Leonard PoV
Am nächsten Morgen hantierte ich schnell in der Küche rum und richte Eron eine ganze Schüssel Fleisch.
Ich habe ihn lange nicht mehr so viel gefüttert, er kann das jetzt gebrauchen. Ich stelle ihm den Napf vor die Nase und setze mich erneut zu meinen Bücher die ich nach draußen geholt habe. Ich bin echt überrascht das die Wölfe so viele verschiedene Themen sammeln. Ich verschlinge die Seiten weiter und lege noch ein fertig gelesenes Buch neben mir auf den großen Bücherstapel.
Ist nicht überraschend, da ich schon so viele Bücher verschlungen habe. Ich schlafe ja nicht und irgendeine Beschäftigung muss ich mir suchen. Nur merke ich das bald ein unschöner Tag werden wird. Mein Körper fühlt sich merkwürdig an. Egal... Irgendwann schaue ich dann auf, weil ich Geräusche höre. Werden sie langsam mal wach?
Hm... Tatsache der knuffige Junge von gestern Nacht steht in der Küche und gähnt müde. Oh ja der Junge wird irgendwann sicherlich mal "ausversehen" alleine im Wald rum laufen und dann treffen wir uns sicher. Oh ja~ dann "helfe" ich ihm etwas und stelle ihm ein paar Fürsten vor. Er würde echt ein super Haustier abgeben, vielleicht etwas zerbrechlich aber immer noch knuffig.
Ich beobachte ihn etwas bis er meinen Blick merkt und zu mir sieht. Ich lächle ihn an und merke wie er nervös und mit roten Wangen wegsieht und wenig später doch etwas schüchtern die Terrasentüre aufmacht und einen Teller in der Hand hält. Für was ist der den? Ich esse doch nichts...
"Ich em... habe Eron noch etwas Gemüse gemacht. Ich habe gesehen das er nur Fleisch hat... aber em...das ist nur eine einseitig Ernährung. Die kann zu Mängeln führen.", murmelt er und schiebt den grünen Teller zu Eron auf den Boden.
Er bleibt dabei zu mir aber immer noch sehr distanziert und auf Abstand. Er lächelt Eron an, der interessiert an dem Teller schnuppert, aber nichts anrührt. Was ist den? Er sitzt einfach nur davor. Ich schaue zu ihm, worauf Eron und mein Blick sich kreuzen. Wartet er auf einen Befehl oder wie? Das hat er beim Fleisch doch auch nicht gebracht. Er ist echt seltsam...
"Na komm iss!", meine ich etwas befehlen und siehe wieder halb auf meinen Buch. Er schafft es doch wohl noch selbst zu essen eh...
"Oh em.... warte ich habe eine Idee..." meint der Junge dann plötzlich heiter und tappst zurück in die Küche und kommt mit einer stinkenden Schüssel wieder. Was ist das? Das ist scheußlich! Ich rümpfe die Nase znd sehe den kleinen Ardy zu wie er den Inhalt über das Gemüse leert und lächelt.
Wölfe sind wirklich komisch. Ich sehe das angewidert an, und frage mich ob sowas den echt klappt. Eron findet das doch sicherlich auch eklig.
"Jetzt schmeckt es dir vielleicht." murmelt er lächelnd wartet.
"Ich denke nicht das...~" es klappt, wollte ich sagen, aber da sehe ich Eron das Gemüse ablenken und auch rum kaut und halte die Klappe. Okay.... Krass... Muss ich mir merken.
"Da hast du ihn echt gut überreden können kleiner.", meine ich zu erstaunt und sehe wie der knuffig Hund wieder rot wird und dann schnell durch die Terrassentüre huscht.
Ein komischer Junge, aber er ist echt süß zu Eron. Mein Blick geht dann auch wieder zur besagten Person oder eher Hund um ihn noch eine Weile zu beobachten. Ich habe echt gefallen daran gefunden. Er ist gerade so friedlich~
Ich schmunzelt dann auch, als er den leeren Teller sauber leckt und schwanzwedelnd zu mir kommt, um sich an meinen Bein zu reiben. Süß~ ich lasse ihn dann und sehe wie er nach einer weile gähnt und sich vor die Füßen legt. Ja, ja und jetzt ist er wieder faul. Er ist echt kein Morgenmensch!
Na gut dann döss halt. Ich denke jetzt ist es auch mal Zeit den Beta zu wecken! Ich Klappe das Buch laut zu und wecke ihn dann sich mal.
"Guten Morgen Sonnenschein!", meine ich ironisch und sehe wie seine Wut Wehne am Kopf sich wieder zeigt. Witzig! Ich grinse und merke wie er sich wieder sammelt um mir entgegen zu treten.
DU LIEST GERADE
Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB)
Kurt AdamDer junge Alpha namens Eron ist auf der Suche nach einem besonderen Rudel und streift ausversehen auf dem Gebiet der Vampire umher, wo er von einer sehr interessanten Person entdeckt wurde, die den jungen unerfahrene Alpha, als Statussymbol bei sich...