11

130 12 1
                                    

ALs wir unten angekommen sind, ging Zoe vor ins Esszimmer, ich war ihr ein ein paar Schritte hinterher. Dann kam ich auch im Esszimmer.

Ich meine, dass Luke (der mich fast überfahren hat) hier lebt mit seinem bestem Kupel war mir ja klar, aber das war jetzt weniger das Problem. Gegen das wirkliche Problem waren die Beiden noch ziemlich harmlos.

Als Zoe sagte, dass hier noch schlimmer Trottel leben, hab ich vielleicht mit 2 gerechnet, aber nie wirklich nie im Leben mit allen 5 Spasten der Schule gerechnet.

So geschockt wie ich sie anguckte, guckten sie glaub ich zurück,  als sie mich sahen. Alle außer Liam. Ein doofes Kommentar von einem von ihnen war natürlich unausweichlich.

"WAS WILL DIE DENN HIER ?!", kam es entsetzt von Harry und Louis fast gleichzeitig. Selbstverständlich lieg jetzt erst recht die ganze Aufmerksamkeit auf mich.

Die Frage von ihnen war glaub ich an Rosi gerichtet, aber natürlich mussten sie mich dabei anschreien. Auch die anderen Drei machten einen tierischen Aufstand,  zum Glück konnte Rosi sie kurzerhand beruhigen.

"Myra setzt dich doch am liebsten erstmal hin, da vorne zwischen Zoe und Luke ist noch Platz." Sie zeigt mit ihrer Hand auf den Stuhl und immer noch unter Beobachtung von zich Augenpaaren setzte ich mich.

Es waren nämlich noch ein paar andere am Tisch, welche mich aber grade nicht alt so sehr interessierten.

"Myra willst du dich mal am besten selber vorstellen?", fragte Rosi damit es nicht ganz so peinlich schweigend für mich weiter geht.

Ich wollte grade ansetzen, um mich vorzustellen, als jemand anderes mir die Aufmerksamkeit Stahl. Zayn. Durch sein unnötiges Kommentar, was "interessiert doch sowieso keinen" lautete.

Egal. Ich zieh das jetzt durch! Nach Gelächter von den 5 Pasten und 1 oder 2 Mädchen,  konnte ich mich dann endlich vorstellen.

"Ich bin Jenny und wohne ab jetzt hier, egal ob es einigen passt oder auch nicht, ich bleibe jetzt erstmal hier und lass mich auch nicht so schnell vertreiben!", natürlich sollte das eine Anspielung sein.

"Da wäre ich mir an deiner Stelle ja nicht so sicher. Du kannst schneller hier wieder weg sein als du gucken kannst.", bekam ich nun von Liam gesagt mit einem, wie ich finde unnötigem Zwinkern.

Ich machte mir garnicht erst die Mühe zu kontern. Stattdessen wollte ich viel lieber essen, ich hab nämlich einen riesigen Hunger.

Als ich mit meinen Gedanken ganz beim Essen war und immer noch von einigen beobachtet wurde, sprach mich auf einmal jemand von der seite an. "Hi, ich bin Luke..."

Stranger (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt