Ich höre keinem zu beim reden.
Trotzdem bekomme ich so neben bei mit das Captain America wohl Roggers mit Nachnahmen heißt.Scheiße ist das kalt hier drin!
Haben die hier Decken oder so was?Ich schaue mich um.
"Was suchen Sie?", will dieser Roggers wissen.
Ich schaue ihn kalt an.
"Eine Decke. Mir ist kalt.", sage ich emotionslos.
Roggers mustert mich von oben bis unten.
Für meinen Geschmack etwas zu lange.
Was wohl auch Loki, neben mir, zu bemerken scheint, da er sich versteift.
Roggers dreht sich kurz um und hohlt etwas aus einer Box.
"Hier.", sagt er dann wieder zu mir.
Ich schaue die Decke skeptisch an, nehme sie dann aber doch.
"Danke."
Ich lege mir die Decke um die Schultern und schließe die Augen.Nach einer Weile werde ich wach da ich kurz durch gerüttelt wurde.
Als ich merke das mein Kopf auf Lokis Schulter liegt, lasse ich ihn da liegen.
Auf einmal blitzt es.
"Machen ihnen ein paar Blitze Angst?", fragt Roggers.
"Ich bin nicht sonderlich erpicht auf das was folgt.", sagt Loki und lehnt sich etwas nach vorne.
"Ich lag doch gerade so gemütlich.", grummel ich und setze mich wieder normal hin.
Auf einmal geht die Luke auf und ein Typ mit rotem Umhang steht vor uns.
Thor!
Er schaut alle kurz an, mich ganz besonders skeptisch und nimmt dann Loki am Kragen.
Er nimmt ihn einfach mit und springt wieder raus.
Ich schreie kurz auf wofür mich Roggers und Tony komisch anschauen.
Mir aber egal.
Tony fliegt ihm hinter her und Roggers zieht sich einen Fallschierm an und springt hinter her.Okay, jetzt bin ich alleine mit der Pilotin und es ist noch kälter, trotz Decke, da die Luke offen ist.
"Warum sind sie bei Loki geblieben?", will die rothariege wissen.
Ich schaue sie nur an und antworte nicht.
Sie seufzt.
"Sag mir wehnigstens wie du heißt."
Ich schaue sie verwundert an.
"Haben Sie Stark und Roggers nicht zugehört?", frage ich nur.
"Nicht wirklich. Sag ihn mir bitte."
Ich seufze.
"Seraphine. Seraphine Stark.", sage ich dann schließlich.
"Starks Tochter?", wil sie wissen.
Ich zucke mit den Schultern.
"Wir werden dich im Labor untersuchen. Schauen wie Loki dich unter seine Kontrolle gebracht hat.", sagt sie.Bitte was?
'Unter Kontrolle gebrachnt'? Mich?
Sicher nicht!
Diesen Selvig und Barton, ja.
Mich? Nein.Ich verdrehe die Augen und schaue wieder weg.
Wir landen nach kurzer Zeit und Tony, Roggers, Loki und Thor kommen wieder rein.
"Wer ist sie?", will Thor sofort wissen und zeigt auf mich.
Ich seufze.
"Ihr Name ist Seraphine und sie war bei Loki als wir ihn gefunden haben.", sagt Tony. "Ach und sie ist miene Tochter. Er benutzt sie für irgendwas."
Ich verdrehe wieder die Augen, lege meinen Kopf wieder auf Lokis Schulter und schließe die Augen.
"Wir werden sie im Labor untersuchen lassen um zu schauen wie wir die Wirkung rückgängig machen können.", mischt sich die rothaariege ein.
"Aber erst sollten wir ankommen und das hoffentlich ohne weitere stöhrungen, können sie sich beeilen Romanoff?", fragt dieser Roggers.Wie soll ich denn so schlafen?
Keiner ist leise.
Alle reden.
Da kann man nicht schlafen."Natürlich Captain.", ist die Antwort.
Ich setze mich genervt wieder auf und schaue alle nacheinander wütend an.
Alle außer Loki.
"Was haben Sie denn?", will Roggers wissen.
Ich verdrehe die Augen.
"Ich will schlafen aber alle reden. Naja fast alle.", ich zeige auf Loki.
"Das können sie nach dem sie untersucht worden sind.", sagt Romanoff.
Ich seufze wieder und lehne mich an Lokis Schulter, wofür ich verwirrte Blicke von Thor, Tony und Roggers bekomme, diese aber gekonnt ignoriere.
Als wir wieder landen wird Loki von Leuten in Anzügen, die ihn in ihre Mitte nehmen, weggebracht und ich werde von dieser Romanoff in ein Labor gebracht.
Der Arzt kommt sofort zu uns.
"Was soll ich machen?", will er wissen.
"Loki hat ihr eine Art Gehirnwäsche verpasst untersuchen sie das mal bitte."
"Natürlich."
Romanoff geht wieder und der Arzt zeigt mir mit einer Handbewegung das ich mich auf die Liege legen soll.
Ich lege mich hin und er nimmt mir zu erst einmal Blut ab.Wie ich Spritzen hasse!
Schon seit ich klein bin.
Ich habe es gehasst wenn ich zum Arzt musste.Nach der Blutabnahme untersucht er mich noch mit mehreren komischen Geräten die ich noch nie gesehen habe.
Kurz nachdem er fertig ist kommen Tony, Roggers, Romanoff, Thor, ein Typ mit Augenklappe und ein Mann mit Brille und kurzen, lockigen Harren.
"Und?", will der mit der Augenklappe wissen.
"Ich konnte nichts finden was darauf hinweißt das sie kontrolliert wird, Direktor.", sagt der Arzt.
"Das heißt meine Tocher folgt dem Gott in der Zelle freiwillig!", will Tony wissen.
Ich verschränke die Arme und verdrehe die Augen.
"Sind sie sich da sicher?", will Thor wissen.
"Ich konnte nichts finden außer man kann es nicht mit unserer Technik aufspüren, was ich aber für unwarscheinlich halte, da wir auf dem neusten Stand sind.", sagt der Arzt.
"Doctor Banner wollen sie sie sich noch mal anschauen?", fragt der Augenklappen-Typ.
"Wenn sie es wollen. Ich würde sie dann aber mit in mein Labor nehmen.", ist die Antwort von dem Mann mit den lockigen Haaren.Warum reden alle über mich als ob ich nicht im Raum wäre.
Ich sitze hier und kann alles hören."Gut dann nehme sie sie mit in ihr Labor.", sagt dieser Typ wieder.
Nach zehn Minuten, noch einer Spritze und den selben komischen Geräten ist dieser Banner fertig und alle anderen von forhin komen wieder.
"Wie sind ihre Ergebnisse?", will Tony hoffnungsvoll wissen.
"Die selben wie bei dem anderen.", ist seine Antwort.
"Also folgt sie meinem Bruder wirklich freiwillig?", will Thor wissen.
"So wie es aussieht. Ich frage mich nur warum.", sagt dieser Banner.Das wird mir langsam echt zu bunt.
Jetzt reden die wieder über mich als wäre ich nicht da.Ich seufze genervt was die Aufmerksamkeit aller auf mich lenkt.
"Was haben sie denn?"
"Was ich habe? Sie reden jetzt schon wieder über mich als ob ich nicht da wäre. Sie wissen nicht wie das Aufregt.", sage ich gereizt und verschränke meine Arme vor der Brust.
"Thor, kann Loki sie auch anders beeinflussen?", will Romanoff wissen ohne mich beachtet zu haben.
"Nicht das ich wüsste. Aber er beherscht die Magie und auf dem Gebiet kenne ich mich nicht aus.", sagt Thor. "Wenn ich mit Loki zurück nach Asgard gehe werde ich sie dort nochmal untersuchen lassen und euch dann bescheid geben."
"Gut so machen wir es und bis dahin werden wir sie in die Zelle stecken.", sagt der Augenklappen Typ.Was für eine Zelle?
Thor nickt und er und Romanoff füren mich zu einer Zelle in der auch Loki ist.
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Avengers
Fiksi PenggemarEine mal etwas andere Loki FF. Seraphine will Loki helfen ihren Vater und die andren Avenger zu besiegen. Ob das funktioniert? Ob die beiden Erfolg haben werden? Was ist das zwischen Sera und Loki? Nur Freundschafr oder doch mehr? Oder sieht Loki i...