Eron PoV
Etwas unentschlossen schaue ich diese wandelnden Leichen an und bekomme dafür sofort einen Tritt in den Magen.
Was zum? Ich jaule sofort auf und krümme mich zusammen. Darauf war ich nicht gefasst wie auf alles gerade....
Ich weiß nicht was ich hier soll... alle wollen mich nicht hier haben nur Leonard. Er muss verrückt sein.
Knurrend schaue ich diese dummen Wachen an und versuche mich so ein wenig gefährlicher zu machen auch wenn mein Körper halb taub ist und nicht auf mich hört.
Ich hoffe ich finde bald raus was mich so durcheinander bringt, so bin ich nämlich nicht ich selbst.
~Beinahe so als würde dein Kopf nicht mehr richtig mit der Wolfsform verbunden sein..... ~
-Scheint so.... es liegt bestimmt an den Vampiren die riechen so schrecklich das ich ganz durcheinander bin-~Das wird es sein.... aber das hilft uns jetzt nicht.... ~
Ich schüttle mich und rapple mich auf. Ich zeig diesen Kerlen sicherlich keine Schwäche.
"Man Paul was machst du für einen Scheiß? Hast du vergessen was wir machen sollen", grinst die Wache Milo, die mit mir vorhin noch vor der Leinwand stand, zu diesem Paul und läuft zu einem Baum mit den Worten: „Oh stimmt ja, dann sollte ich das Stöckchen mal holen"
Was wird das wenn er so dumm grinst?
Ich beobachte ihn aufmerksam und sehe wie er den Baum aus der Erde hebt. Nicht sein Erst!
Recht fassungslos schaue ich ihn an und sehe wie er ihn hinter mich wirft.
Ich zucke ein wenig zusammen, weil das nicht normal ist und verzieht leicht das Gesicht. Mein Körper tut noch weh.Was soll ich jetzt mit diesem Baum anstellen?
"Na los hol ihn dir!", meint Paul erst, aber das Stück bekomme ich niemals bewegt egal wie viel ich daran zerre. Ist er dumm? Ich bin ja kein Vampir ich kann das nicht stemmen.
Völlig entgeistert schaue ich den Baum an und überlege, bekomme dann aber plötzlich einen Klaps auf den Hintern.
"Jetzt mach schon und stell dich nicht so an!“, triezt er und nötigt mich dazu das ich mich demütige. Mein Ego will ihm den Nacken brechen und seine Visage zerkratzen, doch so nah komm ich in meiner Verfassung nicht. Ich versuch aber mein Glück wenn ich die Gelegenheit bekomme.
Jetzt in Moment muss ich das irgendwie überstehen und so tuen als würde ich gehorchen sonst leide ich noch mehr drunter.
Ich murre also nur und laufe zu diesem Baum und zerre halt an einem Ast auch wenn es erniedrigend ist und nichts bringt.
Ich schätze mal sie werden mich eh verprügeln wenn ich es nicht hinbekomme, dieses mal ist Leonard nicht hier ich werde mich also wehren, so einfach lass ich mich nicht unterkriegen.
Leonard PoV
Ob dieser Junge überhaupt lernen kann ein Hund zu sein? Ich mag ihn irgendwie auch wenn er ein stinkender Hund ist. Ich habe eh da Gefühl das sein Geruch mit der Zeit angenehmer wird.Ich denke mit viel Zeit wird er schon werden, ich hoffe mal er kann sich einigermaßen benehmen wenn Dracula kommt.
Ich will ihn ja beeindrucken und auf der anderen Seite tut ihm ein wenig Ruhe gut, denn er ist immer so angespannt.
Ich beobachte die Wachen bei ihrem treiben und schaue das sie das Leben meines kleinen Schoßhundes nicht doch ausversehen beenden.
Es ist ja bekannt das wir dunklen geschöpft kein gewissen haben doch die niederen Ränge noch weniger. Sie gelten halt einfach als unkultiviert.Mit Tinte und Feder bearbeitete ich schnell meinen Papierkram und überlege was ich mit meinem Schoßhund tuen soll, wenn ich ihn wieder hole.
Ich glaube ich sollte nicht so viel nachdenken und mich sorgen es wird schon alles gut werden sie haben ja ihre Befehle daran werden sie sich ja wohl halten. Ich laufe zu meiner Bibliothek und stöbere in meinen Büchern um etwas wichtiges nachzuschlagen. Das tue ich bis es an meiner Bibliothek klopft.
"Ja wer stört?", brumme ich und bin überrascht"Mein Herr ich soll Ihnen ihr Haustier bringen.", murmelt Louis verängstigt und macht mich stutzig.
Die Nacht ist doch noch gar nicht vorbei ich fühle den halben Vollmond hoch oben stehen. Was ist passiert?
"Komm rein!", befehle ich und sehe den zitternden Louis der einen blutigen Eron im Arm hält der völlig verletzt ist. Mein erfahrener Blick erkennt sofort Knochenbruche, Prellungen und überall Kratzer.
Sie haben es doch übertrieben ich hätte weiter ein Auge drauf haben sollen."Setz ihn auf die Couch ich kümmere mich darum." meine ich nur ernst zu Louis und lege das Buch das ich angefangen habe zurück.
Das ist ärgerlich doch nicht das Ende der Welt, so wie ich das rieche hat er die Wachen auch verletzt, den er hat Vampir Blut an sich nicht nur seins. Es wird also schon einigermaßen fair gewesen sein.
Er ist halt ein Alpha und lässt sich nicht gern rum kommandieren, wenn ich es nicht bin.
Ich frage mich warum er es bei mir zulässt.
Ich schaue zu Louis der wohl sehr durcheinander sein muss wegen dem ganzen Blut, doch es sollte ihn kalt lassen es ist ja kein menschliches Blut und das wollen jung Vampire am Anfang oder das Blut des Erschaffers.Ich sehe ihm dabei zu wie er ihn vorsichtig hinlegt und mich unsicher ansieht. Er mag diesen Hund und ist besorgt wie faszinierend.
Er muss aber keine Angst haben ich kann doch…. Oh warte er weiß wohl nicht was ich kann. Dann zeig ich es ihm mal . Ich setze mich zu Eron und streichle ihm durch das Fell. Er wimmert wegen seinen Verletzungen und ich ziehe ihn auf meinen Schoß.
Ich bring das alles schon in Ordnung mein süßer kleine soll nicht so ohne Grund leiden. Ich fange einfach an mit seinen Pfoten. Ich ziehe eine leicht zu mir zu fange an die Verletzungen abzulenken.
"Was macht ihr da?", meint Louis geschockt aber ich reagiert nicht und mache einfach weiter.
Normalerweise sollte es auch bei Wölfen funktionieren. Ich lasse weiter mein Speichel über die Wunden laufen und sehe wie sie sich langsam schließen. Scheint langsamer zu gehen als normal, aber Hauptsache es hilft.
Ich lecke ihm weiter die Wunden wie es die Wölfe immer tuen nur ohne einen Effekt und merke wie sein Körper reagiert. Hätte ich nicht gedacht, mein kleiner wird hart, was mich grinsen lässt. Ich kann ihn so noch abhängiger von mir machen.---------—-----------------—
( 1058 Wörter)Gutes neues~ noch~ 🎉
DU LIEST GERADE
Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB)
LobisomemDer junge Alpha namens Eron ist auf der Suche nach einem besonderen Rudel und streift ausversehen auf dem Gebiet der Vampire umher, wo er von einer sehr interessanten Person entdeckt wurde, die den jungen unerfahrene Alpha, als Statussymbol bei sich...