Dark Skull

613 31 8
                                    

Valentin PoV

Etwas hilflos sehe ich zu wie Leonard vor meinen Augen verschwunden ist und stelle mir die Frage: "Wie zur Hölle geht sowas?" Ich mustere die seltsame Gestalt vor mir und knurre gefährlich.

Sie wirkt nicht menschlich... Sie ist komplett durchsichtig, aber irgendwie elegant und gefährlich mit seiner Präsenz. Das ist schlecht ich weiß nicht ob ich es mit ihm allein aufnehmen kann. Mit meinem Blick fixiert ich ihn weiter und sehe wie er zu mir schaut. Was jetzt?

"Wo ist er hin, wer bist du und wie bist du in mein Rudelhaus gekommen?" meine ich agressiv und muss vorsichtig sein. Ein Fehler und er könnte auch im Boden verschwinden.

-Valentin er riecht sehr stark nach Vampir, irgendwas sagt mir das er.... -, merkt mein innerer Wolf an, kann aber nicht weiter reden, da unsere durchsichtige Person antwortet.

"Das hat dich nicht zu interessieren Hund, du solltest deinen Blick eher auf diesen anderen Kläffer halten, sonst bereust du es!", grinst er sehr selbstsicher und wird durchsichtiger.

Scheiße! Ich renne auf ihn zu, damit ich ihn irgendwie zu packen bekomme doch plötzlich packt mich jemand von hinten und zieht mich in einen eisernen Würgegriff.

Oh mein Gott! Wie... Wer? War da noch ein Feind? Wieso habe ich den nicht früher gespürt? Wo kommt der her?

Als ich vorhin Erons Anfall unterbrochen habe und ihn ins Traumland geschickt habe ist mir niemand anderes aufgefallen.

Wer ist also dieser Idiot der mich aufhält? Eron schläft doch und... Das ist ein Scherz oder? Ich drehe mich gerade ein Stück zum Angreifer, um ihn zu identifizieren und weiß jetzt warum ich niemand anderes spüren konnte. Das ist Eron! Und zwar die durchgedrehte Version!

Wie kann der wieder wach sein und warum bin ich immer noch das Ziel? Er hat Leonard, ist im das nicht klar? Er ist der Feind nicht ich! Ach verdammt nochmal! Er ist doch echt blöd!

-Wie kann das sein Valentin? Das ist nicht normal er erkennt uns noch nicht mal. Er ist wie besessen! Scheiße Valentin du darfst jetzt kein Mitleid mit Eron haben. Wir müssen ihn schnell ausschalten, um Leonard helfen zu können. Er braucht uns!-

~Ich weiß das ich kein Mitleid mit Eron haben darf und zuhauen muss, aber wir können unserer Mate Verbindung nicht einfach so Kappen es wird uns auch weh tun. Wir müssen es doch auch irgendwie anders klären. Sie sind nunmal beide unsere Mates! Ich appeliere einfach nochmal an ihn, dass er sich auf diesen Feind konzentrieren muss, damit wir Leonard zurück bekommen. ~, hauche ich zu meinem Wolf und versuche eine Hand zwischen den Würgegriff und meinem Hals zu bekommen, damit ich etwas Luft bekomme. Das klappt zum Glück und lässt mir die Möglichkeit nochmal mit ihm zu reden.

"Eron Stopp er hat Leonard und er ist unser Mate, also geh auf ihn los...", murre ich und stoße ihm darauf auch nochmal mit den Ellenbogen in die Rippen. Komm schon werde wieder normal!

"Ist mir doch egal du kleines Vieh! Wie kannst du es nur wagst dich mit mir anzulegen!?", knurrt Eron und das ist definitiv böse. Er nimmt jetzt sogar seine ganze Kraft und drückt mich fest zu Boden. Mist!

Das alles ist so seltsam! Wo bleibt mein Beta, wenn man ihn braucht? Ich Linke ihn nochmal an, damit er her kommt doch ich erreiche ihn nicht. Was ist los? Noah?!

"Eron Stopp ich brauche...", appelliert ich laut und merk wie mein Körper langsam aufgibt. Sauerstoff! Ich brauch...

"Ich heiße nicht Eron!", knurrt er mir wütend ins Ohr und lässt mich verwirrt schauen. Was meint er? Also ja ich merke das seine Präsens anders ist, aber wenn er nicht Eron ist wer ist er dann?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt