Kapitel 8

168 19 2
                                    

Zayn P.O.V.

Lou und ich haben uns von den anderen verabschiedet und machen uns auf dem Weg zu Mathe. Die Klingel hat schon geläutet zum begin der Stunde, die wir aber mal wieder nicht beachtet haben. Sowie eigentlich immer, ich meine die meisten Lehrer kommen sowieso immer zu spät. Als wir an unserem Mathekurs an kamen, waren schon alle anderen schüler und Schülerinnenim Klassenraum, außer natürlich die Lehrerin.

Es waren mal wieder die ganz typischen Gruppen in der Klasse und die meisten von ihnen versuchten unauffällig auf den Boden oder wo anders hin zu gucken  . Da 1. andere zu viel Respekt vor uns haben, um uns  an zu sprechen, wo ich auch nichts gegen habe. Wir sind hier in der Gegend nämlich oben an der Rangordnung und 2. haben die meisten angst vor uns. Ok, der Weg wie wir uns ihren Respekt verschafft haben war nicht immer der friedlichste.

Wir haben oft andere Leute geschlagen, verprügelt oder sie erpresst, oftmals hatten wir dazu immer eine Person solange fertig gemacht bis sie entweder dieses Internat verlassen hat oder bis sie uns all das gegeben hat was wir wollten von Geld über Schulaufgaben die sie für uns erlediegt hat bis zu intimeren Angelegenheiten. 

Wieso wir nicht schon vom Internat geflogen sind ? Könnt ihr euch bestimmt denken. Wenn uns jemand verfiffen hätte, hättte wir demjenigen das Leben hier an diesem Internat zur Hölle auf Erden gemacht. Deshalb verfeifft uns hier auch niemand.

Wir waren garde dabei zu unseren Stammplätzen zu gehen, die natürlich in der lerten Reihe waren. Wir saßen immer dort und deshalb wagte sich auch niemand sich dort hin zu setzen und  wenn sich mal jemand dort hin setzen sollte vertreiben wir denjenigen.

Auf einmal hielt Louis mich an der Schulter fest, sodass ich meinen Kopf zu ihm dreh. "Was ist los, Lou? Lass mich los!" , fragte ich Lou.

"Da vorne, auf unseren Plätzen", Lou deutete mit seinem Blick auf unsere hinteren Plätze. Als ich seinen Blick zu den Plätzen verfolgte sah ich sie, die Unbekanntevon der uns Harry berichtet hatte und Zoe direkt neben ihr.

Ich tauschte mit Lou einige Blicke aus und wir gingen zusammen auf unsere  Plätze zu. Als wir uns vor unseren Plätzen aufbauten blickten Zoe und die unbekannt dirket zu uns hoch. In Zoe´s Blick spieglte sich angst wieder, sie zog unsicher an dem Handgelenk der Unbekannten. Es war offensichlich ,dass ihr diese Situation jetzt schon äußerst unangenehm war.

"Das sind unsere Plätze", zischte ich sie an und Lou machte eine passend dazu deutende Handbewegung. Ich wollte mich schon langsam in bewegung setzten um mich hinzusetzen als die Unbekannte was erwiederte. "Steht hier irgendwo, dass die Plätze euch gehören?! Nein!", um ehrlich zu sein ich war überrascht , dass sie sich uns wiedersetzte und sich nicht einfach wo anders hin setzt.

Sonst widersetzt sich uns niemand ! Ich.wollte grade was sagen und öffne schon meinen Mund, doch Lou kommt mir zuvor. "was fällt dir ein in so einem Ton mit uns zu reden? Harry hat recht mit dem was er uns über dich erzählt hat", in seiner Stimme war zu hören das er gereitzt war. Ich muss ihm jedoch recht geben mit dem was er gesagt hat. Harry hatte zu 100% recht. Sie war vorlaut! Andere wären jetzt schon längst davon gerannt.

" Na toll jetzt verbreitet der Trottel namens Harry auch noch Gerüchte in der schule über mich", murmelte sie genervt jedoch noch so lautund deutlich ,dass man es noch gut hören konnte. Zu ihrer gernervten Stimme kam noch hinzu , dass sie ihr Augen verdrehteund damit hat sie den Bogen eindeutig überspannt.

Ohne eine Sekunde zu überlegen griff ich nach ihrem Handgelenk und zog sie auf ihre Beine. Sie sah mich völlig geschockt an , denn damit ,dass ich sie am Handgelenk hochziehe hat sie mit sicherheit nicht gerechnet.

Ich verstärkt meinen Griff um ihr Handgelenk. Natürlich bemerkte ich die ganzen Blicke die auf uns lagen, mir war es in diesem Moment jedoch völlig egal. Ich durchbohrte sie förmlich mit meinem Blick. Sie war immer noch ziehmlich geschockt und überrascht von der Situation aber auch dies war mir egal.

Jetzt verstehe ich was Harry uns erklären wollte und jetzt  verstehe ich ihn auch. Ich weiß wohlnicht wie sie heißt , wo sie herkommt oder wieso sie hier ist , aber ich kann sie jetzt schon nicht ausstehen. Und eins steht fest : wir werden ihr hier die Rangordnung beibringen !

Ich bemerkte , dass die Lehrerin schon ins Klassenzimmer gekommen ist und uns von oben bis unten gemustert hat. "Mr. Tomlinson Mr. Malik ", räusperte sich die Lehrerin. Oh, wie ich diese Lehrer hasse , die immer einen auf ernst tun wollen , indem sie einen mit dem Nachnamen ansprechen. -.-

"Setzen sie sich bitte auf die freien Plätze der Unterricht beginnt jetzt." , ich durchbohrte die Unbekannte weiterhin mit meinem Blick. Der Lehrerin hingegen würdigte ich keines Blickes und Lou auch nicht. Ich verfesterte den Griff meiner Hand um ihr Handgelenk noch ein wenig, sodass sie zu zappeln anfing vor schmerzen.

"Pass auf was du sagst" funkelte ich sie jetzt an. Die anderen tuschelnden Schüler nahm ich nicht richtig wahr, ich konzentrierte mich nur auf die Unbekannte.

" Dir werden wir schon noch zeigen nach welcher Nase hier getanzt wird" , mischte sich nun wieder Lou ein. Sie öffnete ihren mund um etwas zu erwiedern aber diesen Triumf wollte ich ihr einfach nicht lassen. Außerdem nervte mich diese ganze Situation langsam echt.

" Ganz genau nach unserer!" , und mit diesem Schlusskommentar lies ich auch ihr handgelenk los. Lou und ich begaben uns auf die beiden anderen freien Plätze.Ich guckte die erste Zeit nur in ihre Richtung bis ,dass ich beschloß mein iphone unter den Tisch raus holen. Ich klickte auf den Whatsappchat mit Harry um mit ihm zu schreiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zayn  und  Harry

Du wirst nicht erraten wer bei mir und Lou im Mathekurs ist

Alter Zayn du weißt genau dass ich ratespiele hasse -.-

Sorry bro hab ich vergessen

Ja passt schon Kumpel. Wer ist den jetzt in eurem Kurs ?

Zoe´s neue BF diese zickige Unbekannte

Ah , du hattest also auch schon die Ehre sie kennen zu lernen

Ja und du hattest recht

Ich weiß sie ist äußerst reizend nicht wahr

Ja total ._.

Kommt nach der Stunde zum Haupteingang die anderen beiden werden auch da sein dann kannst du uns alles erzählen

Okay

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich mein iphone wieder weg gepackt habe erzählte ich noch Lou von dem Chat zwischen Harry und mir. Danach passierte eigentlich kaum noch  etwas. Den letzten Teil der Stunde beobachteten wir nur noch Zoe und die Unbekannte. Ich hab keine Ahnung was im Unterricht vor kam. Nach gefühlten Stunden klingelte es auch endlich. Wir sprangen auf und rasten aus dem Klassenraum Richtung Haupteingang.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe euch gefällt das Kapitel, ich selber bin nicht ganz überzeugt vom Kapitel :/. Lasst mich doch auch bitte eine Meinung zu dem Kapitel hören :) Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Stranger (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt