Kapitel 13

84 8 3
                                    

"Oh ich bin übrigens Ema." , meinte sie zu mir.

"Ema, ich bin ganz deiner Meinung", lächel ich sie an und füge noch hinzu "und das war erst der Anfang. Das Spiel fängt jetzt erst richtig an."

Ema stellte sich neben mich und sagt "Ich bin ganz deiner Meinung." ....

Ich rede noch eine Weile mit Ema im Aufenthaltsraum, es ist wie ein großes Wohnzimmer mit vielen Sofas nur ohne Fernseher. Wir haben ja einen eigenen im Zimmer also brauchen wir hier unten keinen.

Ich habe sie gefragt wieso sie vorher sich nicht gegen die 5 gewehrt hat und sie meinte nur das sie es versucht hat aber von ihnen deswegen noch runter gemacht wird. Sie sagte, dass sie es jetzt nochmal mit mir zusammen versuchen möchte, gegen die 5 anzukommen.

Ema geht auch bei mir in die Klasse, so wie Zayn und Louis. Sie meinte eigentlich geht Niall auch noch in unsere Klasse, aber er schwänzt oft Chemie. Generell sollen sie alle viel schwänzen, was mir ganz recht kommt so hab ich weniger Unterricht mit ihnen zusammen.

Liam und Harry gehen über uns in die Stufe, genau wie Luke und Ashton.

"Ich glaube ich geh jetzt nach oben, der Tag war ziemlich lang.", sage ich nach einiger Zeit. "Du hast recht, lasst uns hoch gehen.", stimmt Zoe mir zu.

Auf dem Weg nach oben traf ich die Hausmeisterin.

"Schön dich zu sehen Myra ich bin Mrs. Colins. Wir werden uns bestimmt noch öfters sehen, aber ich wollte dir direkt von vornherein sagen, dass wir hier ein paar Regeln haben. Die Musik bitte nicht zu laut aufdrehen. Alkohol ist ok, aber nur wenn ihr euch nicht betrinkt und nicht in der Woche. Find ich euch einmal betrunken auf, kriegt ihr nie wieder auch nur einen Tropfen. Sex ist erlaubt nur nicht so laut und in der Woche nicht nach 22 Uhr am Wochen ende nicht nach 24 uhr, denn um diese Uhrzeit seit ihr bitte alle auf euern Zimmern. Was ich hier aber nicht dulde ist Gewalt also nicht prügeln.", beendet sie ihre Rede, okay die Regeln gehen klar, nur das mit dem Sex hätte sie weglassen können. Hier leben sowieso nur Irre Typen.

"Okay, verstanden. Gute Nacht.", sage ich und gehe an ihr vorbei. Im Zimmer angekommen schmeiße ich mich erstmal auf mein Bett. Zoe macht den Fernseher an.

"Was guckst du gerne?" , fragt sie mich. "Mhm..wie wärs mit Vampire Diaries?" "Jaa, ich liebe diese Serie.", freute sie sich. "Ich auch. Ich bin auch jeden Fall Team Damon." "Ich Team Stefan, aber Damon ist auch ziemlich heiß."

Wir guckten uns noch ein paar Folgen von der 4. Staffel an, ich war so müde das ich einschlief bevor Zoe den Fernseher ausgemacht hat. Ich viel in einen traumlosen Schlaf.

.....

Ich wurde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Zoe ist grade im Bad, sie meint sie ist in ein paar Minuten fertig in der Zeit such ich mir schon mal meine Klamotten aus dem Schrank. Ich entschied mich für eine dunkel blaue Jeans, einen grauen Hoodie aus Kalifornien und meinen weißen air force one.

Im Bad ging ich schnell unter die Dusche und zog mich danach an. Ich machte mir noch die Haare und schminkte mich mit Wimperntusche und ein wenig Eyeliner. Fertig.

"Guten Morgen", begrüßt uns Rosi unten im Esszimmer wo wir uns auf unsere Plätze setzen und frühstücken. Alle außer die 5 Trottel waren schon da, doch sie kommen grade durch die Tür.

Gucken mich an und stöhnen genervt auf. "Der Tag hat so schön begonnen, bis man runter kommt und die da sieht.", meinte Harry aber ich ignorierte es einfach. "Myra hast du eigentlich schon deine Eltern angerufen und ihnen gesagt wie du es hier findest?", fragt Rosi. Ist ja nett das sie mich hier einbringen will aber sie stellt immer die falschen Fragen.

"Nein hab ich noch nicht, würde sie aber nicht interessieren."

"Würde mich auch nicht interessieren, wenn du meine Tochter wärst." Natürlich musste einer von den 5 wieder ein doofes Kommentar ablassen. In diesem Fall Louis.

"Könnt ihr nicht einmal eure Klappe halten?", die Frage hätte ich mir aber auch sparen können. Es kam nur sowas wie nö, nein, auf gar keinen Fall, halt doch selber deine Klappe zurück. Das ist mir zu blöd, sollen sie doch reden ist mir egal.

Ich schnappte mir noch eben mein Frühstück für die Schule was Rosi jedem von uns zubereitet und danach waren wir 4 Mädels auch schon weg. Zoe erzählte mir ein wenig davon, dass die 5 Jungs sie auch ziemlich lange fertig gemacht haben. Ich dachte mir nur das ich ihnen das ein wenig heimzahlen will, Zoe ist echt nett sowas hat sie nicht verdient.

Es war die 5. Stunde mitten in Geschichte, als auf einmal die Tür auf ging und Zayn, Niall und Louis rein kommen. Sie sind die letzten Beiden Stunden nicht erschienen.

"Wo kommen sie den jetzt bitte wieder her?",fragt drr Lehrer sie. "Das geht sie einen scheiß Dreck an und jetzt machen sie weiter mit ihrem Unterricht. ", meinte Niall in einem unverschämten Ton zu ihm. "Ich möchte gerne das sie in einem anderem Ton mit mir reden, sonst sitzen sie wieder nach unzwar eine ganze Woche.", drohte er ihnen jetzt doch sie lachen nur.

"Ohhh jetzt hab ich aber Angst...sie wissen ganz genau das wir da sowieso nicht hingehen!", meinte Zayn und holt sein Handy raus und schrieb mir irgendwem, die anderen beiden tunihm es gleich und holen auch ihre Handys raus.

"In meinem Unterricht dulde ich keine Handys.", mischte sie der Lehrer wieder ein. "Boar fucken sie uns nicht ab und machen sie weiter oder sollen wir sie dazu zwingen." Der Lehrer machte mit dem Unterricht weiter. Wow, komisch wie viel Respekt die Lehrer vor ihnen haben oder eher gesagt Angst.

"Ich geh auf Klo, ich muss mal.", sagt Louis zu den anderen beiden aber in einer Lautstärke in der die ganze Klasse es mit bekommen hat. Er steht auf und läuft grade an mir vorbei, wobei ich ihm ein Beinchen stelle und er auf den Boden fliegt und ich voll den Lachflash bekomme.

Er steht auf und zieht mich am Handgelenk hoch. "Du findest das wohl witzig hm?" Haha ich feier das grade so wie er mich voller Wut anguckt. "Jaaa zum Totlachen...hahah.", inzwischen stehen Zayn und Niall hinter mir.

"Du kleine Schlampe, du...", kommt es nur von Louis. "Ich...?"

Auaaa das tat weh. Er gab mir eine Ohrfeige mitten ins gesicht und mit voller Wucht. Ich merkte wie sich der Schmerz ausbreit. Ich kann jetzt weinen vor Schmerzen, aber ich entschied mich fürden Weg der Beschimpfungen.

"Du kleines niveauloses Arschloch, kannst du dich nicht mit Worten verteidigen? Man schlägt kein Mädchen. Bist du so dumm das du direkt zu schlagen musst?", schrie ich ihn an.

"Übertreib es nicht, sonst fängst du dir gleich nich eine!", warnte er mich. Ich hob meinen Arm um ich auch eine zu klatschen aber Niall hielt meinen Arm in der Luft fest. Die beiden hinter mir hab ich ja total vergessen.

"Du wolltest nicht wirklich grade zurück schlagen, oder?", fragt nun Zayn mich. "Und ob ich das getan hätte, sowas lass ich nicht auf mir sitzen.", konter ich. Ich hätte nicht gedacht das Louis mich schlagen würde.

"Wir sehen uns noch!" , sagte Louis und alle 3 verließen den Unterricht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stranger (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt