Myra's P.o.V
"Wohin guckst du denn die ganze Zeit?", fragte Zoe mich und verfolgte meinen Bilck. "Oh nein bitte nicht! Alle aber nicht die!", meinte Zoe jetzt endsetzt. "Wer sind die?", fragte ich sie obwohl ich mir denke, dass die sowieso alle so sind wie der Junge mit den schwarzen Locken und den funkelnden grünen Augen.
"Sie sind nichts für dich, halte dich lieber von ihnen fern. Und leg dich auf keinen Fall mit ihnen an, denn das wird nicht gut für dich enden. Vertrau mir:" sagte sie entwas besorgter und wechselte immer wieder ihren Blick zwischen mir und den Jungs die mit ihren 2 Schoßhündchen immer noch an dem Tisch sitzen.
"Ich habe dich gefragt wer sie sind und nicht ob ich mich von ihnen fern halten soll?", frage ich jetzt ein bisschen genervt die Augen verdrehent aber dennoch interessiert."Okay, aber ich hab dich nur gewahrnt. Also der mit den braunen hellen Haaren, den blauen Augen und dem gestreiften T-shirt ist Louis.
Der Junge neben ihm mit dem muskolösen Oberkörper, den braunen dunklen hochgegelten Haaren und dem braunen wunderschönen teddy Augen ist ehm... Liam" es scheint so als schwärmt sie von ihm aber dann fällt mir auf, bei seinem Namen aufhört zu reden was mich kurz zum nachdenken brachte, ob ich sie drauf ansprechen soll, doch ich entschied mich dagegen, als ich ihre gläßrigen Augen sah. "Und die anderen ?", ich wollte wieder ins Gespräch zurück kommen.
"Ja.... ehm der Junge mit den schwarzen hoch gegelten Haaren, der eher südländische Typ mit der Bitch auf dem Schoß heißt Zayn. Der andere Junge mit den blonden Haaren und den strahlenden blauen Augen, der ganz in sein Essen vertieft ist und am liebsten die ganze Zeit essen würde ist Niall." So hieß er also, er kam mir eigentlich ganz sympathisch vor nicht so wie die anderen 4.
"Der mit den schwarzen Locken und den funkelnden grünen Augen, der 'badboy' oder eher gesagt der Anführer der 5-", ich unterbrach sie mit meinem Gedanken
"Du meinst wohl eher das arrogante Arschloch der Gruppe?" "Was? Ich dachte du kennst sie noch garnicht."stellte sie jetzt stirnrunzelt fest und sah mich verwirrt an. "Naja nicht wirklich ich kenn nur den mit den schwarzen Locken u-" bevor ich weiter sprechen konnte unterbrach sie mich. "Du meinst Harry." So heißt er also. Harry. "Ja ich wusste nicht wie er heißt. Auf jedenfall ist er in mich rein gelaufen und wollte dann das ich mich bei ihm entschuldige."
"Ehm okay aber...." "Aber was?" frage ich jetzt stirnrunzelt als sie bei aber stockte. "Aber du hast dich doch nicht etwa mit ihm angelegt, oder?" ich dachte nach was er gesagt hat. "Er meinte das ich es bereuen werde." sie schien nachzudenken was sie sagen sollte.
"Das heißt du hast dich mit ihm angelegt?" "Ehm...ja schätze schon." antwortete ich jetzt unsicher. "Oh nein Jenny du hast dich nicht nur mit ihm angelegt sondern direkt mit allen 5. Sie gehören nämlich alle zusammen." Ich saß emotionslos da, sagte garnichts und ich dachte über ihre Worte nach. Ich guckte in ihre Richtung wie sie dort saßen und ihre beiden Schoßhündchen weg schickten, die jetzt einen ganz schön zickigen Abgang machten.
Plötzlich guckte erst Harry und dann die anderen 4 in meine Richtung nachdem Harry zu mir gedeutet hatte.
Ich deutete kurz ihre Blicke und schaute dann sofort auf den Boden und dann zu Zoe. Sie starrten mich alle mit einem überlegenen und zugleich gefährlichem Blick an.
Alle außer Niall, seinen Blick könnte ich nicht so gut wie bei den anderen deuten. Ich konnte wie bei den anderen ein überlegenen Blick erkennen aber da war aber auch noch eine Spur von besorgnis in seinem Blick, dieser verflog jedoch schnell.
"Und ich dachte das wär jetzt endlich vorbei." flüsterte Zoe so dass ich nicht wusste ob ich es überhaupt hören sollte. "Was ist vorbei?" fragte ich sie neugierig. "Erklär ich dir später." sagte sie und setzte sich in bewegung zu gehen, ich tat es ihr gleich und zusammen gingen wir aus der Cafeteria mit 5 Blicken im Nacken.
Harry P.O.V
Ich war als erstes in der Cafeteria und wollte mich grade an unseren Stammtisch setzten doch er war besetzt von ihrgent welchen anderen 2 Schülern die aussahen wie die Nerds schlecht hin. Sie hatten Hemden mit einem Pullunder darüber an und sie trugen beide eine viel zu größe und vor allem zu alte Brille. Ich wollte grade zu ihnen und sie weg jagen da kam auch schon Zayn von der gegenüber liegenen Seite der Cafeteria ich vermute er wollte sich auch grade hinsetzen.
Als sich Zayns und mein Blick traffen und wir dann zu den beiden Jungen guckten gingen wir beide auf sie zu. Ich bauten mich vor ihnen auf und Zayn hinter ihnen so dass sie in der Falle saßen und zu uns hinauf guckten.
Mit einem mal griff ich mir den einen Jungen an seinem Kragen und zog ihn in die höche und Zayn nahm den anderen, sie hingen jetzt beide in der Luft Rücken an Rücken gepresst und guckten uns mit einem ängstigen und hilfesuchendem Blick an. " Ihr wisst wohl nicht wessen Tisch das ist?" Ich setzte meinen gefährlichen Gesichtsausdruck auf und der Nerd vor mir zitterte schonvor angst was mich ein wenig amisierte.
"N-n-neih-hn", sagter er jetzt fast flüsternt vor angest. "Druck dich gefälligst richtig aus du kleiner Hosenscheißer." brüllte ihn jetzt Zayn an und ich muss zugeben das Zayn nicht in bestform war denn sonst hätte er nicht kleiner Hosenscheißer gesagt.
Dennoch zuckten die beiden wieder zusammen und wollten am liebsten nur noch weg rennen. "L-lasst uns b-bitte g-gehen", der eine versuchte mutig zuklingen doch es ging mächtig daneben denn es klang eher flehend. "Was meinst du Zayn sollen wir heute mal eine Ausnahme machen?" fragte ich Zayn. "Eine Ausnahme? Ne, sagen wir mal eine gemilderte Straffe." meinte er und deutete mir mit seinem Blick auf das Essen was auf dem Tisch stand, ich hatte sofort verstanden was er meinte.
"N-nein bitte n-nicht", flehte jetzt der Junge der bemerkt hat was ich vor habe. "Oh doch und das ist nur die gemilderte Straffe und falls ihr euch hier noch einmal Blicken lasst, passiert was richtiges mit euch!"
Sagte ich und schon hatten die beinden ihr kompletes Essen über den Haaren und ihrem Körper die Spaghetties und die Soße lief ihnen herunter bis auf den Böden. "Und jetzt verpisst euch von hier!" sagte Zayn jetzt genervt und verrollte die Augen während wir sie auf dem Boden geworfen haben und sie mit all ihren Sachen aus der Cafeteria stürmten.
Wir setzten uns an den Tisch und schon torkelten Britney und Ashley geradewegs auf uns zu. Britney und Ashley sind 2 der wie manche sagen Schulschlampen. Für kurze Zeit sind sie ja ganz befriedigend aber auf langer Dauer sind sie echt anstrengend.
DU LIEST GERADE
Stranger (Niall Horan)
FanficMyra wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Dort angekommen legt sie sich mit der coolsten, aber auch gefürchtetsten Gang der Schule an. Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall. Harry will ihr ihre Zeit im Internat mit seinen Jungs zur Hölle m...