"Hi", kam es plump von mir.
"Alles okay bei dir ?"
"Ja, bei mir schon. Die Frage solltest du dir lieber selbst stellen."
"Wie meinst du das ?", fragte er mich verwirrt.
Ich lachte kurz. "Weist du nicht mehr? Du hast mich vorhin fast mit deinem Rad überfahren und fandest klingeln wohl unnötig!", er grübelte erst darüber nach, bis es ihm einfiel.
"Achso, ja tut mir leid, hab keine Klingel, die ist mir kaputt gegangen."
"Dann musst du dir aber schleunigst eine neue besorgen."
"Wenn es dir so wichtig ist dann mach ich das doch gerne," meinte er mit einem Lachen, dass es ironisch klang.
Ist mir aber auch egal. Ab Morgen werde ich sowieso nicht mehr laufen. Ich hab meinem Dad geschrieben, das mir jemand eine Fahrrad vorbei bringen soll. James (er war mal Bodyguard, ist jetzt aber der Assistent von meinem Dad) bringt es mir jede Minute vorbei.
"Möchtest du uns vielleicht erzählen wieso du zu uns gekommen bist, Myra?"fragt Rosi mich. Wieso muss sie genau das fragen ?
"Nein."
"Oh.. ehm.. schade.", kommt es von ihr zurück. Rosi geht zurück in die Küche um was zu holen.
"Warst bestimmt die Schulschlampe und hast jeden ran gelassen.", sagt Harry und die 5 fangen an zu lachen.
"Ne garantiert nicht, ich bin nicht so eine Schlampe wie ihr, die alles fögeln was nicht bei drei aufm Baum ist! So nötig hab ich es nicht!", konter ich zurück.
"DAS DU ES DICH WARGST, SO MIT UNS ZU REDEN, DIR MUSS MAN ECHT MANIEREN BEIBRINGEN!" , schrie mich Zayn an. Man konnte sehen wie alle 5 wütend wurden.
"Man muss eher euch Manieren beibringen oder hat dir deine Mutter nie beigebracht, dass man beim essen am Tisch nicht schreit!", den letzten Teil hab ich etwas Lauter gesagt.
"SO DAS REICHT DICH MACH ICH FERTIG!". Irgendwie amüsierte mich das schon, die Jungs wütend zu machen, aber ich glaube ich hab ein wenig übertrieben.
Zayn stand auf und ging auf mich zu ich stand ebenfalls auf und ging immer weiter nach hinten bis ich irgendwann an der Wand stand. Bevor er mir jedoch zu nahe kommt stellt sich James vor mich und beschützt mich. Er war meine Rettung in letzter Sekunde. Zayn hätte alleine gegen ihn keine Chance.
"Du willst dich doch wohl nicht mit ein Mädchen prügeln, oder ?" Zayn ignoriert seine Frage und guckt mich nur mit voller Wut an.
"Glück gehabt", zischt er und verlässt der Raum. Harry, Liam, Louis und Niall folgen ihm.
"Alles okay ?" ,fragt James.
"Ja, alles bestens, danke."
"Kein Problem und dein Fahrrad hab ich draußen hingestellt, hier sind die Schlüssel, ich muss los, dein Dad wartet schon."
"Ist er hier?", frage ich hoffnungsvoll.
"Nein er ist in Paris und mach Geschäfte, ich flieg nach."
"Achso." War ja mal wieder Typisch, das meine Eltern weg sind.
Meine Eltern leiten ein Unternehmen in der Branche Luft- und Raumfahrt. Es ist eines der größten Unternehmen in England und heißt BEA Stystems und sie arbeiten mit 20 Ländern zusammen.
Vorteil: Wir haben mega viel Geld und ich kann alles haben was ich will usw.
Nachteil: Meine Eltern waren nie für mich da, sie waren die meiste Zeit weg. Unser Kindermädchen hat mich aufgezogen.
"Wow", kommt es von Luke und riss mich aus meinen Gedanken.
"Wieso wow ?"
"Noch nie hat ein Mädchen sie gegen sie gestellt."
"Na dann würde es mal höchste Zeit.", meinte ich siegessicher.
"Ja auf jeden Fall. Denen sollte man echt mal ihre Grenzen zeigen und ihnen beibringen, dass sie sich nicht alles leisten können", sagt ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen.
"Oh ich bin übrigens Ema." , meinte sie zu mir.
"Ema, ich bin ganz deiner Meinung", lächel ich sie an und füge noch hinzu "und das war erst der Anfang. Das Spiel fängt jetzt erst richtig an."
Ema stellte sich neben mich und sagt "Ich bin ganz deiner Meinung."
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
So das überarbeiten ist vorbei. Ich bin krank ._. und hab deshalb mal ein bisschen Zeit gehabt ein Kapitel zu schreiben. Tut mir leid, dass ich so lange und unregelmäßig update. Nebenbei danke für 2k. Bis Bald :-*
DU LIEST GERADE
Stranger (Niall Horan)
FanficMyra wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Dort angekommen legt sie sich mit der coolsten, aber auch gefürchtetsten Gang der Schule an. Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall. Harry will ihr ihre Zeit im Internat mit seinen Jungs zur Hölle m...