Eron PoV
Murrend werde ich wach und bin echt sehr schlecht gelaunt. Nicht nur wegen dem gestrigen Überfall auf mich mit der Spritze, sondern allgemein wegen dem Raum Wechsel ohne mein wissen.
Das alles ist komisch künstlich hier und irgendwie hängt hier ein beißender Blutgeruch. Gefällt mir gar nicht! Diese Geräusche hier sind auch schrecklich. Wo kommen die so plötzlich her? Wird sind doch nicht im Urwald!
Ich schaue mich perplex um und entdecke die offene Käfigtüre. Das war doch gewollt, diese Leiche ist eine wandelnde Rechenmaschine die alles ganz genau kalkuliert, jedenfalls so weit wie er denken kann.
Mein Kopf kann er noch nicht ganz einschätzen und das ist auch gut so. Ich will es ihm nicht leicht machen.
Ich strecke mich einmal komplett und laufe in meiner Wolfsform in das fremde Zimmer. Ich kann hier eindeutig mehrere fremde Vampir Gerüche ausmachen, die allesamt ekelhaft sind, und dennoch rieche ich Leonard über 2 km und diesen beißende Geruch von Blut. Ich schnüffle an einer bestimmten Stelle und bin irgendwie recht verwirrt, da war auch noch ein Mensch da!
Hm was das wohl zu bedeuten hat? Ich kann es mir nicht zusammen reimen aber eins weiß ich dieser Mensch tut mir leid. Ich lasse von der Stelle ab und schaue mir alles genau an. Scheint so als hätte Leonard echt zu viel Kohle.
Die Wände bewegen sich sogar? Sind das Bildschirme? Gott echt ein unnötiger Aufwand, aber gut wenigstens muss ich keinen leere Wand anstarren oder so.
Nur was hat er sich dabei gedacht? Und was ist das?
~Hundespielzeug? Wir sind doch keine Welpen mehr!~, murrt Niron empört und hat nicht ganz Unrecht. Die Jungen haben sowas schon mal bei uns, aber nur damit sie die Möbel nicht zerstören und bis sie ihre Wolfsseite unter Kontrolle haben.
Echt merkwürdig was soll ich jetzt damit? Spielen?
~Kann er vergessen! Schau mal ob du was zu essen findest. Ich rieche zwischen dem Gestank der Leichen doch was essbares.~, weißt mich mein Wolf drauf hin und tatsächlich jetzt rieche ich es auch. Ja Fleisch, lecker saftige Fleisch ist hier irgendwo!
Ich laufe schnurstracks meiner Nase nach und komme bei zwei Schüsseln an, die mich enttäuschen. Ich dachte hier wäre ein riesengroßes Steak, aber da ist nur eine ganz mickrige Portion.
Naja besser als nichts ich schlinge es runter, weil ich so ausgehungert bin und bin froh das mein Körper als Alpha starke Heilkräfte hat. Das Fieber von gestern ist schon beinahe weg.
Zum Glück, ich glaube nämlich nicht das Leonard das lange aufgehalten hätte. Er meinte ja ich werde es noch bereuen das ich weggelaufen bin oder? Das war doch nicht alles was er zu bieten hat oder? Er hat mich nur in einen neuen Raum gesperrt.
Ich lausche den Geräuschen und gähne einmal. Ich habe zwar geschlafen, doch ich fühle mich trotzdem noch müde. Gott ist das schrecklich!
Egal ich schau mal ob ich aus dem Zimmer komme, denn ich muss mal.
Ich kratze an der Türe und jaule auf. Irgendwer soll auf machen verdammt oder es passiert was schlimmes.
Ich mache solange krach, bis jemand einfach die Türe aufreißt. Das bringt die Gelegenheit! Ich husche sofort zwischen dessen Beine und suche einen Weg raus.
„Huch!“, meinte nur jemand überrascht und rennt mir hinterher.
„Hey du bleib hier~“, ruft ein Junge, aber ich lass mich nicht rum kommandieren. Ich renne kreuz und quer und hoffe das ich raus kann, aber auf einmal packt mich eine Vampir-Wache.
DU LIEST GERADE
Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB)
Про оборотнейDer junge Alpha namens Eron ist auf der Suche nach einem besonderen Rudel und streift ausversehen auf dem Gebiet der Vampire umher, wo er von einer sehr interessanten Person entdeckt wurde, die den jungen unerfahrene Alpha, als Statussymbol bei sich...