Als ich am Morgen aufwache weiß ich nicht ob ich das gestern Abend nur geträumt habe. Leider gibt es nur einen Weg das herraus zufinden. Aufstehen.
Ich stöhne auf. Ich will noch nicht aufstehen. Aber ich muss wohl.
Als ich in die Küche gehe, sehe ich niemanden und denke mir das es alles nur ein Traum ist.
Ich mache die Kaffeemaschiene an und als ich mich wieder umdrehe schreie ich kurz auf und drehe mich sofort wieder um.Scheiße! Okay wehnigstens weiß ich jetzt das es kein Traum war, aber muss Loki wirklich Oberkörperfrei in der Tür stehen?
"Was schreißt du den so?" will Loki wissen.
"Hast du einen Geist gesehen?"So in der Art!
"N-nein. Ich hab mich nur erschrocken, da du plötzlich in er Tür standest und ich dich nicht gehört habe." antworte ich ihm ohne ihn anzuschauen.
"Ich kann mich anschleichen." ist seine antwort und ich kann das Grinsen in seiner Stimme hören.
Ich schaue ihn nicht an und decke den Tisch. Als ich jedoch das Regal öffne in dem eigentlich das Nutella steht stöhne ich auf.Ich wusste ja das ich gestern etwas vergessen habe, aber das es gleich das Nutella ist...
Manche Leute sind den ganzen Tag mies drauf wenn sie keinen Kaffee bekommen, bei mir jedoch ist das so wenn ich kein Nutella auf meinem Brot hatte.Ich setze mich an den Tisch und esse mein Bot jetzt einfach so.
"Willst du auch was?" frage ich Loki der immer noch in der Tür steht, aber wenigstens ein Oberteil an hat.
"Ich nehme auch ein Brot." ist seine Antwort. "Warum hast du gestöhnt?"
"Ich habe kein Nutella mehr. Das esse ich jeden Morgen auf mein Brot und wenn ich das nicht habe dann bin ich schnell aggressiv den restlichen Tag." erkläre ich es ihm.
Er schaut mich nur an.
"Versuch einfach nichts kaputt zu machen oder mich mit Fragen zu löchern, sonnst werde ich wütend und das will keiner von uns beiden, glaub mir." erzähle ich weiter.
Er nickt nur und die restliche Zeit reden wir nicht mehr, sondern jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach.Wieso habe ich ihn nicht gehört?
Sonst höre ich doch jedes noch so leise Geräusch.
Wann hat er sein Oberteil angezogen?
Und warum stand er Oberkörperfrei vor mir?
Wo hatte er das Oberteil so schnell her?"Worüber denkst du nach?" reißt mich Loki aus meinen Gedanken.
"Ähm... du standest so plötzlich in meiner Tür und später hattest du ganz plötzlich etwas an. Wie hast du das gemacht?" frage ich ihn ohne ihn anzuschauen. Das ist mir peinlich.
"Ich bin Magier." ist seine antwort.
Mir klappt der Mund auf.
"Magier? Was kannst du alles?" frage ich.
"Ich kann dir ja ein paar Sachen zeigen." ist blos seine Antwort mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
Auf einmal stehen noch zwei Lokis hinter ihm.
Ich zucke zusammen.
"Trugbilder oder Illusionen." sagt er dazu nur.
Er lässt sie verschwinden und hat Dolche in seiner Hand.
"Wow." ist alles was ich dazu sagen kann.
Er grinst weiter.
"Mehr zeig ich dir nicht. Alles musst du nicht wissen." erklärt er es.
Ich nicke.Ich kann ihn verstehen. Ich will ja auch nicht das er alles über mich weiß.
Ich stehe auf, mache die Teller und meine Tasse in das Waschbecken, dann drehe ich mih wieder zu Loki um.
"Ich gehe jetzt einkaufen, mach nichts kaputt. Ich hab dir schon gesagt das heute nicht mein Tag ist." sage ich ihm was ich jetzt mache, wärend ich in mein Zimmer gehe.
Als ich mich umgezogen und fertig gemacht habe gehe ich noch mal in die Stube und hohle mein Handy und die Handtasche in der die Autoschlüssel sind.
Loki sitzt auf dem Sofa und liest irgendein Buch.Was für eine Sprache das wohl ist?
Ich kann kein Wort lesen."Ich bin in einer Stunde oder so wieder da!" rufe ich noch bevor ich gehe.
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Avengers
Fiksi PenggemarEine mal etwas andere Loki FF. Seraphine will Loki helfen ihren Vater und die andren Avenger zu besiegen. Ob das funktioniert? Ob die beiden Erfolg haben werden? Was ist das zwischen Sera und Loki? Nur Freundschafr oder doch mehr? Oder sieht Loki i...