Lukes pov.
Seit einer guten halben Stunde sitzen wir am Tisch und essen gemütlich mit der ganzen Familie.
Meine Eltern, meine jüngere Schwester, mein Bruder mit seinem Mann und ich.
Jack ist der älteste von uns Geschwistern. In einem Monat wird er sechsundzwanzig und ist seit einem guten Jahr mit Matt verheiratet. Er ist zwei Jahre älter als mein Bruder, aber sie waren schon als Kinder unzertrennlich.
Das erste Mal haben sie sich getroffen, als mom und Jack mich von meiner Grundschulfreundin abgeholt haben. Sie ist die kleine Schwester von Matt und wir waren damals ziemlich gut befreundet. Mein Bruder ging zu dem Zeitpunkt in die fünfte Klasse und Matt in die sechste. Er ist nach dem Stichtag geboren, deswegen wurde er ein Jahr später eingeschult.
Sie wurden schnell zu besten Freunden, aber meine Mum hat schon immer gesagt, dass sie mehr als nur beste Freunde werden.
Jack hat uns erst in der zwölften Klasse, kurz vor seinem Abschluss erzählt, dass er mit Matt zusammen ist und dieser ihn auf den Abschlussball begleiten wird.
Eigentlich war und ist mein Bruder immer der dominantere und gefühlslosere von beiden gewesen, aber als er mit zitternden Händen auf der Couch saß und mir vergebens versucht hat, an meinen Matheaufgaben zu helfen, hatte ich das Gefühl, er würde sich jeden Moment in die Hose pinkeln.
„Ich muss mal kurz pinkeln.", gibt Matt leise von sich und geht leicht humpelnd ins untere Badezimmer.
Mit hochgezogener Augenbraue schaue ich meinen Bruder an, der nur grinsend mit den Achseln zuckt.
Auch wenn Jack nicht mehr Zuhause wohnt, habe ich oft genug mitbekommen, wie sie es in seinem alten Kinderzimmer getan haben.
Nur unsere kleine Schwester wohnt noch hier, da sie nächstes Jahr erst siebzehn wird. Sie ist unser kleiner Nachzügler. Trotzdem lieben wir sie über alles.
Nach wenigen Minuten kommt Matt wieder und schaut Jack flehend an. Dieser schüttelt nur den Kopf zieht ihn an der Hüfte wieder auf den Stuhl.
Spätestens jetzt ist mir klar, dass nicht Matts Arsch weh tut, Jack seinen Mann nur ein wenig foltert.
Ich habe von Jacks Kinks und Fetischen erfahren, als ich mir vor ein paar Jahren aus seinem Kleiderschrank eine Schwimmshorts holen wollte.
Dort lag alles mögliche in einer Schublade. Handschellen, Augenbinden, mehrere Vibratoren, Penisringe, Fesseln, irgendwelche Liebeskugeln und Analplugs.
Verstehen kann ich es zwar nicht, aber solange es beiden gefällt, sollen sie machen, was sie wollen. Sie sind alt genug und verheiratet.
„Jack, bitte.", flüstert Matt und krallt seine Hand in Jacks Oberarm.
Meine Eltern unterhalten sich gerade und meine Schwester spielt unter dem Tisch heimlich mit ihrem Handy. Alle sind eigentlich schon fertig mir essen, trotzdem sitzen wir hier und unterhalten uns noch ein wenig, bevor Matt und Jack wieder nach Hause müssen, was anscheinend auch nicht mehr so lange dauern wird und ich ebenfalls wieder los muss.
„Du wolltest es nicht anders.", grinst mein Bruder seinen Ehemann an und trinkt von seinem Wasser.
„Bestraf mich von mir aus Zuhause, aber nicht hier, bitte.", fleht Matt und ich trete meinen Bruder unauffällig unterm Tisch.
Ich lege einen Finger auf meine Lippen und bedeute beiden, ein bisschen leiser zu reden.
*
Matts pov.Endlich verabschieden wir uns von Jacks Familie und gehen gemeinsam zum Auto.
Zum Glück fährt Jack, da ich mich schon die letzte halbe Stunde auf nichts mehr konzentrieren konnte.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson one shots (and others)
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ Okay, keine Ahnung, wieso, aber ich lade diese OS mal wieder hoch, auch wenn sie grausam sind... viel Spaß beim Fremdschämen falls ich diese Stories hochladen sollte, sind es meist one shots, die viel...