Geschichts entwicklung/ Danksagung

47 8 2
                                    

Das gibt es hier alles:

*Irre Führung, der Leser (wie, was, warum?)

*Was eigentlich geplant war (vor der Irre Führungs idee)

*Danksagung

*eine extra Scene (für die kein Platz war)


Die Idee für die Geschichte wurde Inspiriert vom Blauen Geist (Zuko, von „Herr der Elemente")


Irre Führung, der Leser:
@Majares meinte nach den ersten paar Kapiteln zu mir das sie sich sicher war das der Graf, der schwarze Geist bzw. schwarze Bestie aus den Legenden wäre. Ich als Autorin oder eben Erfinderin dieser Geschichte das sie darin falsch lag. Aber warum auch nicht gleich die Leser an der Nase herumführen und sie auf eine falsche Spur bringen? Genauso wie mit „Hans" bei „Frozen", oder halt so ähnlich XXD

Gesagt getan, aber es war gar nicht so einfach den „bösen Grafen" in einen „guten Grafen" um zu wandeln, weil es meine Planung etwas durcheinander gehauen hat. Ich musste mir sogar einen neuen Grund einfallen lassen warum Sina weglaufen will, nur damit sie dem 'richtigen' schwarzem Geist begegnet XD.

Und für diese Irre Führung habe ich auch gleich diese ein Scene eingebaut in der, der Graf davon redet 'das Legenden auch wahr sein könnten...' also ich finde ich habe das super hinbekommen. XD


Was eigentlich geplant war:

Das der Graf nur einen Nachkommen von ihr will und ständig versucht sich an sie rann zu machen, was der eigentliche Grund sein sollte, warum sie von dort abhaut. Noch dazu kam das der Graf sie absichtlich flüchten lassen würde, um ihr eine gewaltige Lektion zu erteilen (damit sie nicht mehr versuchen würde abzuhauen) was Sina natürlich nicht wüsste.
Im Wald neben an, hätten schon Unterstellte des Grafen gewartet, verkleidet als Räuber, die Sina angst einflößen sollten. Allerdings wäre dann etwas gewaltig schief gegangen, Sina wäre verletzt worden und stürmte nur noch tiefer in den Wald hinein.

Eines der ersten Dinge die ich für diese Geschichte geplant hatte, war das der Graf ihr mit seinen Männern folgen würde um sie „vor diesem schrecklichen Biest" zu retten und es zur strecke zu bringen (oder dass es für Sina zumindest so aussehen würde).

Womit für Sina eine Welt unterging (eingesperrt in einen Turm, weil der Graf den Verdacht hatte, dass es noch mehr von diesen Biestern im Wald geben würde und er Sina in Sicherheit wissen wollte) Sie will schon selbst vom Turm springen, weil sie den Verlust von dem Biest nicht länger erträgt, als das Biest hinter ihr auftaucht und sie davon abhält.

Jedoch hätte es bei meiner ersten Version der Geschichte weder Fiona noch Amika gegeben, nur den bösen Grafen, der ihr das Leben zur Hölle gemacht hätte. Also bin ich wirklich froh, dass er doch nicht so böse geworden ist.

Achso,... und der Hase war nur eine Spontane Aktion, genau wie Flado und Demand

Und wie niemandem hier aufgefallen ist, weiß keiner von euch den Vornamen des Grafen xD
Nur ich weiß es, weil ich ihn nirgends in der Geschichte eingebaut habe ;D
Sein Name wäre „Lymus" gewesen, aber da ich finde das der Name eher für gemeine Typen geeignet ist, habe ich ihn mehr oder weniger unter den Tisch fallen lassen und ihm einfach gar keinen Namen gegeben, weil ein Graf sowieso nicht mit seinem Vornamen angesprochen wird ;3


Danksagung:
Ein Danke an meine fleißigen Leser, nach mehr verlanger und besonders für die Aussage von Majares, die meine Geschichte erst zu dem Gemacht hat, was sie nun ist.

Danke schön!
Ihr seid mein Antrieb, mein Suchtmittel und vermutlich auch Fans von mir, meiner Geschichte oder meinen Charakteren. <33

Es hat mich gefreut euch auf eine Reise in die Legende vom Schwarzen Geist mit zu nehmen, die ganz anders war, als sie zunächst den Anschein hatte.
Denn hinter einer aussage einer Person über eine andere kann so viel mehr stecken, als nur das was man glaubt zu wissen, eine Lüge, nur ein Gerücht, oder ein Fünkchen Wahrheit verpackt in einer Geschichte.

Verurteilt keine Person vorschnell, nur weil ihr denkt ihr wisst bereits alles.
Denn wer weiß schon alles?
außer diese eine Person von der die rede ist ;3 <33


Eine extra Scene habe ich noch für euch, da einfach kein Platz in der Geschichte dafür war.

Shadow und das Häschen
(nachdem Shadow, Sina zurückgebracht hatte)

„Was mach ich bloß mit dir?", murmelte Shadow vor sich hin, den Hasen im Blick, während er betrübt daran dachte, dass sie nun weg war und nicht wieder kommen würde. Tausend Jahre hatte er niemanden gesehen, mit niemandem gesprochen und somit hatte niemand ihm zu gelächelt oder ihn so akzeptiert wie er nun mal war. Er war anders, das wusste er, furchterregend anders! Aber dieses Mädchen war auch anders, ein fast zu normales anders, als das es etwas bewirken würde und trotzdem hatte sie in den wenigen Stunden in denen sie bei ihm war, mehr getan als das er sie in den nächsten 20 Tausend Jahren je vergessen könnte,... und dieser Hase war alles was noch an sie erinnerte, also sollte er einen Namen bekommen der dem Mädchen würdig war.

„light in the dark,... so nenne ich dich."

Ein licht in der Dunkelheit!
Denn das war sie für ihn, ein Hoffnungs Schimmer in der Dunkelsten Nacht.



Dann verabschieden wir uns Hiermit von der schönen Geschichte und sehen uns vielleicht bei der nächsten. Ich meine ich werde dort sein, ihr auch?

In liebe Fantasy4Zed :3

The legend of the black ghostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt