Was wäre, wenn sich zwei Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt geliebt haben und in einer Beziehung waren? Bis sie beendet wurde und aus Liebenden Fremde wurden?? Bis sich einer der Liebenden zusammenreißt und sich beim anderen meldet, um eine zweite Chance zu bekommen? Und sie sich nach einem knappen Jahr das erste Mal richtig in den Armen halten, ohne eine meilenweite Entfernung?
(Der Text ist ziemlich persönlich für mich, es ist auch kein Larry, aber nach langem Überlegen lade ich diese Gedanken einer langen, schlaflosen Nacht hier hoch. Um abzuschließen. Endgültig. Also bye bye, erste Beziehung. Ich hoffe, dir geht es ohne mich besser! (Still thinking about u))
Lächelnd kommst du auf mich zu, während ich eingekuschelt in meiner Decke liege und versuche, meine Augen zu öffnen. Weil du vorhin die Jalousien hochgemacht hast, damit die Sonne in das Zimmer scheint, muss ich mich erstmal an die Helligkeit gewöhnen. Und dass die Sonne durch das Fenster hindurch genau auf mich scheint, ist dir egal. Vielleicht war das auch genau den Plan, ich weiß es nicht.
„Guten Morgen.", flüsterst du, während du wieder ins Bett kommst und zu mir unter die Decke schlüpfst. Du bist schön kalt, das ist das erste, was mir durch den Kopf spukt. „Morgen.", nuschle ich in die Bettdecke, da ich Angst habe, aus dem Mund zu stinken. Immerhin habe ich bis gerade geschlafen.
„Hast du gut geschlafen?", frage ich in der Hoffnung, dass du mir meine Frage ehrlich beantwortest. Ich weiß, du lügst mich manchmal an, aber ich liebe dich, deswegen schaue ich darüber hinweg. „Geht so. Ich war viel wach.", murmelst du und streichst durch meine Haare, was mich leicht lächeln lässt. „Wieso? Ging dir etwas durch den Kopf?", will ich wissen und klimpere ein paar Mal mit den Augen. Doch zu zuckst nur mit den Schultern und kuschelst dich an mich.Eigentlich würde ich lieber mit dir kuscheln, aber es hängt von deiner Laune ab. Ich habe dich mal gefragt, ob du lieber big spoon oder little spoon bist, und genau dabei kam diese Antwort. Ich bin lieber der kleine Löffel, lasse mich gehen, aber du dich auch, so schätze ich dich ein. Jedoch mache ich öfters den ersten Schritt. Ich habe dich das erste Mal gefragt, ob du mit mir zusammen sein möchtest, auch wenn ich Angst vor deiner Antwort hatte. Ich konnte es nicht einschätzen, habe um ehrlich zu sein mit einem „nein" gerechnet und mich bei einer Freundin ausgeheult, während du mit deiner ersten Antwort kamst und mir meine Frage nicht beantwortet hast. Sie meinte, sie würde uns shippen und dass ich es schon hinkriege. Sie wusste vor dir, dass ich Gefühle für dich hatte.
Sie war die erste, der ich geschrieben habe, dass wir wieder Kontakt hatten, nachdem wir uns getrennt haben. Sie hat mir Mut zugesprochen und gesagt, dass es wieder werden wird. Und sie hat Recht behalten.
Jetzt liegen wir beide nämlich in meinem Bett, während du mich besuchst. Meine Eltern wissen nichts von uns, sie denken, wir wären Freunde, was wir um genau zu sein auch sind. Kein Paar, aber irgendwie auch keine Freunde. Du sagst, dass du es gerne mit einer Freundschaft versuchen willst, ich habe zugestimmt, obwohl ich es nicht kann.
„weißt du-", fängst du nach einer Weile an und schaust mir in die Augen, während du die Decke von meinem Mund ziehst. „ich mag dich immer noch ziemlich, oder wieder, ich weiß es nicht." Ich nicke. Du hattest nach mir eine Freundin, hast sie geliebt, was mir das Herz zerbrochen hat. Ich verstehe dich immer noch nicht. Du sagtest vor ein paar Monaten zu mir, dass du nie über mich hinweggekommen seist, hattest aber eine Freundin, ich bin verwirrt.
Aber ich habe mich auch nie getraut, dich zu fragen. Vielleicht hast du es mir schon mal gesagt, ich habe es aber einfach nicht verstanden.
„Ich mag dich auch.", entgegne ich und beiße mir nervös auf die Lippen. Ich würde dich gerne küssen, seitdem du hier bist, aber ich habe Angst, dass ich es nicht kann. Bis jetzt habe ich zwei Leute geküsst, beide Male hat es sich komisch, nicht richtig abgefühlt. Was ist, wenn ich nicht küssen kann und dich damit verschrecke?
„Und dass du in diesem Ding schläfst, ist gemein.", meinst du und fährst über meine Hüfte, was mich schlucken lässt. Bis heute dachte ich, dass das ein Traum bleiben wird. Wie du mich anfasst, wir uns küssen, das alles. „Ich habe dich gefragt, ob es okay für dich ist und das war es.", hauche ich nur und schlucke leise, als du deinen Griff ein wenig verfestigt. Noch nie wurde ich so angefasst, wie du es gerade tust.
„Ich habe nicht damit gerechnet, dass es im Schlaf verrutscht und ich einen Blick auf deine boobies erhaschen werde.", kicherst du und drehst mich auf den Rücken, was mich rot werden lässt. „Sorry, ich-" Ich will den Spitzenstoff wieder richten und an meinen Hüften wieder runterziehen, obwohl ich unter der Decke liege und du nichts siehst.
„Nein, mir gefällt es.", flüsterst du und fährst weiterhin über meine Haut, was mir mehr gefällt, als dass ich es zugeben würde. Da ich nicht weiß, was ich sagen soll und mir ziemlich warm ist, nicke ich nur und fahre mit durch die Haare, die mir etwas im Gesicht hängen. Ich hätte mein Bett nicht direkt unter das Fenster stellen sollen.
„Ist dir warm?", kicherst du und fährst meinen Hals mit deinem Finger entlang, während ich mit meiner Hand zu deinem Rücken fahre und dich auf mich ziehe, sodass du auf mir liegst. Direkt merke ich, wie du dich unwohl fühlst, doch ich schüttle den Kopf und hauche einen Kuss auf deine Wange. „Du bist perfekt, ich liebe deinen Körper.", füge ich hinzu und schlüpfe unter dein Shirt. „Du lügst." Ich schüttle direkt den Kopf und lächle dich ehrlich an. „Ich lüge nicht, du siehst es einfach nur noch nicht, wie toll du bist. Aber das schaffst du schon noch. Da helfe ich dir bei."
Dann nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und lege meine Lippen auf deine. Aber nur für einen kurzen Moment. Weiter zu gehen, traue ich mich nicht. Bei Zungenküssen wäre ich zu überfordert. Wohin mit meiner Zunge? Ich will es gut machen, deswegen mache ich es erst gar nicht, um mich nicht selbst zu enttäuschen.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson one shots (and others)
FanficEveryone who's involved in sexual content is 18+ Okay, keine Ahnung, wieso, aber ich lade diese OS mal wieder hoch, auch wenn sie grausam sind... viel Spaß beim Fremdschämen falls ich diese Stories hochladen sollte, sind es meist one shots, die viel...