade echt schwach zu sein.
"Nichts da ich bleibe und stütz dich du kannst ja kaum laufen.", erwidert Rick nur und sieht sehr stur aus. So nervig.
"Vielleicht gehe ich schon mal das Bad fertig machen und ihr beide lauft alleine.", säuselt Tim und sieht mich aufmerksam an, so als würde er auf mein ok warten. So sollte es eigentlich sein, brav abgerichtet und reagiert nur auf das ok seines Masters. Eh ich adoptiere ihn und alle anderen Omega wölfe da. Die sind knuffig.
"Hm gute Idee mach ruhig. Ich will aber ein Schaumbad.", meine ich fordernd und sehe wie Tim nickt und die Treppe fast schon hoch rennt.
"Stürz nicht Tim, sei vorsichtig.", ruft Rick hastig hinter und sieht ihm fixiert nach. Sind die Geschwister oder warum passt er so auf ihn auf?
"Ist der kleine dein Bruder?", frage ich neugierig und sehe ihn musternd an. Ich bekomm schon meine Infos egal wie und egal wann, aber ich hätte weniger Arbeit wenn sie einfach auf meine Fragen antworten.
"Was? Em... nein nicht wirklich, oder vielleicht ja doch irgendwas in der Art. Wir sind Sandkastenfreunde und seitdem passe ich auf ihn auf und bin für ihn da. Er ist ja ein Omega da muss man besonders aufpassen. Als Omega wird man entweder gemieden, verschlagen oder vergewaltigt wenn man an die Falschen gerät.", meint er hastig und ist nicht ganz so ehrlich zu mir. Da ist doch mehr zwischen beiden, das sieht man doch.
Ach egal mal ne andere Sache, warum sollte man so einen folgsamen Jungen so schlecht behandeln?
"Wow warte mal du willst mit sagen das ihr so einen verdammt folgsamen und knuffigen Jungen wie Dreck behandelt? Ist doch bescheuert, er hat andere Qualitäten.", meine ich murrend und sehe das als Ressourcen Verschwendung der kleine wäre ein super Haustier für ein paar Adelige.
"Du bist so merkwürdig! Du sagst das zwar, aber Vampire behandelt Menschen doch auch wie Dreck und machen es nicht anders. Ihr seit also nicht besser als diese Leute die schlecht mit Omega umgehen, also warum regst du dich jetzt so auf?", murmelt er und starrt mich wieder so komisch an. Ach man warum muss er mich jetzt so kränken.
Ich würde uns Vampire jetzt nicht mit Leuten vergleichen die jemanden vergewaltigen oder so. Ich meine ja wie sperren Menschen ab und zu ein und machen sie zu Blutsklaven, aber ich denke nicht das wir so schlimm sind. Sie sind halt Nahrung mehr nicht. Er geht doch mit essen auch nicht so sanft um.
"Du bist so ein dummes Hundevieh!", knurre ich und reiße meinen Arm los. Ich dulde ihn nicht mehr. Ich schaffe das selbst.
Ich schaue stur gerade aus und quäle mich die Treppe hoch. Mein Körper Schmerz wegen diesen beiden Idioten. Ich hoffe das beruhigt sich mit dem Bad etwas.
Rick murrte nur beleidigt und stand dann die ganze Zeit hinter mir, so als würde er mich trotz allem schützen wollen, das ich nicht falle. So nervig, warum ist er so auf mich fixiert?
Er soll gleich wieder zu Tim dann bin ich ihn los. Beim Bad angekommen sehe ich dann sofort den nächsten Schock. Der Tag wird ja immer besser! Was macht er da?
"Gott Tim alles gut? Warum ist hier alles voller Schaum?", flucht Rick hinter mir und läuft in den Raum um Tim aus dem Schaumberg zu fischen. Der Wolf rutscht dabei aber nur ungeschickt auf den nassen fließen aus und knallt volle Kanne zu Boden. Sieht schmerzhaft aus. Eh diese Hunde sind so ungeschickt, können die überhaupt was richtig machen? Ich wollte doch nur baden! Ich sollte sie bestrafen-
~Bitte sei nett, sie meinen es nur gut.~, kommt wieder von dem Wolfdings da und ich murre. Die sind alle viel zu weich. Warum sollte ich nett sein, sie versauen meine Auszeit von Valentin und Eron. Ich verschränke die Arme und denke nach.
Egal was ich jetzt mache ich komme nicht zu meinem entspannten Bad ich muss mir was anderes zum runter kommen suchen nur hier bleiben werde ich nicht. Die beiden sind brutal anstegend.
Ich glaube ich wünsche mir einfach nur Ruhe mit mir alleine. Ja genau das ich es! Ich starre beide noch einen Moment lang an und hebe die Augenbraue als Rick Tim hochhilft und sie dann nochmal gemeinsam hinfliegen.
Okay? Jetzt liegt Rick auf Tim und sehen sich knall rot an. Jaa genau sie sind nur 'Freunde', wer es glaubt wird sellig. Aber ich misch mich da nicht ein, das sollen die selbst klären.
"Ihr beide geht erst wenn ihr das alles wieder sauber gemacht habt und wehe ihr stört mich mit dem was auch immer ihr dann noch macht!", knurre ich und knallt die Türe hinter mir zu, bevor auf dem Absatz kehrt mache und in das Zimmer laufen möchte, welches Valentin erwähnt hat. Er meinte doch ich habe ein eigenes...nur wo ist es?
Ich laufe weiter und habe echt beschlossen mich etwas hinzulegen, vielleicht hilft es meinen Körper ja normal zu werden und wenn's morgen nicht besser wird nehme ich mit Emilio Kontakt auf.
Vollkommen fertig fasse ich mir wieder an den Kopf und laufe an Erons Zimmer vorbei oder was das auch immer das sein soll. Ich betrete den Raum und schaue verwirrt auf sein Bett. Es siehe komisch aus.
Er hat einen Deckenknäuel gebaut und in der Mitte den Schädel von meinem Mischling gesteckt. Soll das ein Nest sein? Warum macht er sowas komsiches?
Ach ja vergessen das sind ja Tiere, ist normal für die, aber irgendwie ist es auch interessant anzusehen. Ich laufe ein bisschen näher zum Bett und starren den Schädel weiter an. Ist das wirklich Louis? Ich hatte ja keine Zeit den richig anzusehen, weil Eron abgeblockt hatte.
Gedankenverloren streiche ich über den Schädel und ziehe die Hand darauf sofort zurück. Warum brennt meine Haut plötzlich? Ich starre meine Finger an und fasse es nicht. Meine Haut ist plötzlich ganz rot, so als hätte ich mich verbrannt. Das ist merkwürdig es ist doch nur ein Schädel.
~Der Schädel ist böse....~,wimmert Wolfsding und ich murre. Warum ist der böse? Ich mein es ist komisch, aber doch nicht böse, oder könnte da vielleicht ein Fluch drauf liegen? Wäre nur sehr selten.
~Ja ist bestimmt verflucht!~, redet Wolfi in mit weiter und ich sage nur ja ja und gehe wieder aus dem Raum. Ich muss das im Auge behalten, nicht das es Eron befällt.
Ich laufe die nächste Tür rein und lande wieder im Zimmer von Valentin. Ja das ist definitiv Valentins es riecht nach ihm und irgendwie ist sein Geruch angenehm. Warte was sag ich den da? Habe ich den Verstand verloren?
~Er riecht nach Kirschen und Regen ich mag das~. Säuselt Wolfi Lilian und ich nicke perplex. Ja irgendwie riecht er hier danach sehr merkwürdig, dabei hat es nicht geregnet und Kirschen gibt es hier auch nicht.
Warte mal bin ich wegen dem Geruch her gekommen um mich zu beruhigen? Aber ich bin auf ihn und Eron sauer. Ich sollte die irgendwie bestrafen. Ich rünpfe die Nase und schaue mich in Valentins Raum näher um.
Ich streiche über die Ablage des Schreibtisches und sehe überall Musiknotenblätter und Musikgeräte.
Oh und das kenne ich auch, sowas hat Emilio mal mitgebracht als er neue Menschen geholt hat. Ich nehme das kleine quadratische Gerät an mich und die zusätzlichen Kopfhörer dazu.
Wie nennt man das kleine Teil nochmal? Musikabspielding? Ne es war viel kürzer? Ach keine Ahnung ich weiß nur da ich Musik drauf. Ich nehme es mir recht interessiert und setze die schwarzen Kopfhörer auf.
Mal sehen was er so hört. Ich denke zwar nicht das er Klasse hat, aber ja. Ich spiele an diesem Ding einfach etwas rum bis ich ein paar Töne auf den Ohren höre.
Hm hört sich irgendwie sehr angehem und ruhig an. Ich glaube ich beanspruche diese Musiksachen um ihn natürlich zu Bestrafen. Ich lege mich mit Kopfhörern ins Bett von Valentin und starre die Decke an. Irgendwie hat sein Zimmer was.
Über seinem Bett sind sogar Fenster, er kann sicher die Sterne beobachten, wenn es Nacht ist und bei Tag ist ein Rolle da, so wie jetzt. Er hat doch etwas Stil würde ich sagen, aber nur ein bisschen. Zum Vergleich zu mir ist das gar nichts.
Na egal durch die Kopfhörer und die Musik habe ich das Gefühl es geht mit besser, nur ist mein Körper trotzdem am zittern. Warum das? Ich habe keine Angst nein niemals!
~Dir ist nur kalt.~ kommentiert Wolfi wieder und ich seufze auf. Na gut ich gebe dem Dings in mir ne Chance.
"Ich Deck mich ja zu, aber halt die Klappe ich brauche Ruhe von allem Wolfsding.",murrt ich und Decke mich mit der riesigen Decke von Valentin zu und kurz darauf merke ich das mein Wolfteil wohl recht hatte.
Mir war kalt. Schätze ich kann ihm in Sachen Menschengefühle trauen. Ich habe ja auch keine Erfahrung in diesem Thema.
Eingekuschelt mit Musik scheint sich auch irgendein Instinkt von meinem Körper zu aktivieren. Ich klammere mich fest in die Decke und drücke ein Stück zwischen meine Beine, da ich so viel bequemer ist und drücke meinen Kopf ein bisschen mehr in das riesige und weiche Kissen. Ist gerade total gemütlich.
Beim liegen merke ich sogar wie meine Muskeln sich wohl entspannen und mein hektischer Atem ruhiger wird. Wurde auch mal Zeit. Ich schließe genießend die Augen und drückt ein Teil der Decke zu mir ans Gesicht. Riecht total gut meine ich gedankenverloren und schlafe ein.
Valentin PoV
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, dabei war er an allem selbst schuld. Er hat mit Absicht provoziert. Ich wollte Eron eigentlich fast an die Gurgel gehen und im anderen Moment mach ich sowas. Es sah fasst auf als wäre ich Eifersüchtig.
~Das war nicht nur fasst so, das war so.~, äußert Niron frech und lässt mich den Kopf schütteln, was ist nur mit mir los? Schrecklich.
"Und wollten wir los? Eine kleine Runde rennen ist sicher gut für den Kopf...", schlägt Noah vor und verwandelt sich draußen sofort. Ich schaue ihm dabei zu und habe ein ungutes Gefühl. Ich glaube ich kann das nicht.
~Was meinst du?~, fragt Niron aber ich schweige hart. Ich erzähle nichts nein!
//Alpha kommt ihr auch?//, fragt Noah in seiner grauen Wolfsform zu Valentin und sieht ihn auffordernd an. Ich schaue auch zu ihm und merke wie niedergeschlagen und bedrückt er schaut. Ich schätze ihm tut das alles mehr weh als mir. Hm vielleicht weil er bis jetzt noch keine Ahnung hat wie grün Auge ist. Er ist ein Arsch.
//Valentin!//, murrt Noah darauf nochmal um ihn in die Realität zu bekommen und schafft es so. Valentin schüttelt den Kopf und verwandelt sich dann auch.
~Jetzt noch du Eron! Das wird witzig!~, grinst Niron, aber ich schüttelt den Kopf.
"Ich... werde passen ich kann das gerade nicht.", meine ich und meide den Blick der beiden. Ich will gerade nichts mit der Wolfsseite zu tun haben. Ich drücke die Hand an das Brandmal und schweige dann auch.
~Nicht dein ernst oder?~, meine Niron entsetzt, aber ich ignoriere ihn.
//Eron willst du wenigstens etwas spazieren?//, frage Valentin doch recht neutral und kommt als Wolf zu mir an die Seite. Ne... selber als Mensch bin ich für beide sicher störend.
"Nein schon gut ich denke das bremst euch nur aus. Ich geh in mein Zimmer da ist eh noch was wichtiges.", murmle ich und drück mich vor dem verwandeln. Ich brauch davon ne Pause. Ich will nicht wieder als Wolf feststecken und nicht mehr zurück kommen.
//Ist das echt ok Valentin? Ich denke es wäre besser wenn wir alle mal das Gebiet abzulaufen und runter kommen.//, meint Noah über den Gedankenlink und Valentin schüttelt sich darauf in seiner Schockfarbenen Wolfs Form.
//Ich denke Eron weiß schon was er brauch. Er ist ja ein Alpha und das Gebiet ablaufen kann er dann ja immer noch mit mir allein machen. Ruh dich ruhig aus Eron, alles gut. Vielleicht machst du aber noch ein Abstecher in der Küche und suchst dir ein paar Snacks. Noah kannst du deinen kleinen Bruder her holen?//, meint Valentin nachdenklich und sieht zurück zu Noah.
//Ed? Warum das?//
//Er könnte Eron Gesellschaft leisen, also lass ihn kommen. Eron kennt sich hier nicht so aus und ich denke Ed würde sicher seinen Teil beitragen, das man sich hier einlebt.//, grinst Valentin breit und ich verdrehe nur die Augen. Ich komm allein zurecht. Können die mich nicht einfach in Ruhe lassen?
"Ich gehe jetzt bye...", grummle ich nur und mache mich auf den Weg. Valentin und Noah lasse ich draußen stehen und laufe langsam die Treppe hoch. Oben ankommen bin ich ganz verwirrt. Es poltert und rumpelt im Bad neben an.
Mit schnellen Schritten gehe ich zur Bad Türe und reise sie auf. Was hat Leonard jetzt wieder für scheiße gemacht? Ich wollte ihn gerade anschreien und meinen Frust raus lassen, doch ich schwiege als ich die beiden Wölfe von vorhin in der Badewanne sehe und sich nass spritzen... Eh?
Und warum liegen hier überall Klamotten und Schaum? Warte mal? Ist das ne Sex Scene? Ne danke das brauch ich jetzt nicht.
"Eh sorry das ich beim Sex gestört habe oder was auch immer...",meine ich brutal ehrlich und mache die Türe wieder zu. Darauf drehe ich mich wieder um und gehe zurück zu meinem Zimmer.
Im Flur bekomme ich dann aber gemurmelt mit und schaue verwirrt in Valentins Zimmer. Ist das grün Auge? Was geht den hier ab? Ich laufe näher und sehe ihn doch tatsächlich mit Valentins Decke kuscheln.
~Ich glaube er schläft.~, macht mich Niron aufmerksam und ich nähere mich Leonard vorsichtig. Es ist so komsich das er schläft. Bei mir hat er das immer nur so getan um mich zu verarschen. Ich hocke mich neben das Bett und lege frustriert meinen Kopf auf das die Bettdecke.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich hasse ihn und will ihn für alles schlagen und sogar umbringen, aber ich kann nicht.
Ich kann es nicht mehr seitdem er mein Mate ist. Das ist so Folter! Das Mate sein zwingt mich mir ihm zu leben und Sympathie zu entwickeln, dabei hasse ich ihn. Ich drücke meine Hände gegen die Augen und murre. Ich hasse ihn echt! Und zwar für alles was er mir angetan hat. Ich kann Vampire einfach nicht leiden.
"Hm....", grummelt es im Schlaf und ich schaue auf. Leonard drückt sich enger an die Decke und sieht entspannt aus. Echt unfair! Ich bin vollkommen fertig und er kuschelt hier. Vielleicht schlafe ich auch ein kleines bisschen... Vielleicht hilft es mir ja auch.
Valentin PoV
//Eron scheint zu leiden oder wirkt es auf dich anders Noah?//, meine ich nachdenklich und laufe mit Noah einen Teil der Grenzen ab.
//Naja also so gesund wirkt er auf mich nicht. Er scheint richtige Probleme zu haben... Es wirkte so als hätte er Angst sich zu verwandeln.//, meine ich nachdenklich und frag mich wie ich ihm helfen kann.
//Ich denke er brauche einfach Zeit... //, erwidert Noah und schnuppert etwas am Boden.
//Ja das stimmt er hat ja schließlich wegen Leonard ein paar Traumata bekommen. Wird sicher nicht einfach das los zu werden. Und ja... Ich hoffe ich habe Leonard jetzt kein Trauma verpasst.//,murmle ich besorgt und hoffe er ist so hart im Nehmen, so wie er halt tut. Aber die Reaktion vorhin war brutal heftig.
//Er ist eigentlich sehr Selbstbewusst und stark ich denke nicht das es ein Trauma wird. Gibt euch mal etwas Zeit es ist euer erster richtige Tag zusammen.//, erklärt mir Noah seine Ansichten und ich nickt. Er hat recht es ist nichts verloren. Ich sollte mal kurz runter kommen. Und ich habe ne perfekte Idee dafür. Ich ärgere Noah. Ich stoße ihn beim vorbei rennen halb um und grinse.
//Hey!//, ruft er nur empört und rennt mit hinterher. Mich kriegt er nicht keine Chance.
Noah und ich renne ne ganze Weile mit Spaß umher, bis wir zurück gehen. Zuhause angekommen will ich mich erstmal wieder umziehen, da ich schon richtig geschwitzt habe. Ich laufe daher zielstrebig hoch und starre perplex auf mein Bett.
Oh scheiße ist das gerade ein heißes und süßes Bild von beiden. Leonard liegt gefühlt halb nackt hier in meinem Bett und drückt mein Bettzeug nötig an sich. Ich meine nur sein Hemd ist hochgerutscht, so das man seinen Rücken sehen kann und seine Markierungen am Hals. Ich werde gleich schwach... Und Erons Bild ist nicht anders.
Er liegt am unteren Ende von Leonards Füßen und sieht fasst so aus als würde er runter fallen. Er scheint seine Nähe zu suchen, aber gleichzeitig Angst zu haben. Es ist irgendwie süß.
Er ist zwar ein Alpha, aber gerade wirkt er wie ein Welpe, der durch Übermüdung vor seinem Lieblingsfilm eingeschlafen ist und sich einrollt.
Man warum tuen die mir das nur an? Ich zieh mein Hemd aus und gehe lieber kalt duschen... Ich kann jetzt mit meinem Problem jetzt nicht ankommen, die beiden sind gerade runter gekommen. Ich werfe mein Hemd auf den Boden und gehe ins Bad.
"Alpha...", ruft Tim plötzlich überrascht aus meinem Bad und verwirrt mich... Em?
"Tut uns leid wir wollten nicht das sowas passiert. Tim ist nur das ganze Shampoo reingefallen und dann wollte er raus holen und hatte die anderen reingeworfen und jetzt war alles voller Schaum. Wir haben schon fast alles aufgeräumt, so wie Luna es wollte...", meint Rick hektisch und verwirrt mich. Wie Unfall Luna? Warte.... Er hat gemacht was Leonard wollte? Aber er ist ein Vampir ich dachte nicht das sie machen was er sagt.
"Eh... Heute ist echt kein guter Tag. Geht heim.", seufze ich und stoppe..
"Nein wartet kurz...", und laufe in mein Zimmer und ziehe Klamotten raus und bringe sie den beiden.
"Ihr beide seid klitsch nass zieht das an und geht."
"Alpha?", ertönt plötzlich hinter mir und lässt mich zusammen zucken. Was? Ich drehe mich um zu sehe Ed. Man wie kann er mich nur immer so erschrecken, das macht er doch mit Absicht.
"Ed hör auf mit den anschleichen, das ist nicht witzig!"
"Stimmt für euch nicht aber ich finde es schon witzig und es ist auch nötig. Du solltest mehr auf der Hut sein, nicht das dich mal einer von hinten angreift.", tadelt er und bringt mich zum seufzen
"Passiert schon nicht!", erwidert ich nur darauf und reibe mir gestresst über die Schläfe.
"Glaubst du vielleicht? Na egal warum sollte ich her kommen?", fragt er jetzt neugierig und schaut verwirrt zu Rick und Tim.
"Ich will das du dich um mein Mate in Zukunft etwas kümmerst.", meine ich dann ernst und mache die Bad Türe ein Stück zu, so dass sie sich anziehen können.
"Ist das der andere Alpha der im Bett liegt?.
"Ja... Hm da fällt mir ein warum geht gerade jeder einfach in mein Zimmer! Das geht gar nicht!", murre ich und bin schon etwas sauer. Sowas ist sonst nie vorgekommen.
"Ich bin nur hoch gelaufen, weil niemand zu mir gekommen ist. Ich habe echt lange gewartet."
"Hm! Trotzdem nächstes Mal bereust du es, also bleib unten.", meine ich ehrlich und überlege mir was ich mache, wenn sie dir Warnung nicht berücksichtigen.
"Alpha wir sind fertig.", ruft Rick dann plötzlich aus dem Bad und ich mache die Türe auf um nach beiden zu sehen.
"Gut dann geht mit Ed mit und werdet schön die Gegend im Auge behalten. Ihr geht zur Verstärkung an die Grenze. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl.", erkläre ich und bestraft sie auch ein bisschen. Sie haben echt Chaos in meinem Bad angestellt.
"Was? Das ist doch jetzt nicht euer Ernst...", meint Rick verwirrt, aber ich lass nicht mit mir reden
"Das ist keine Bitte!", murre ich und die angesprochenen laufen los. Ach ja aber Tim darf nicht mit.
"Halt du nicht Tim, das ist nichts für dich du gehst heim und kommst morgen wieder her. Ich denke Leonard scheint seine Abwehr bei dir nicht so aufrecht zu halten, vielleicht liegt es daran das du wie er ein Omega ist und er unbewusst mit dir sympathisiert. Ich will das er weiterhin Kontakt mit anderen hat und ich denke du und Rick seit da vielleicht ganz passend. Verbringt ab jetzt mehr Zeit mit ihm.", meine ich nachdenklich und werde das alles schon gut schaffen. Ed geht zu Eron und Rick und Tim lockern Leonard etwas.
"Ach so em ja... Ich Besuch ihn öfter und Rick und ja...", murmelt er rot, was mich verwirrt. Was hat er jetzt? Ach egal... Er soll schnell verschwinden. Ich beobachte wie alle verschwinden und gehe kalt duschen.
Abgekühlt in unteren Körperregionen beschließe ich trotzdem zu beiden ins Bett zu rutschen und Leonard an mich zu drücken. Eron lässt ich lieber, sonst beißt er mich aus Reflex oder so... Ist irgendwie süß... Er hat sogar Kopfhörer auf...-----------
(4610 Wörter)
DU LIEST GERADE
Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB)
WilkołakiDer junge Alpha namens Eron ist auf der Suche nach einem besonderen Rudel und streift ausversehen auf dem Gebiet der Vampire umher, wo er von einer sehr interessanten Person entdeckt wurde, die den jungen unerfahrene Alpha, als Statussymbol bei sich...