Ich gehe sofort zu Loki und knie mich neben ihn.
Er schaut mich an.
Ich nehme eine Hand in die meine und streichel diese.
Mit der anderen Hand streichel ich ihm über die Haare.
"Verschwinde." sagt Loki mit schwacher Stimme.
"Was? Nein ich bleibe bei dir Loki." sage ich.
"Bitte." sagt er. "Dann passiert dir nichts."
Er drückt meine Hand leicht.
"Nein Loki. Ich bleibe bei dir. Ich werde dich jetzt nicht alleine lassen." sage ich und merke wie mir die Tränen kommen.Wieso will er das ich gehe?
Warum?
Ich kann ihn doch nicht so alleine lassen.
Und wenn wir verlieren, ich werde trotzdem bei ihm bleiben.Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und fange an mit weinen.
Loki streichelt mir langsam über den Kopf.
Das beruhigt mich etwas und ich setze mich nach kurzer Zeit wieder auf.
Loki setzt sich auch auf und als er sich umdreht schaut er an mir vorbei.
Ich bin verwundert und schaue auch an ihm vorbei.
Dort stehen alle sechs und Barton hält einen Pfeil auf Loki.
"Wenn's keine Umstände macht dann nehm ich jetzt den Drink."
"Gut, hoch mit ihm. Wir können später noch ein bisschen Superhelden-Posing betreiben." Sagt dann Tony.
Thor geht zu Loki und legt ihm Handschellen an.
Ich stehe immer noch neben Loki.
Roggers will mich von ihm wegziehen, aber ich entreiße mich seinem Griff und stelle mich wieder neben Loki.
"Stark, wie geht es jetz mit deiner Tochter weiter?" will Romanoff wissen.
"Wie ich gesagt habe werde ich sie mit nach Asgard nehmen." sagt Thor.
Er legt mir auch Handschellen an und bekommt einen giftigen Blick von Loki.
Thor bemerkt dies aber nicht.
"Beim aufräumen könnt ihr übrigens auch ein bisschen helfen." sagt Tony plötzlich.
"Wer nimmt das Zepter?" Fragt Romanoff und schaut es sich an.
"Den wird das Strike-Team sicherstellen." Antwortet ihr Steve.
Auf einmal kommen ein paar Männer in schwarzen Abzügen aus dem Aufzug und nehmen Natasha das Zepter ab.
Ich höre allen nicht zu, da es mich nicht interessiert.
"Ich gehe nach untern unterstütze die Rettungskräfte." Reist mich Roggers Stimme aus meinen Gedanken.
Als er gerade an Loki vorbei geht, verwandelt er sich in ihn. "Ich gehe nach unten, unterstütze die Rettungskräfte." Loki verwandelt sich zurück. Ich fabhe an mit grinden. "Ich meine, mal ehrlich, wie behaltet ihr euer essen im..."
Er wird unterbrochen von Thor, der ihm einen Maulkorb einfach draufhaut, sozusagen. "Schweig still, Bruder!"
Wir werden zum Fahrstuhl gebracht.
"Weg." Sagt Hulk und will auch rein.
"Hey Kumpel! Was denkst du denn? Das Maximalgewicht ist längst erreicht." Sagt Tony und hebt beschwichtigend die Hände.
"Nimm die Treppe." Sagt Thor, als die Tür zu geht und der Hulk eine Delle rein haut.
Ich zucke zusammen.
"Hat ihnen das gerade angst gemacht." will Barton belustigt wissen.
Ich schaue ihn nur an.
"Hey, dich kenne ich doch." sagt er auf einmal.
"Auch schon bemerkt." sage ich nur.
"Woher willst du sie kennen?" will Romanoff wissen.
"Vor der Sache in Stuttgart." sagt er. "Bin mit dem da und Selvig zu irgendwem und dann ist sie gekommen."
Ich verdrehe die Augen.
"Wo genau war das?" will Tony wissen.
"Weiß nicht." Barton zuckt mit den Schultern.
"Wenn ich schon den Schlüssel habe..." fange ich an.
"Das war bei dir zuhause!" fragt Romanoff.
"Blitzmerkerin." sage ich ironisch und schaue an ihr vorbei zu Loki.
Ich sehe wie er mich unter seinem Maulkorb angrinst und sein Blick sagt so viel wie: die brauchen aber lange um es zu verstehen.
"Warum war der da bei dir?" will Tony wissen.
"Noch mal. Mein Leben geht dich nichts an und du sollts dich nicht immer einmischen." zische ich ihn an und schaue wieder auf den Boden.
Sie fragen mich noch Fragen aber ich reagiere nicht und dann geht auch endlich der Fahrstuhl auf.
Ich seufze.
Auf so engem Raum mit den allen, das ist nur noch unangenehm.
Nachdem Thor und Tony es geschafft hatten ein paar von diesen Shield-Leuten abzuwimmeln, gehen wir aus dem Tower.
Loki und ich werden in ein schwarzes Auto gebracht.
Es hat getönte Scheiben.
Als wir sitzen steigen vorne Barton und Romanoff ein.Wie heißen die eigentlich mit Vornamen?
Ich weiß von fast allen nur die Nachnamen.
Romanoff.
Barton.
Roggers.
Banner.Nach einer halben Stunde halten wir an.
Loki und ich werden schon fast aus dem Auto geschupst.
Loki und ich stehen etwas abseits, wärend sich alle voneinader verabschieden.Macht doch gleich ein großes Gruppenkuscheln!
Das kann man doch nicht mit ansehen.Ich schaue von denen zu Loki.
Er schaut mich an.
Ich lächel ihn an und lehne mich an seine Brust.Was wohl mit mir in Asgard passiert?
Thor kommt auf uns zu.
"Nimm die ander Seite in die Hand." sagt er bestimmt und schaut zu Loki.
Angesprochener macht was er soll.
Thor zieht mich zu sich.
"Fass mich nicht an." fauche ich ihn an.
"Ich muss dich festhalten, sonnst könntest du ins Universum fallen." sagt er.
Ich schaue ihn gleichgültig an und stelle mich zu Loki, der mich an sich zieht.
Thor schaut mich verwirrt an genau wie die anderen.
Thor schüttelt seinen Kopf und dreht an dem Gerät mit dem Teserakt.
Wir werden von einem Licht in allen Farben erfasst und ich verliere den Boden unter meinen Füßen.
Ich kralle mich in Lokis Klamotten fest und er verstärkt den Griff um mich.
Nach kurzer Zeit spüre ich wieder Boden unter meinen Füßen.
Ich schaue mich um.
Wir sind in einer Art goldenen Kuppel.
Auf einer Art Podest steht ein Mann in goldener Rüstung und orangenen oder gelben Augen die mich emotionslos mustern.
Ich lasse Loki nicht los.
"Wieso hast du sie mitgebracht. Der Allvater will keine Menschen hier." sagt dieser Mann.
"Sie ist Loki gefollgt und wir wissen nicht welchen Zauber Loki benutzt hat. Ich bringe sie zu Mutter damit sie sie von dem Zauber löst, danach bringe ich sie wieder nach Midgard." sagt Thor.
"Gut. Der Allvater erwartet euch im Thronsaal." sagt wieder der Typ.
"Danke Heimdall." sagt wieder Thor.So heißt der Kerl also.
Heimdall.
Komischer Name.
Aber irgendwie kommt er mir beannt vor.
Vielleicht habe ich schon mal in einem der Bücher von Loki von ihm gelesen.Wir laufen über eine lange, in allen Farben leutende, Brücke.
In der Ferne kann ich Asgard erkennen.
Es ist viel schöner und prachtvoller als ich es mir vorgestellt habe.
Als wir zu dem großen Palast laufen schauen uns die ganzen Leute komisch an und flüstern und zeigen auf uns.
Oder doch nur auf mich?
Als wir am Palast ankommen werden uns Ketten angelegt.
Wir bekommen um den Hals etwas und von dort gehen die Ketten zu unseren Handgelenken.
An der Hüfte wird auch eine Art Ring befestigt von der zwei Ketten abgehen und von jeweils zwei Wachen gehalten werden.
So werden wir durch den Palsat zu einem großen Tor gebracht.
Als es geöffnet wird, klapt mir fast der Mund auf.
An beiden Seiten sind viele Säulen und am Ende des Raumes sitzt ein alter Mann mit einer Augenklappe auf einem Thron.Das ist also Odin.
Irgendwie erinnert er mich an den Weinachtsmann.
Nicht das ich an ihn glauben würde, aber trotzdem.
DU LIEST GERADE
Loki und ich gegen die Avengers
FanfictionEine mal etwas andere Loki FF. Seraphine will Loki helfen ihren Vater und die andren Avenger zu besiegen. Ob das funktioniert? Ob die beiden Erfolg haben werden? Was ist das zwischen Sera und Loki? Nur Freundschafr oder doch mehr? Oder sieht Loki i...