"Du musst Myra sein?", wurde ich von einer eher kleineren und etwas gebauteren Frau angesprochen. Sie hat eine Schürze um, die von einem Blumen Muster übersehen ist.
Ihre Haare sind kurz und braun, ihr Gesicht ist ein bisschen unrein und ihre Augenfarbe ist grün.
"Ja,genau die bin ich",antwortete ich immer noch lächelnt.
"Ich bin Rosi. Mrs. Colins kommt erst später sie musste noch etwas erledigen. Habt ihr hunger oder durst ? Ich bin grade am kochen. Ich hoffe du magst Spaghetti Bolognese. Oder bist du Vegetarierin ? Oder Veganerin ? Oder gegen etwas allergisch ? Ich kann dir auch was anderes machen wenn du willst? "
Ehm...ja...eindeutig... ZU VIELE FRAGEN!
Jetzt bloß so antworten, dass hoffentlich keine weiteren Fragen entstehen.Also erst nachdenken dann sprechen Myra.
"Ich mag Spaghetti Bolognese und ich bin weder Vegetarierin noch Veganerin und bin auch gegen nichts allergisch außer scharfe Sachen die vertrag ich nicht."
Doch bevor sie antworten konnte wurden wir unterbrochen. "Keine scharfen Sachen? Dann muss du dich wohl von mir fern halten.", kommt es auf einmal aus einem Raum und schon stand ein Typ im Türrahmen. Er war einer von diesen 5 Idioten. Liam, wenn ich mich nicht irre.
"Da überschätzt sich aber einer." , gebe ich in einem leicht genervten Ton zurück.
"Ich und überschätzen? Guck mich doch mal an, wer kann da schon widerstehen".
"Oh man. Komm mal wieder auf den Ego klar."
"Du willst bestimmt erstmal deine Sachen aus packen und dein Zimmer ansehen. Ich möchte ja schließlich , dass du dich hier schnell wohl füllst."
Unterbricht Rosi die Unterhaltung von Liam und mir, bevor es zu einer Diskussion wird.
"Genau", antwortete ich und ging mit Zoe zusammen die Treppe hoch. Zoe ging Voraus, da ich mich ja nicht auskenne.
Sie erklärte mir das wir durch den Etage der Jungen müssen um über eine Treppe unseren zu erreichen.
Wir liefen an den Türen der Jungen, an jeder Tür war ein kleines Schild mit der jeweiligen Nummer des Zimmers.
Es sind je 2 Türen auf jeder Seite des Ganges. Unsere Tür,in der 2. Etage, war die 2. auf der recht Seite, mit der Nummer 7.
"Na gespannt?", fragte Zoe und holt ihren Schlüssel aus der Tasche.
"Ein wenig", antworte ich. Sie öffnete die Tür und trat ein. Ich tat es ihr gleich und trat ebenfalls ein.
Der Raum hatte die perfekte Größe für 2 Personen. Nicht zu klein und nicht zu groß. Das Zimmer war ein bisschen größer als mein altes Zimmer.
Es ist schon ein bisschen traurig altes Zimmer zu sagen. Nun werde ich hier leben, auch wenn ich eigentlich gar keine Lust habe.
Innerlich hoffe ich immer noch darauf, dass meine Eltern jede Sekunde rein platzen und mich wieder mit nehmen...
Die Wände von unserem Zimmer waren alle weiß gestrichen bis auf eine die in einem Rosaton gestrichen war.
An der einen Wand sind 2 große Fenster wodurch das Tageslicht hinein strahlte. Vor ihnen hingen weiß rosa farbende Gardinen. Unter den beiden Fenstern sind 2 Betten, die direkt an einander stehen , sie sind ebenfalls weiß mit rosaner Bettwäsche. Gegenüber an der Wand sind 2 Schreibtische und an der linken Seite ein Kleiderschrank und auf der rechten Seite ebenfalls. Neben dem Kleiderschrank ist eine Tür. Das Bad.
Das Zimmer ist offen und sehr Gemütlich, ich mag es. Man kommt hinein und fühlt sich sofort geborgen, dass mag ich irgendwie an diesem Style.
Ich ging weiter ins Badezimmer es, war hell und wieder einmal freundlich dekoriert bis ins kleinste Detail. Es sieht ziemlich modern aus, vorallem gefällt mir die Dusche, sie ist so groß, das mehrere Personen rein passen würden.
"Na gefällt es dir hier ?", fragte Zoe aus dem anderen Zimmer und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich drehte mich zu ihr um und sage, dass es mir gefällt.
"Welche Seite gehört mir?", fragte ich sie , denn schließlich wollte ich meinen Koffer nicht auf ihr bett schmeißen.
"Ja, die linke Seite."
Ich warf meinen Koffer auf das Bett. Wärend des einäumens redeten wir noch ein bisschen über die Schule und über andere Themen.
Bis auf einmal ein kleines ziehrliches Mädchen bei uns ins Zimmer platzt. Sie hat rote offene Haare, pinkem Lippenstift und ist mit Wimperntusche, Kajal und Eyeliner zusätzlich geschminkt. Sie trägt eine Jeans, Stiefel und dazu eine rot karierte Bluse.
"Amy wie oft habe ich dir schon gesagt , dass du anklopfen sollst ? " , fragte Zoe empört darüber , dass sie bei uns ins Zimmer herein geplatzt ist.
"Heyyyy", quitschte anscheinend Amy jetzt an mich gewendet und ignorierte die Frage von Zoe.
"Ich bin Amy. Es ist so toll dich kennen zu lernen und wir werden bestimmt eine Menge Spaß hier haben. Wohne auch in diesem Internat genau gegenüber in der Nummer 8. Bin 16 Jahre alt. Bin gerne etwas ausergewöhnlich und anders als andere. Ich liebe rot , blau , grün, gelb, pink und noch ganz viele andere Farben und vorallem libe, nein, ich vergöttere Einhööööörner."
Das Wort einhörner hat sie weit in die länge gezogen. Okay,sie kommt ziemlich crazy rüber.
"Ehm ja... es freut mich auch dich kennen zu lernen. Ich bin Myra.", antwortete ich immer noch überrumpelt. Aber sie mag Einhörner und deswegen ist sie sehr sympathisch.
Ding Dang Dong
"Warum klingelt es ?"
"Das ist die Klingel dafür , dass es Essen gibt. So muss Rosi nicht durch das ganze Haus rennen." , erklärte Zoe die inzwischen an der Tür stand.
Ah, ok ziemlich logisch...ich nickte nur als Antwort.
"Na dann lasst uns runtergehen. Dann lernst du auch die Anderen alle kennen.", sagte Amy und schon war sie verschwunden.
Na dann auf gehts, ich hoffe es sind auch noch normale andere Jungen da, nicht wie die die ich schon kennengelernt habe...
DU LIEST GERADE
Stranger (Niall Horan)
FanfictionMyra wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Dort angekommen legt sie sich mit der coolsten, aber auch gefürchtetsten Gang der Schule an. Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall. Harry will ihr ihre Zeit im Internat mit seinen Jungs zur Hölle m...