Eron PoV
Wie ein räudiger Hund muss ich jetzt hinter ihm her laufen und kann nur den Kopf hängen lassen. Das alles ist so erniedrigend und irgendwie verliere ich gerade etwas die Hoffnung das ich von ihm weg kann.
Er hat mich trotz dem Fall in den reißenden Fluss gefunden, obwohl er erstens gar nicht anwesend war und zweitens meine komplette Spur ausgelöscht war.
Wie hat er das nur geschafft? Mein Geruch war doch auch weg. Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein, was für einen Trick hat er angewendet?
Bei meinem ganzen überlegen bekomme ich Kopfweh. Ich sollte mir nicht unnötig den Kopf darüber zerbrechen.
~Das kannst du ja auch gar nicht gut, also lass es gleich. Es gehört einfach nicht zu deinen Fähigkeiten zu denken Eron.~, zickt mich mein innere Wolf an, aber ganz ehrlich was soll das? Mich beleidigen bringt gar nichts. Ich ignoriere es und Würge plötzlich etwas, weil mein guter selbst ernannter Herr an der Leine zieht und mich recht grob nach vorne zieht.
Ist das sein ernst? Ich knurre gereizt, bekomme aber nur ein aggressives fauchen zurück und werde weiter halb erwürgt von diesem blöden Halsband. Was ist sein Problem? Ich bin doch jetzt wieder da man, sei nicht so böse.
Ich bin deswegen etwas zickig und mag nicht neben ihm laufen was nur zur Folge hat das er seinen Schritt etwas erhöht und mich mehr hetzt.
Gott was ist sein Problem! Na gut wenn er will das ich Beifuß gehe dann mache ich halt, aber er soll nicht weiter am Halsband zerren, das tut weh und ist unangenehm.
Man er behandelt mich wie ein unerzogener Welpe, dabei bin ich 17 also fast Erwachsen, so kann er mich doch nicht ewig behandeln. Ich meine ich bin nur einmal weggerannt, aber das war ja berechtigt er hat glühendes Eisen in meine Haut gebrannt, da darf man also schon etwas ausflippen.
"Du hast dir eine Menge Ärger eingehandelt Eron, das bedeutet für dich nichts gutes!", murrt er recht gereizt und lässt meine Zukunft schwarz werden. Gar nicht gut! Ich sollte heute keinen weiteren und nötigen Stress machen und einfach machen was er sagt, vielleicht mindert das seine schlechte Laune.
Ich habe auch extra nicht zurück zu Sherry geschaut, weil ich einfach nicht ihr enttäuschtes Gesicht sehen wolle und hätte dazu auch wohl gar keine Gelegenheit gehabt, weil mich Leonard nicht gelassen hätte.
Ich muss beinahe rennen um mit ihm Schritt zu halten, da er seine Vampir Kräfte benutzt und so super schnell läuft. Verdammt unfair wie ich finde. Er hetzt sich kein bisschen ab während ich mich dagegen abhetze um nicht halb erwürgt zu werden.
Ich glaube das ist keine gute Idee. Ich bin erst aufgewacht und die Medikamente haben echt rein gehauen. Mein Körper ist noch nicht fit.
Gott ich hätte gerne noch ein wenig Zeit bei Sherry und dem Rudel verbracht. Es wäre sicher toll geworden, aber da kann ich wohl nie wieder hin. Ich habe als ich zu Leonard angetanzt bin alle rechte verloren, da ich einfach so schnell aufgeben habe, aber es war nun mal für alle das beste. Ich wollte das den Kindern nicht antun. Nein nicht das gleiche Schicksal wie meins.
Ich hechle angestrengt und kann langsam nicht mehr, mein Körper macht das einfach nicht mehr mit.
//Jetzt mach nicht so schnell ich komm gar nicht hinterher.//, murre ich über Gedanken zu Leonard und hoffe er zügelt seinen Schritt ein wenig.
"Du hast hier gar nichts zu sagen!", faucht er nur und legt es drauf an. Soll ich mich einfach hinlegen und ziehen lassen? Ich kann nämlich echt nicht mehr. Mir geht's gar nicht gut!
Leonard PoV
Dieser Kläffer macht echt viel mehr Arbeit als ich erwartet hatte. Wie soll ich das bitte Dracula erklären? Er wollte ihn bald sehen und dann verhält er sich so als wäre der Teufel hinter ihm her der ihn besetzen will.
DU LIEST GERADE
Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB)
WerewolfDer junge Alpha namens Eron ist auf der Suche nach einem besonderen Rudel und streift ausversehen auf dem Gebiet der Vampire umher, wo er von einer sehr interessanten Person entdeckt wurde, die den jungen unerfahrene Alpha, als Statussymbol bei sich...