Ich nehme mein Handy und mache das Lied Happier an.
Neben Bad Blood und Rude Boy ist es eins meiner Lieblingslieder.
Ich schließe meine Augen und ignoriere alles und jeden um mich herum.
Nach einiger Zeit bekomme ich hunger.Ich hab jetzt Lust auf den Schokoladenkuchen den ich gemacht habe.
Ich stehe auf und gehe in die Küche.
Ich bleibe abrupt in der Tür stehen.Da fehlt ein stück vom Kuchen!
Loki!
Hab ich ihm nicht gesagt das heute nicht mein Tag ist?
Naja ich sollte ihn nicht darauf ansprechen, er kann so wie es aussieht gut mit Dolchen umgehen und ist ein Magier!Ich schneide mir ein Stück ab und gehe dann zum Kühlschrank da ich dort die Erdbeeren rein gemacht habe, damit sie länger halten.
Ne oder?
Jetzt hat der die hälfte der Erdbeeren gegessen!
Und dann noch alle großen und mir nur die kleinen gelassen!
Ich glaubs ja nicht?
Gott hin oder her das geht nicht!Ich gehe in die Stube und stelle mich vor Loki.
Er schaut mich fragend an.
"Was?" fragt er gelassen.
"Du hast einfach ein Stück Kuchen gegessen und die hälfte der Erdbeeren. Und dann auch noch die großen. Wieso?" frage ich wütend.
Ich verschränke meine Arme vor der Brust und funkel ihn wütend an.
"Weil ich hunger hatte. Der Kuchen hat sehr lecker geschmeckt. Und ich hab dir doch wehnigstens die hälfte der Erdbeeren übrig gelassen. Musst doch nicht gleich so ausrasten." sagt er schulterzuckend und schaut wieder auf sein Buch.Das ist jetzt nicht sein Ernst oder?
Ich soll mich nicht aufregen?
Er hat mir die Erdbeeren weg gegessen?"Ist das dein Ernst? Du hättest doch nur fragen müssen! Dann hättest du was bekommen." ich funkel ihn wütend an und lasse mich ihn einen Sessel fallen.
"Heute ist echt nicht mein Tag. Erst kein Nutella, dann mein Ex beim einkaufen getroffen, dann hat meine beste und einzigste Freundin die Freundschaft weggeschmissen und jetzt isst der Gott einfach die hälfte meiner Erdbeeren und einfach ein Stück von MEINEM Kuchen. Schlimmer gehts nicht mehr oder? Wer da oben hat was gegen mich?" murmel ich unbewusst vor mich hin.
"Hast du eigentlich mitbekommen das ich gerade alles hören konnte?" fragt Loki ohne von seinem Buch aufzuschauen.
"Was? Ich hab das laut gesagt?" frage ich.
"Es war nicht wirklich laut, aber dennoch laut genug damit ich es verstehen konnte." sagt Loki.Scheiße? Heute ist echt nicht mein Tag.
Was soll ich machen?
Will Loki jetzt genau wissen was passiert ist?
Ich glaube eher nicht.
Er kommt mir nicht vor wie jemand der sich für andere interessiert.Ich stehe wieder auf und gehe auf die Terasse.
Ich könnte jetzt schwimmen, hab ja einen eigenen Pool, aber gerade hab ich keine Lust und es ist zu kalt.
Ich atme tief ein und überlege was ich jetzt machen könnte, aber mir fällt nichts ein.
Ich kann mich nicht mit meiner Freundin treffen, hab auch keinen Freund und auf meinen Vater hab ich keine Lust.
Und dann sitzt da noch so nen Gott in meinem Haus der eigentlich die Welt erobern will, aber jetzt nur da sitzt und liest.
So wird das nichts.
Wäre doch heute nur Montag und nicht Samstag!
Dann hätte ich was zu tun.
Dann wäre ich nämlich noch im Kindergarten und würde Aufschriebe zu der Entwicklung der Kinder schreiben oder ich hätte Gespräche über die Kinder mit meinen Kollegen.
Naja egal, ich weiß immer noch nicht was ich machen soll, oder warte...Ich drehe mich auf der Stelle um und gehe wieder rein.
Ich renne schon fast in mein Zimmer und mache den kleinen Glasschrank mit den DVDs auf.
Ich brauche eine Weile doch dann hab ich die DVD gefunden.
Pirates of the caribbean.
Wie ich diese Filme liebe.
Ich gehe wieder in die Stube und lege den Film ein.
Mir doch egal wie mich Loki dabei anschaut.
Wenn es ihn nervt soll er raus gehen.
Ich setzte mich auf das Sofa, mache den Fernseher an und esse jetzt mein Kuchenstück.
Sofort geht der Bildschirm an und ich kann den Film schauen.*****
Es sind schon zwei Woche vergangen seit dem Loki bei mir wohnt.
Vor einer Woche hat er das erste mal gesagt das er gehen muss um etwas zu organisieren.
Für den Plan natürlich.
Gerade als ich dan fragen wollte hat er gesagt das ich es erfahren werde wenn die Zeit gekommen ist.
Ich habe genickt und als er dann weg war hab ich mich dann doch schmollend in den Sessel gesetzt und meine Gummibärchen gegessen.Naja also heute hab ich frei weil nicht so viele Kinder da sind.
Fragt nicht wieso das weiß ich nicht.
Loki ist mal wieder weg und ich sitze mit einer Tafel Schokolade vor der Glotze und schau irgendso ne langweiluge Doku über Seegurken, weil nichts besseres kommt.Man ist das langweilig!
Ich könnte raus gehen und shoppen gehen aber darauf hab ich null bock.
Und im Park spatzieren gehen macht alleine kein spaß.
Ich brauch jemaden zum reden.Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwache ist es ca. 15:00 Uhr und Loki sitzt wieder neben mir und liest.
Wie immer also.
Ich seufze.
"Was hast du?" fragt Loki.
"Mir ist total langweilig. Ich will ja in den Park aber alleine ist das langweilig." erkläre ich es ihm.
"Gehst du mit mir in den Park?" frage ich.Man wie bin ich den auf die Idee gekommen?
Also im ernst jetzt als ob Loki mit mir in den Park gehen will?
Der liest doch bestimmt viel lieber."Warum gehst du nicht alleine?" fragt er mich.
Sag ich doch. Er hat keine Lust.
Vielleicht geht er ja trotzdem mit mir wenn ich ihm sage warum ich nicht alleine gehen möchte?
Und ja vielleicht würde es mich auch freuen mit ihm etwas normales zu amchen.
Ich hab nämlich in den letzten Tagen bemerkt das ich ihn irgendwie anziehend finde."Ich naja... erstens ist es alleine langweilig und ich will einer gewissen Person nicht begegnen." sage ich vorsichtig.
"Stark?" fragt er.
"Was? Nein, nicht mein Vater. Ich rede von meinem Ex, Dominic." fange ich an. "Ich bin ihm mal beim einkaufen begegnet und hab ihm ne Ohrfeige gegeben. Er hat dann gesagt das das ein Nachspiel haben wird."
"Und du willst ihm jetzt nicht begegnen?" fragt er weiter.
Ich nicke nur und schaue auf meine Hände.
Eine Zeit lang ist es wieder still.
"Ich geh dann doch alleine." murmel ich vor mich hin und stehe auf.
Loki schaut mich nur kurz an und nickt.
Ich ziehe Schuhe an und nehme den Hausschlüssel.
Als ich im Park bin setzte ich mich auf eine Bank, schließe die Augen und lasse die Sonne auf mein Gesicht scheinen.
"Was für ein Zufall das wir uns hier treffen oder etwa nicht Seraphine?" höre ich nach einiger Zeit eine Stimme.
Ich öffne die Augen und sehe Dominic mit seinen zwei Freunden Jannik und Leon vor mir stehen.Na toll! Wär ich doch zuhause geblieben und hätte mich zu tode gelangweilt!
Vielleicht wäre ich ja auch gestorben!
Man weiß ja nie."Was willst du Dominic?" frage ich wärend ich aufstehe und Abstand zwischen mich und ihn bringe.
"Ich hab dir gesagt das das ein Nachspiel haben wird." sagt er nur und kommt auf mich zu.
Ich mache noch ein paar Schritte nach hinten und laufe gegen jemanden.
Als ich nach hinten schaue steht dort Luis, Janniks Zwillingsbruder.
"Tja jetzt bist du nicht mehr so tapfer was?" fragt Dominic.
Er hällt mich am Arm fest und drückt zu.
Das wird ein Abdruck geben.
"Wie du mir so ich dir." flüstert er an mein Ohr bevor er mir eine Ohrfeige gibt.
Mein Kopf fliegt zur Seite und ich spüre einen stechenden Schmerz in der linken Wange.
"Mach das nicht noch mal oder ich werde nicht so freundlich sein." sagt er bevor er und seine Freunde gehen.
Ich schaue auf meinen Arm und sehe seinen Handabdruck.Das wird noch ne Weile so bleiben.
Aber jetzt will ich erst mal so schnell wie möglich nach hause und mich in meinem Bett verkrümeln und weinen.
Mir doch scheiß egal das Loki mich so sehen wird.Ich gehe zum Ausgang des Parks und renne nach Hause.
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Avengers
FanfictionEine mal etwas andere Loki FF. Seraphine will Loki helfen ihren Vater und die andren Avenger zu besiegen. Ob das funktioniert? Ob die beiden Erfolg haben werden? Was ist das zwischen Sera und Loki? Nur Freundschafr oder doch mehr? Oder sieht Loki i...