Leonard PoV
Eh die Sonne nervt.... Warum zur Hölle sind die Vorgänge nicht mehr zu? Ich hasse die Sonne! Ich verbrennt da zum Glück nicht mehr, wie in meiner Jugendzeit, aber trotzdem. Ich bin und bleibe ein Vampir der kein Tageslicht mag. Quälend mache ich die Augen auf und lege den Kopf zur Seite. Die dumme Sonne scheint mir voll ins Auge, sehr unangehem und jetzt habe ich diese komischen blinkenden Punkte. Ich hasse es! Das soll schnell wieder weg gehen.
"Sebastian die Sonne!", knurre ich befehlen und kralle mich in den Stoff, den ich neben mir zu fassen bekomme.
"Wer ist das denn?", murmelt es direkt neben mir, was mich verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern neben jemanden eingeschlafen zu sein und zu meinem 'Glück' drückt mich dieser jemand auch noch enger an sich.
Grummelnd mache ich wieder ein Auge auf und sehe prüfen nach wer das ist, aber es überrascht mich dann doch nicht wer. Es ist natürlich Hundi Valentin.
Er hat mich jetzt auch noch mit beiden Armen umschlungen und der Stoff den ich vorhin so genervt an mich gedrückt habe, um mich von den tanzenden Punkten zu beruhigen, ist natürlich sein Hemd. Na super! Es geht alles genauso weiter wie vorhin. Mir passt das ganz und gar nicht, schließlich bin ich noch sauer.
"Was zur Hölle machst du da? Verschwinde!", murre ich und drücke mich dann sehr stark gegen ihn. Ich habe zwar immer noch wenig Kraft, aber ich werde nie kampflos aufgeben. Oh ja nie!
"Jetzt wechsel nicht das Thema wer ist dieser Sebastian!?", knurrt er böse und sieht gereizt aus. Was habe ich den jetzt gemacht?
Dieser Kerl ist so merkwürdig. Er nervt wirklich. Ich würde lieber gehen und ihn ignorieren, aber er knurrt lauter und drängt mich mit dieser Wolfsseite wieder was anderes zu machen. Schätze mal ich habe die Wölfe unterschätzt, sie können andere doch indirekt zu etwas zwingen, aber vielleicht liegt das nur an diesen Omega Ding. Egal jetzt zu dieser Antwort.
"Er ist einer meiner Diener verdammt und jetzt geh weg. Ich habe dir nicht erlaubt mich anzufassen!", antworte ich böse und kralle mich sehr schmerzhaft in seinen Arm. Irgendwie muss ich mich doch aus den ganzen rauswinden können.
"Tch, aber Eron darf bei dir liegen oder wie?", jammert er und lässt etwas locker. Hä was ist jetzt mit Eron? Lenkt er jetzt einfach so vom Thema ab?
"Hä? Er ist doch gar nicht da...", meine ich erst, stoppe aber da Valentin mich mit einem ernsten "Doch!" unterbricht und ich dann doch etwas warmes an meinen Fuß spüre.
Ist das Eron? Ich schaue runter zu meinen Füßen und entdecke doch tatsächlich Eron am schlafen. Er drückt sich richtig an mich, aber ihhh... nein das ist doch nicht war! Er sabbert mich voll!
"Eklig! Weg da Eron!", murre ich und trette ihn ohne schlechtes Gewissen in den Bauch. Er jault darauf sofort auf und rutscht von der Bettkante. Geschied ihm recht. Er muss mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Er ist wie Valentin zu weit gegangen.
"Auu! Was habe ich den jetzt wieder gemacht?", murrt Eron und sieht mich unschuldig an. Ja ja und jetzt wieder so tun als wäre nichts.
"Du weißt genau was ist du hast mich dreckig gemacht!", murre ich und streiche über die Sabberstellen. So unerzogen!
Was ist nur los mit ihm? Er war mal so brav und süß und jetzt ist er das Gegenteil. Ich trauere den alten Zeiten nach, wo er Sitz gemacht hat wenn man es gesagt hat und wo er so bettelnd geschaut hat um essen zu bekommen. Ach die Zeit läuft so schnell. Als Wolf war er wirklich süß, vielleicht sollte er das wieder werden, dann mag ich ihn wieder.
"Du bist echt krank mit deiner Phobie!", murrt Eron und steht genervt auf. Was meint er bitte? Ich habe keine Phobie ich bin vollkommen normal. Ich mag nur kein Dreck!
DU LIEST GERADE
Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB)
Hombres LoboDer junge Alpha namens Eron ist auf der Suche nach einem besonderen Rudel und streift ausversehen auf dem Gebiet der Vampire umher, wo er von einer sehr interessanten Person entdeckt wurde, die den jungen unerfahrene Alpha, als Statussymbol bei sich...