Verwirrung und Verdrängung

1.9K 67 29
                                    

Valentin PoV

"Valentin?", ruft eine Stimme laut, was meinen Körper sofort unter Strom setzt und die Augen aufschlagen lässt. Ich sehe ein paar bekannte Augenpaare über mir und richte mich hektisch auf, als ich realisiert habe was passiert war! Wo sind-

Fuck ich halte mir an den schmerzende Kopf und sehe meinen Beta an, der ebenfalls zischt. Auu er hätte mich nicht so wecken sollen, war ja klar das ich ihm ne Kopfnuss gebe, wenn ich realisiere was war. Jetzt habe ich ne Beule und er auch! Zum kotzen! Was ist jetzt mit meinen Mates?

Ich schaue zu Noah, der sich hingekniet hat und: "Du hast so einen Dicksädel Valentin!" knurrt. Was kann ich den dafür?

Ich knurre ebenfalls missmutig und belasse es dabei. Jetzt ist was anderes wichtig und zwar Leonard und Eron.

"Lass meinen Dickschädel halt! Wo sind die beiden?', meine ich kalt und sehe mich um. Links erblickte ich viele Holz Elementen, einen alten Schreibtisch und einen Haufen unbearbeitet Dokumente und rechts Chaos mit Klamotten auf den Boden. Oh das ist mein Zimmer... Wie bin ich den hier geladen?

"Was?!", murmelt Noah nur und lässt mich verwirrt schauen. Über was haben wie nochmal gesprochen?

~Unsere Mates sind unten!~,murrt mein Wolf mir entgegen und lässt mich endlich endlich wieder klar im Kopf werden. Vorhin war ich irgendwie aus dem Konzept..

"Danke Noah!", murmle ich nur und stehe etwas schwindlig auf und taumle zum Schreibtisch. Ich halte mich am Rand fest und warte noch ein paar Sekunden um mich einzukriegen. Mir geht's nämlich echt scheiße! Es ist nicht nur der Schwindel der mich plagt. Mein Körper fühlt sich verkrampft und ausgelaugt an.

"Geht es? Du siehst fertig aus und ich habe dich gerade erst hoch getragen. Unser Arzt hat das empfohlen..", berichtet er mir recht entspannt und lehnt sich an der Wand an während er mich beobachtet.

"Was ist passiert als ich ohnmächtig war?", knurre ich böse und kralle mich in den Schreibtisch.

"Naja also... das ist kompliziert... Eron würde wieder ein Mensch und ist seitdem wie du am schlafen und der Vampir da... Naja er riecht nach Omega und ist immer noch nicht ansprechbar." Was ist das für ne kranke scheiße gewesen? Die Mondgöttin war da und es ging drunter und drüber. Es war mir zwar eine Ehre, aber trotzdem... Mein Körper fühlt sich wegen meinen Mates nicht gerade natürlich an.

"Wie sind wir her gekommen?", murre ich versuche alles im Kopf zu ordnen.

"Nachdem die Mondgöttin uns um Mitternacht verlassen hatte, habe ich dich mit dem Beta des Alpharats zurück nachhause gebracht. Ihnen war es wichtig uns sicher zu sehen und haben unsere Grenzen verstärkt... Mehr erzähle ich es dir besser geht.", meint Noah ruhig und ich nicke.

~Sag mal warum redest du so viel? Benutzt doch mal deine Nase Valentin. Das ist viel wichtiger.~

-Elischa was soll ich den riechen hier ist nur ein...-. Murre ich zu ihm und breche meinen Satz mitten drin ab, da mich dieser Geruch die Augen aufreißen lässt.

~Es ist ein blumiger Geruch nicht? Fasst schon die gleiche Note wie an unserem Lieblingsort.~, redet Elischa weiter und ich nicke nur und verwirre meinen Beta, da er wohl irgendwas gesagt hat.

Egal wird nicht so wichtig sein. Völlig benebelt laufe ich aus der Türe, um zur Treppe zu gelangen, die nach unten führt. Mit jede Treppenstufe die ich runter gehe, intensivert sich dieser Geruch umso mehr! Es ist so verlockend~

~Oh ja!~, meint Elischa domiant und scheint genauso süchtig zu sein wie ich. Ich liebe diesen Geruch, das wird vieles erleichtern, wenn er meint mal weglaufen zu müssen. Ich finde ihn über zich Kilometern wieder, egal ob er noch Vampirkräfte hat oder nicht. Das ist sicher!

Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt