Kapitel 3

235 24 0
                                    

Harry's Sicht

Was bildet sich dieses vorlaute Mädchen eigentlich ein?! So redet niemand und damit meine ich wirklich NIEMAND mit mir, Harry Styles! Ich habe sie hier auch noch nie gesehen, bestimmt ist es ihr erster Schultag und hoffentlich auch der letzte. Aber erstmal muss ich den Jungs von ihr erzählen. Ich hole also auf dem Weg zum Spind mein Handy raus und schreibe in unsere Whatsappgruppe:

Louis=lou

Harry=h

Liam=li

zayn=z

niall=n

**********************

h-"Hier ist eine Neue, die die Rangordnung noch nicht kennt und ich finde wir sollten der mal zeigen wer die Chefs hier sind!"

n-"Kennen wir sie?"

h-"Nialll ich habe doch grade gesagt, dass sie neu hier ist!"

n-"Ist ja schon gut..."

lou-"Hey Jungs"

li-"Hi"

z-"Awww kommt der kleine badboy etwa nicht alleine mit ihr klar?"

h-"Zayn?"

z-" Jaaa?"

h-"Halt die Klappe!"

z-"Ist ja schon gut bro und was schlagt ihr vor was wir mit ihr machen sollen?"

h-"Ich weiß es noch nicht am besten zeig ich sie euch erstmal."

lou-"Jo"

li-"In der Cafeteria?"

n-"Ja in der Pause?"

z-"Ja geht klar"

n-"Jap"

h-"Gut dann wär ja jetzt alles geklärt"

****************************

Myra's Sicht

Nachdem ich durch vieles fragen endlich den Raum gefunden habe, klopfe ich an, zum Glück fing die Stunde vor 10 Minuten erst an."Herein", ruft eine laute weibliche Stimme und ich drücke vorsichtig die Klinke der Tür runter und ging in das Klassenzimmer hinein.

Als erstes sehe ich eine große Lehrerin ,mit altmodischer Kleidung und einer zu großen Brille die ihr fast von der Nase rutscht, vorne am Pult stehen. "Sie sind bestimmt Myra McCourt?", sagt sie jetzt etwas genervt bestimmt weil ich zu spät komme. "Ja bin ich", entgegnete ich ihr freundlich. "Wieso kommen sie zu spät zu meinem Unterricht?"

"Ich musste noch ins Sekretariat und habe danach den Weg nicht ganz gefunden." "Okay, wenn das so ist dann stellen sie sich doch am besten erstmal der Klasse vor."

Erst jetzt drehe ich mich zu den anderen Schülern in dem Klassenzimmer alle sehen mich an. In der Klasse waren die verschiedensten Gruppen da gibt es zum Beispiel die Tussis, Streber, Klassenclowns, Coolen, die die mich einfach nur leicht anlächeln und noch ein paar andere Gruppen. "Ja ehm... mein Name ist Myra McCourt und ich bin 16 Jahre alt, ich bin zur Hälfte deutsch und zur anderen Hälfte englisch, allerdings bin ich in England geboren und aufgewachsen. Joa das wars eigentlich erstmal", sagte ich, denn ich weiß nicht ob ich noch irgendwas sagen soll.

"Setz dich doch bitte neben Zoe", sie zeigte mit einer Handbewegung in die Richtung eines Mädchens, dass eher hinten saß. Sie ist eher zirlich, hat blonde Haare und blaue Augen. Ich lauf lächelnd auf sie zu und sie sah mich ebenfalls lachend an."Hi, ich bin Zoe.", stellt sich das Mädchen vor nachdem ich mich hingesetzt habe.

"Hi, ich bin Jenny." "Ja das hab ich mitbekommen.", kichert sie jetzt was mich auch zum kichern brachte.

"Wieso bist du eigentlich hier, also so mitten im Schuljahr?", Ich überlegte erst ob ich ihr alle Details erzählen sollte aber ich entschied mich dagegen da ich sie ja noch nicht so gut kenne.

"Meine Eltern haben mich hier hin geschickt." "Okay u-" ich unterbrach sie bevor sie noch mehr nachfragt "und seit wann bist du hier ?" "Seit ein paar Monaten erst. Warte mal kurz.", ich sah sie fragent an, denn sie kramte irgenwas aus ihrer Tasche. "Ah, hier ist er ja.", sie bemerkte meinen fragenen Blick und erklärte dann.

"Ich habe einen Zettel bekommen wo der Name der Schülerin drauf steht, die bei mir im Zimmer wohnen wird.", sie guckte auf ihren Zettel und ein lächeln breitet sich über ihr Gesicht. "Du wirst bei mir im Zimmer wohnen." Ich fing an mich zufreuen, immerhin schien sie ganz nett zu sein. Ich guckte auf den Zettel und dort stand mein Name Myra McCourt.

Nach dem Unterricht gehen wir in die Cafeteria und setzten uns an einen noch freien Tisch und reden, da sehe ich ihn auf einmal. Es war der selbe Junge wie vorhin, der in mich rein gelaufe ist und sich noch nicht entschuldigt hat. Nein, er wollte auch noch das ich mich bei ihm entschuldige.

Nun sitzt er dort an einem anderen Tisch mit einem Mädchen auf dem Schoß, so eine möchtegern Tussi. An dem Tisch sitzen noch 4 andere Jungs. Auf dem Schoß von dem 1 Jungen der schwarze hoch gegelte Haare hat, braune Augen hat und eine eher gebräunte Hautfarbe hat, sitzt möchtegern Tussi 2.0 .

Der eine Junge neben ihnen hat braun-blonde Harre die ebenfalls hoch gegelte sind, braune Augen und ist ziemlich muskulös, er sieht am ältesten von allen 5 aus. Der andere neben ihm, der grade irgendwas an seinem Handy macht hat braune wuschelige Haare und grüne Augen.

Und zu guter letzt ist da noch der Junge der total in sein Essen vertieft da sitzt, er hat braune hoch gegelte Haare, seine Spitzen sind jedoch blond und es sieht wie ein Ombre aus. Er ist muskulös und hat wunderschöne blaue Augen, die von der Freude über das Essen noch mehr glänzen. Ich persönlich finde ihn am schönsten von den fünfen, aber wenn die alle so sind wie der Lockenkopf, haben die sofort verkackt!

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Voten und Kommentare schreiben nicht vergessen!!! :-*

Eure Pia

Stranger (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt