So jetzt wisst ihr wie ich hier gelandet bin.
Ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier unten und die Zeit vertreiben wir uns mit lesen.
Meistens liest mir Loki dann nur vor wärend ich in seinen Armen liege.
Wir haben die beiden Liegen zusammen geschoben damit wir zusammen platz haben.
Wir bekommen immer etwas zu Essen und Trinken.
Alles in allem geht es uns besser als den anderen Gefangenen hier unten."Über was denkst du den nach Sera?" will Loki wissen.
"Ach ich habe nur daran gedacht wie wir uns kennen gelernt haben und alles. Bin alles durch. Bis zu diesem Moment." sage ich und lächel ihn an.
"Also hast du mir nicht zugehört?" will er gespielt beleidigt wissen.
Ich grinse ihn nur an.
Er legt das Buch weg.
"Es ist eh schon spät, wir sollten schlafen." sagt er.
Er legt sich hin und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust, schließe die Augen und atme seinen Duft ein.Das wir für immer hier drinne bleiben müssen?
Das glaube ich nicht.
Ich habe das Gefühl das wir hier wieder raus kommen.
Und das es irgendwie mit einem Abenteuer zusammen hängt.
Ich jedenfalls finde den Aufenthalt nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
Mit Loki zusammen ist es überhaupt nicht schlimm, sondern schön.
Mal sehen was die Zukunft für uns beide bereit hält und ob es für uns gut oder schlecht ist.
Ich hoffe natürlich gut.____________________
So wie ihr seht ist dieses Buch vorbei, aber keine Sorge es wird weitergehen.
Ich werde euch in diesem Buch bescheit geben wenn es weiter geht.
Ich hoffe eucht hat der erste Teil gefallen.
Ich würde mich über Kommentare freuen.
Bis es so weit ist könnte es aber noch dauern.
Ich hab da gerade eine klein Schreibblockade und muss die erst ma los werden.
Die Hauptgeschichte wird weitergehen da ich die immer vor schreibe.-Sophie
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Avengers
FanfictionEine mal etwas andere Loki FF. Seraphine will Loki helfen ihren Vater und die andren Avenger zu besiegen. Ob das funktioniert? Ob die beiden Erfolg haben werden? Was ist das zwischen Sera und Loki? Nur Freundschafr oder doch mehr? Oder sieht Loki i...