Kapitel 5

195 21 2
                                    

Harry P.O.V

Eingendlich wollten wir sie schon vor ein paar Tagen abservieren. Ashley hängt an mir wie eine kleine Fliege auf der Windschutzscheibe meines Lebens und ich glaube Zayn geht es genau so mit Britney. Es ist ja schon ein Wunder, dass ich mir ihre Namen überhaupt merke. "Hey Harry babe", quiekt sie und lässt sich auf meinem Schoß nieder. "Ich hab dir schon tausend mal gesagt, dass du mich nicht babe nennen sollst!" "Babe es ist doch alles gut, chill doch mal ne runde.", meint sie, was mich aber erneut nervt.

"Bist du zu dumm um es zu checken oder verstopfen deine 3 Tonen Schminke deine Gehirnzellen? Wobei ich mir nicht sicher bin ob da oben überhaupt welche sind, so doof wie du bist",sage ich mit einem spöttischem Unterton in meiner Stimme und will sie von meinem Schoß runter drücken doch sie krallt sich an meinem Hals fest. "Hallo?! Was labberst du ?" "Nur die Wahrheit meint jetzt auf einmal Zayn. "Harry hat recht mit dem was er sagt. Ihr seit so dumm wie Stroh wenn nicht noch dümmer." "Was?! Wir dachten ihr liebt uns", meinen jetzt beide empört.

"Wer hat euch denn ins Hirn geschießen, wie kann man jemanden wie euch lieben", meine ich jetzt und Louis, Liam und Niall kommen an den Tisch und setzen sich."Was ist denn hier los?", fragt Louis und beißt in sein Sandwich. "Ich dachte wir wollte noch was besprechen?", frage jetzt Liam. "Ja genau wollen wir auch.", meint jetzt Zayn. "Ashley und Britney verpisst euch und kommt nicht mehr zu uns angerannt wie 2 kleine dumme Dackel. Ihr seit einfach nur kleine nivolose Schlampen!"

Endlich stehen sie auf und gehen eingeschnappt davon ich höre sie nur noch sowas wie "Arschlöcher" murmeln. "Zum Glück sind sie weg, ich hätte es keine Minute länger mit ihnen ausgehalten.", sagt Zayn erleichtert. "Ja und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wieso ihr euch immer mit solchen Schlampen rumgibt.", stellt Niall fest. "Sie sind einfach nur ein zeitfertreib.", antworte ich ihm schulter zuckent. "Okay anderes Thema. Was ist mit dem Mädchen? Erzähl mal was über sie.", will Louis wissen.

Ich sehe mich in der Cafeteria um und dort sitzt sie an einem Tisch mit Zoe. Ich muster sie von oben bis unten und sie starrt mich ebenfalls an. Sie sieht eigentlich ganz gut aus mit ihren braune Haar, die sie offen trägt und ihren braunen funkelnden Augen. Hätte sie sich nicht mit mir angelegt, würde ich durchaus was mit ihr anfangen und sie hinterher wie alle anderen abschieben. Nun haben wir auch ein neues Opfer, denn mit Zoe wird es langsam langweilig, denke ich zu mindestens doch da Honey (so nenne ich die Unbekannte) jetzt mit Zoe rum hängt ist, Zoe auch unser neues altes Opfer.

"Da vorne sitzt sie, an dem Tisch mit Zoe", ich deute mit einer Geste in ihre Richtung. Ich bemerke, dass Liam bei Zoe's Namen kurz die Augen zusammen kniff um seine bevorstehenden Tränen zu unterdrücken. Ich habe schon ein paar schuld Gefühle gegenüber Liam, denn wegen mir hat er sich von Zoe getrennt, aber es ist besser für ihn. Wir gucken jetzt alle in ihre Richtung sofort springen Zoe und Honey auf und verlassen die Cafeteria.

"So schlimm sieht sie doch garnicht aus", murmelt Niall und ich ramme ihm meinem Arm in die Seite. "Aua das tut weh", beschwert sich Niall. "Jammer nicht so rum Nialler und sag so was nicht nochmal", meine ich zu ihm und er wurde wieder still. "Und was sollen wir mit ihr machen?", fragt Louis. Ich zucke nur mit den Schultern und Zayn sagt dann "Lass sie doch erstmal ein bisschen ärgern bis das einer von uns eine richtige Idee hat." "Ich denke Zayn hat recht. Am besten finden wir auch erstmal ihren Namen raus und in welche Kurse sie geht", meint jetzt Louis. "Okay so machen wir es", sage ich und wir wechseln das Thema.

Myra's P.O.V

Wir eilen aus der Cafeteria nach einer weile verlangsamen wir unsere Schritte jedoch. "Was hast du jetzt für ein Fach?" fragt mich Zoe und ich ziehe meinen Stundenplan aus meiner Tasche. "Mathe." antworte ich mir einem gelangweiltem Unterton in meiner Stimme, denn Mathe ist einer meiner hass Fächer. Ich mag generell wenig Fächer bis fast garkeine. "Ich hab auch Mathe. Dann können wir ja neben einander sitzen." sagt sie ein bisschen mehr begeistert als ich zuvor. "Ja dann wird Mathe vielleicht doch noch interessant." Also machen wir uns auf dem Weg zum Matheraum und ich war wirklich froh, dass Zoe mit mir zusammen Mathe hat, denn dann würde ich mich schon mal nicht verlaufen.

Der Matheraum war noch so gut wie leer nur die Lehrerinn der ich sage, dass ich neu hier im Kurs bin und ein paar Nerds die sich über ihr Mathebuch unterhielten. "Sucht euch doch bitte einen Platz aus und setzt euch schon mal hin.", sagt die Lehrerinn und deutet mit einer Handbewegeung auf die leeren Tische im Raum. "Lass uns da hinten hinsetzten." schlug ich Zoe vor und deutet auf einer der hintersten Plätze im Raum. Ich setze mich grade in bewegung, da hält mich Zoe an meinem Handgelenk fest. "Nein lass uns hier vorne hinsetzen, da hinten sitzen schon welche." "Ich sehe dort keine sitzen also sind die Plätzen noch frei und jetzt komm.", sage ich und gehe auf die Plätze zu und setze mich hin bevor sie irgendwas sagen kann.

"Es ist wirklich besser, wenn wir uns wo anders hinsetzen.", sagt sie ein bisschen flehend doch ich ziehe sie schon auf ihren Stühl. Ich weiß wirklich nicht was sie gegen diese Plätze hat, ich meine hinten finde ich es persönlich immer am besten, denn man wird selten bis garnicht dran genommen und es fällt nicht so sehr auf, wenn man mal kurz oder länger am Handy ist. So langsam füllt sich der Raum immer mehr und fast alle Plätze waren besetzt nur noch 2 Plätze waren noch frei, die in unserer Reihe waren. Zoe und ich reden grade, da bauen sich vor uns 2 größere Jungen auf. Als wir hoch blicken erkannte ich sie, es sind Zayn und Louis.

Stranger (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt